Bewerbung: Hazardeur sucht fremde und freundliche Line of Fire zum vor- und reinstellen

      Bewerbung: Hazardeur sucht fremde und freundliche Line of Fire zum vor- und reinstellen

      Mahlzeit!

      Wer bin ich:

      Axel. Und ich bin auch schon etwas älter, wobei ich die 50 erst nächstes Jahr knacken muss. Ich komme vom Niederrhein, da wo es immer fünf Grad mehr hat als in den anderen Ecken von NRW.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      MWO Forum

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich habe früher MW2 bis zu den Mercenaries und auch Mech Commander gezockt.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Die vielen Forumsaktivitäten diverser Tamar Jäger haben mir gut gefallen. Das macht Eindruck ;)

      Wie oft kann ich spielen:

      Abends und am WE eigentlich regelmäßig. Ab und an kommt wohl das berüchtigte Real Life dazwischen.

      Sonstiges:

      Ich bin erst seit kurz vor Ostern im Spiel unterwegs und habe mich direkt am zweiten oder dritten Tag durch eine einfach so eingetrudelte Einladung von einer Unit shanghaien lassen. Die zeichnet sich nur leider durch alle vertretenen Zeitzonen und eigentlich keine übergreifenden Aktivitäten aus. Und das bei aktuell über 490 Mitgliedern. Und ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass das Spiel noch ganz anders sein könnte....

      Apropos Spiel: Mein Spiel geht zwar kontinuierlich bergauf, aber es gibt auch immer wieder herzerfrischende Ausreißer, hin- und niederreißende falsche Entscheidungen, sowie das Ingorieren des eigenen Bauchgefühls, bei z.B. einer Frage wie "Über diese Kuppe oder nicht über diese Kuppe?". Das Leid des PuG Lebens. Ohne es jetzt mit State of the Art Analysen, wie etwa mit dem Zollstock am Bildschirm nachzumessen, genau überprüft zu haben, verleitet mich mein Augenmaß zu der Behauptung, dass mein TIER 5 Balken zu etwas über zwei Dritteln gefüllt ist. Der erscoutete Raven scheint das aber irgendwie in die falsche Richtung lenken zu wollen. Vielleicht ist die gestern auch aus der Challenge hervorgegangene King Crab zu gegebener Zeit wieder ein geeignetes Mittel zum Gegensteuern. Im Hangar befinden sich Mechs aller Gewichtsklassen, mehr IS als Omnis, und in jeder Gewichtsklasse stehen auch gemasterte Mechs zur Verfügung.

      Aktuell hänge ich noch bis Mitte nächster Woche in einem Söldnervertrag. Bei Kurita..... Öhm, den Feind von innen kennenlernen und so..... *steckt die Hände in die Hosentaschen und pfeift La Paloma*

      Und mehr will mir gerade nicht einfallen. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

      Hazard
      Dann sach ich hier mal Hallo, das mit dem Tier 5 Balken... fleißig am Anfängerhilfe Programm teilnehmen, anschließend die Zeit in Tier 5 genießen solange es noch geht. Die Ausßreisser kenne ich auch zu Hauf, die verhindern das ich mich mit großen Schritten Richtung Tier 3 bewege.

      Hmm diverse Forenaktivitäten... das müssen ja echt schlimme Finger sein, die sich da im MWO Forum rumtreiben. :D

      Ansonsten willkommen bei der Truppe und nicht einschüchtern lassen. Hier sind nicht alle gestört, aber es hilft ungemein.
      Willkommen beim Haufen.


      Hazardeur schrieb:

      bei z.B. einer Frage wie "Über diese Kuppe oder nicht über diese Kuppe?"


      Naja, wir haben hier dazu verschiedene Meinungen. Ich halte es so. DRÜBER! Alles tothauen, was dir in den Weg kommt und beim Versuch desselben elendig verrecken.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Falkner schrieb:

      Willkommen beim Haufen.


      Hazardeur schrieb:

      bei z.B. einer Frage wie "Über diese Kuppe oder nicht über diese Kuppe?"


      Naja, wir haben hier dazu verschiedene Meinungen. Ich halte es so. DRÜBER! Alles tothauen, was dir in den Weg kommt und beim Versuch desselben elendig verrecken.


      Also wenn es denn die Klippe wäre und nicht die Kuppe, und man über eben diese Klippe springt und dabei den unten wartenden Feind beim eigenen Aufschlag trifft, ja dann sprechen wir vom altehrwürdigen Lemming-Manöver - - - oder im Einzelfall vom Highlander Begräbnis mit Flachköpper 8o

      Sofern Ihr nicht beim Camping den Pfingststürmen trotzt oder dergleichen und ich mal im TS ein "Hallo" oder auch mehr sagen soll, stuppst mich einfach ingame oder hier an.

      Grüße

      Hazard
      Na wenn du zu uns Willst, solltest du schon auch selber auf unser TS kommen und dich bemerkbar machen.
      Soviel Eigenbeteiligung darfs schon sein. ;)

      Daten findest du übrigens in unserem Thread im mwomercs Forum.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Beim Gottimperator auf dem goldenen Thron und dem fliegenden Spagettimonster! Hier fehlt ja noch der OSJ!

      Nur gut dass direkt eine gewichtige Aufgabe ansteht. Kommendes Wochenende steht anlässlich irgendeines Feiertages, dessen Hintergrund von Oberleutnant Falkner ihm sein Graßdackel gefressen wurde, ein großes Barbecue an.
      Ihre Aufgabe, Kadett, ist es beim örtlichen Brennholzverleih eine LKW-Ladung Brennmaterial zu beschaffen. Oberleutnant Dabbeljuh wird ihnen die Schlüssel für einen Flachbretttransporter aushändigen, welchen Sie wiederum im Verfügungsraum finden sollten.
      Wenn Sie glück haben, ist er sogar Aufgetankt. Wenn nicht, fragen Sie bei Oberleutnant Falkner nach ob er Ihnen seinen Bollerwagen leiht.

      Also, zack zack, marsch marsch!

      Und willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Plöpp, gluck gluck gluck,... eins,
      Plöpp, gluck,gluck,gluck,... zwei,
      Plöpp, gluck,gluck,gluck,... drei,
      Plöpp gluck,gluck,gluck,... vier,
      Ah, hi, Ragnar, willste auch ein?
      Oh, ein Neuer, hier kannst auch Eine haben!
      Plöpp
      Plöpp
      Plöpp
      Prost, gluck,gluck,gluck (mehrstimmig).....
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!