1st Pics neue Map

      Ich finde die Map bisher Bombe. Endlich groß, kein "Wir müssen alle unbedingt dahin Merkmal" und das mit der Deckung ist nicht so dramatisch. Das Gelände hat eigentlich immer irgendwo eine schnell zu erreichende Bodenwelle die den Lock bricht und Möglichkeiten darstellt sich gedeckt den Gegner zu näheren.

      Ist halt einfach mal etwas anderes, als das was wir sonst gewohnt sind.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!Pergite!
      Auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, die Map!
      Was ich so lese, sollten AK2, ER PPK und ER LL sehr gut gegen LRM helfen, haben alle mehr Reichweite als LRM,s und zwingt somit den Gegner was anders zu nehmen wie LRMs!

      Zeit für eine 6 AK2 King Crab!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      das geht echt nur mit LRM-Setup. Am besten 10 x Vollausstattung und 2 Lights mit TAG. Und dann regnet es ;)

      Ich bin mit einem Light alles abgelaufen. Deckung max. hinter den Gebäuden und an einigen kleineren Hügeln im "Norden" der Karte, aber das war es dann auch schon.

      Schade ist ja echt, dass sie die Berge außenrum nicht noch mit eingezogen haben. Das wäre meines Erachtens nach dann echt nicht schlecht gewesen.
      --- 3. Kompanie ---
      waren jetzt gerade einige Runden im Team unterwegs und unsere Eindrücke bisher:
      Sie sieht optisch gut aus und ist sehr groß/weitläufig, bietet aber nur begrenzt Deckung und KEINERLEI Deckung gegen LRM. Null
      Und da andere das auch wissen und fast jeder die neue Karte spielen will sind die meisten Teams derzeit fast nur mit LRM's (und ein paar scouts mit TAG) unterwegs. Das ist auf der Karte absolut tödlich und es gibt leider keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Von daher enden die Hälfte aller Matches (also jedes auf dieser Karte) derzeit in einem sinnlosen Abschlachten des eigenen Teams wenn man selber "richtige" Konfigs benutzt.

      Ansonsten sind die Entfernungen recht groß, auch von Hügel zu Hügel. Irgendwie wirkt es aber weniger weit weg als auf anderen Karten des ersten Eindruckes nach. Ich habe mehrfach auf einige Mechs in vermeindlicher "Nähe" feuern wollen mit den medium lasern nur um dann zu sehen die Feinde sind 700+ Meter entfernt.
      Für brawler allgemein also ähnlich schwer wie Alpine.

      Mal schauen wie sich das in einigen Tagen/Wochen macht wenn sich das ganze etwas beruhigt hat. Derzeit ist MWO jedenfalls kaum spielbar wenn man selber keinen LRM Mech (oder sniper) fährt
      LRMApokalypse, mehr fällt mir zu der Karte nicht wirklich ein, selbst mir nem Jenner gibts kaum Deckung zum dagegenstellen um dem auszuweichen.
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      So, ich habe eine erste Runde über die Karte gemacht. Sie ist GROß, wirklich groß. Wie gesagt gibt es kein domantes Geländestück in der Mitte. Die Hügel sind zwar Flach, aber es gibt einige Gräben etc, die genügend Deckung bieten. In der letzten No Guts, No Galaxy Folge wurde die Karte mit dem Warhammer mal angespielt. Da wurde gesagt, sie hätte was von Hoth, einer von PGI meinte auch, das dies Absicht gewesen wäre. Beim kurzen drüberlaufen, ja hat was Hothiges.
      Also Freunde Ich lebe seit über 13 Jahren Im Tiroler Oberland und Arbeiter Als Baggerfahrer in einer Tiefbaufirma , Wir Arbeiten auf allen Höhen die talsole von Kühtai liegt genau auf 2000 meter höhe und ja da gibs auch BÄUME ( noch) viel höher geht's mit dem Baumbestand dann aber nicht mehr, und nein natürlich stehen auf nem Gletscher keine Bäume, aber unten drunter liegen welche, he he
      Hatte das mit den Bäumen eigentlich als Anspielung auf Forest und Viridian gemeint, die mir die in letzter Zeit etwas zu häufig kommen, aber schön das ich eure grauen Zellen damit etwas beschäfftigen konnte, so kam mal wenigsten wieder Blut ins Hirn :lol:
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: