Ponyboy

      Ich heiße Chris und wohne mit Frau und Kind im schönen Rheinland.
      Ich spiele seit einigen Jahren Battletech -auch mal auf dem Brett- und habe ein paar Romane aus dem Universum gelesen. Meine Lieblingsmechs sind der Kriegshammer und der Marodeur, die ich vom Aussehen einfach mag. Vom Spielstil gehöre ich eher zu den Raufern, als zu den Snipern.
      Ansonsten bin ich umgänglich und ein bisschen schreibfaul ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ponyboy“ ()

      Da ich von Hauptmann Kasechemui offiziell die Erlaubnis bekommen habe in seiner Abwesenheit den obligatorischen Scheißjob für die neuen Rekruten zu erteilen habe ich eine passende Aufgabe für dich.

      Leider sind bei einem Rohrbruch über unserem Archiv etwa vierzig Prozent unserer dort abgehefteten Gefechtsberichte nass geworden. Du bekommst nun die ehrenvolle Aufgabe die Berichte wieder brauchbar zu machen. Ich denke, der beste Weg ist, die durchgeweichten Berichte vorsichtig zu trocknen und dann abzuschreiben. Dazu wirst du gleich von einem Adjutanten eine zuverlässige Schreibmaschine bekommen. Und da wir uns nicht ganz sicher sein können, dass sowas nicht wieder passiert, sind diese Berichte als Sicherungskopie noch in unser Digitales Datennetz einzutippen. Morgen früh bei Sonnenaufgang möchte ich dich mit der Meldung in meinem Büro sehen, dass alles erledigt ist.

      Wegtreten.

      Und herzlich willkommen bei den Jägern! Auf viele erfolgreiche gemeinsame Drops!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Stillgestanden, Frischling.

      Hier ist die von ihnen erwartete Schreibmaschine. Hiermit weise ich darauf hin, sie mit größtmöglicher Sorgfalt zu benuten. Ich ch selbst gebrauche sie von Zeit zu Zeit um eine alte capellanische Brieffreunschaft..
      ..ja ich habe capellanisch gesagt...zu pflegen.