Cyclops im anmarsch

      Machma schrieb:

      Wollte ich auch kaufen, lass aber jetzt die Finger von, solange PGI es nicht auf die Reihe kriegt, dass die CW-Gefechte runtergezählt werden und man Steiner-Belohnungen bekommt und dass man nicht nach jedem Dropp sein Dropp-Deck
      überprüfen muss und die Trial-Mechs plötzlich drin sind!!!!


      Deine Gebete wurden erhöhrt:

      Hotfix

      Ansich coole Sache mit dem Mech, aber da noch viele Mechs bei mir auf der Wunschliste stehe bekommt er nur einen Platz auf den hinteren Rängen ;( .

      Vorteil man kann ihn sich vorab auf dem Feld ansehen :thumbsup: , also wie Ragnar ich warte auf die C-Bill Version.

      Aloha
      ick gloob nich, das ich mir das Teil ans Bein binde. Die Konsole ist jetzt nicht der bringer. ECM ist ne tolle sache und die Hardpoints bei dem Mech och. Der Knackpunkt sind, wie schon erwähnt, die Hitboxen. Hab schiss da kommt n Mauler 2.0 bei raus. Ich werde warten bis er für C-Bills zu haben ist.
      E5(PM) E5(PM) E(PM) G5 E(PM) E(PM) F#5 F#5 :thumbsup:
      Ja, wird gekauft, Standart und Reinforcement, damit ich den ECM davon habe! Der Hero ich weiß nicht, eigentlich find ich nur die ECM-Variante brauchbar!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      sehr schick, hatte (unter anderem) auf den Cyclops gewartet eine Weile lang. Wenn auch eher wegen der Lore denn aus Gameplay-Gründen.
      Ein paar ganz Nette Varianten sind dabei und auch der Hero sieht vielversprechend aus. Nichts das man nicht auch mit Mauler oder King Crab machen kann, aber halt als Hero und etwas leichter.
      Nur war es irgendwie mal wieder klar, dass die einzige ECM-Variante teil des reincorcement packs ist und 15 Dollar extra kostet im "Vorverkauf".
      Das war doch schon beim Phoenix Hawk als die vermutlich beste Variante auch extra gekostet hat. War einer der Gründe warum ich den nicht gekauft hatte weil das entweder mehr Geld oder später ingame "nachkaufen" bedeutet hätte. Da kann man dann gleich 3 beliebige Varianten später für C-Bills kaufen.

      Aber mal schauen, es ist ja noch Zeit beim Cyclops sich zu entscheiden. Und mehrere der Varianten sehen ganz gut aus. Seit mehreren Paketen das erste, das mich wirklich wieder reizt. Und dann der Hero... ;(


      edit: die Hitboxen werden mal ein Abenteuer. Habt ihr den vorragenden CT auf den Bildern gesehen? Ich frage mich ob das von der Seite her dann CT oder LT/RT sein wird. Und wie Center lastig bzw XL-freundlich er wird...

      Cyclops im anmarsch

      Er bekommt ne ECM Variante und eine mit ner spezellen Comand-Console(die Team mechs auch bufft)
      . Näheres hier mwomercs.com/cyclops
      Allerdings erst am 23 August





      Im FAQ:



      "Q: What is the "Tacticon B-2000 Battle Computer" mentioned on the Cyclops page?

      The Tacticon B-2000 Battle Computer is a modified version of the
      standard Sensor suite found in the Head component of most 'Mechs. As
      with the Life Support system and the Cockpit, the standard Sensor suite
      is a piece of Fixed Equipment; it takes up 0 usable slots and weighs 0
      tonnes.

      The Sensor suite is what allows your 'Mech to use its standard targeting abilities.



      The B-2000 Battle Computer is a special version of this standard Sensor
      suite, and is currently exclusive to the Cyclops chassis. It replaces the standard Sensor suite, takes up 0 usable slots, and weighs 0 tonnes.



      The B-2000 Battle Computer provides the following benefits, on top of the standard abilities of the basic Sensor suite:



      • Boosts the standard Sensor Range of the Cyclops 'Mech.

      • Boosts the standard Sensor Range of any ally 'Mechs within radius of the Cyclops."


      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen