Bewerbung Fiesognom

      Bewerbung Fiesognom

      Wer bin ich:
      Kai, 25, Wohnort Crailsheim ( zwischen Nürnberg und Stuttgart ;) Spielername:Fiesognom


      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Vor MWO noch garkeine, in MWO von Anfang an dabei als Founder und dann in täglichen Einsätzen in meinen Blechschüsseln


      Warum die Tamar-Jaeger:
      Wie die meisten hier aus Gründen wie z.B. der Reiz am koordinierten Spiel und Steigerung des Spielspaßes da man als lonewolf doch gern mal gefrustet ist. Darum begab ich mich im Forum auf die Suche nach einer netten ungezwungenen Einheit. Und auf mehrere Anfragen verschiedenster Teams und meinen darauffolgendnen Recherchen fand ich hier meinen Favorit.


      Wie oft kann ich spielen:
      Da ich bis 15:30 auf Arbeit bin und Abends gerne ein paar Stunden mit Freundin oder Kumpels verbringe beschränkt sich meine Hauptspielzeit von 16 bis 19 Uhr wobei ich auch mal außerhalb dieser Zeiten anzutreffen bin.


      Sonstiges:
      Nun, was meine Garage betrifft findet sich da ein buntes Sammelsurium: Meine 4 Foundermechs Jenner-D,Hunchback-4G,Catapult-C1 und Atlas D, desweiteren sind dort ein Ilja, ein D-DC Atlas (Lrm), ein Splatcat, Ein Hunchback 4SP, ein Cataphract 4x und ein Raven 3L voll erforscht. Weitere Mechs an denene ich gerade arbeite sind diverse Centurions, Commandos und Stalker. Auf Anregungen im Team änder ich an ihnen auch gern nichtoptimale Bewaffnung falls vorhanden. Ich freue mich jetzt schon darauf mein Wissen im Kampf Maschine Vs Maschine bei den Tamars einbringen und verbessern zu können

      Re: Bewerbung Fiesognom

      dann auch ein Moin Moin im Forum,

      wir hatten heute ja auch schon das Vergnügen ;) Für dich zur Orientierung hier ein paar Links:

      1. Rangsystem
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=396

      2. Statusänderung Anwärter -> Vollmitglied
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=395

      3. Ansprechpartner / Zuständigkeiten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=394

      4. Verhalten bei einem teaminternen Disput
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=390

      5. Teamspeak-Daten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=389

      6. Termine Training
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=386

      7. Termine Mitgliederversammlung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=385

      8. Termin OK-Besprechung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=384
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!