Ponyboy

      Ich heiße Chris und wohne mit Frau und Kind im schönen Rheinland.
      Ich spiele seit einigen Jahren Battletech -auch mal auf dem Brett- und habe ein paar Romane aus dem Universum gelesen. Meine Lieblingsmechs sind der Kriegshammer und der Marodeur, die ich vom Aussehen einfach mag. Vom Spielstil gehöre ich eher zu den Raufern, als zu den Snipern.
      Ansonsten bin ich umgänglich und ein bisschen schreibfaul ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ponyboy“ ()

      Da ich von Hauptmann Kasechemui offiziell die Erlaubnis bekommen habe in seiner Abwesenheit den obligatorischen Scheißjob für die neuen Rekruten zu erteilen habe ich eine passende Aufgabe für dich.

      Leider sind bei einem Rohrbruch über unserem Archiv etwa vierzig Prozent unserer dort abgehefteten Gefechtsberichte nass geworden. Du bekommst nun die ehrenvolle Aufgabe die Berichte wieder brauchbar zu machen. Ich denke, der beste Weg ist, die durchgeweichten Berichte vorsichtig zu trocknen und dann abzuschreiben. Dazu wirst du gleich von einem Adjutanten eine zuverlässige Schreibmaschine bekommen. Und da wir uns nicht ganz sicher sein können, dass sowas nicht wieder passiert, sind diese Berichte als Sicherungskopie noch in unser Digitales Datennetz einzutippen. Morgen früh bei Sonnenaufgang möchte ich dich mit der Meldung in meinem Büro sehen, dass alles erledigt ist.

      Wegtreten.

      Und herzlich willkommen bei den Jägern! Auf viele erfolgreiche gemeinsame Drops!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Stillgestanden, Frischling.

      Hier ist die von ihnen erwartete Schreibmaschine. Hiermit weise ich darauf hin, sie mit größtmöglicher Sorgfalt zu benuten. Ich ch selbst gebrauche sie von Zeit zu Zeit um eine alte capellanische Brieffreunschaft..
      ..ja ich habe capellanisch gesagt...zu pflegen.
      Ich habe vorsorglich die Symbolanschläge gegen den Schriftzeichen entsprechende Römische Buchstaben ersetzt. Wenn sie es sich zutrauen können sie sich die Mühe machen die Tastatur ebenfalls umzustellen. Aber ich warne sie. wenn ich bei dem guten Stück auch nur die kleinste Unregelmä0igkeit feststelle, dann werden wir ganz schön ungemüdlich.
      Ich hätte die Schreibmaschine gerne bis spätestens Morgen Abend, Punkt 18.00 Uhr wieder zurück.
      Und jetzt an die Arbeit, Kadett.

      Und Herrzlich willkommen bei den Jägern. :)
      *eine verwuselt aussehend eSoldatin mit blauem Haar und tiefen Schatten unter den Augen kommt vorbei und überreicht einen Schlüssel*
      Hier.. du sollst angeblich wissen was du damit aufshcließen sollst.. mir persöhnlich würde es da drin zu sehr stinken. +und geht wieder weg.
      Der Mädchenschlafraum stank nach billigem Parfüm und pübertärer Verzweiflung. Die zuständige Heimleiterin hatte das ganze Wochenende über den Ausgang gestrichen, wohl wissend, dass eine berühmte Boyband ihre Abschiedtournee gab. Er drehte den Schlüssel nachdenklich in den Händen und fragte sich, wie Schagraulyn an den Generalschlüssel gekommen war. Danach sah er auf den Stapel Papier in seiner Hand und räusperte sich. "Hey, alle mal hergehört."
      Verheulte Teenageraugen drehten sich zu ihm um. "Wischt Euch die Tränen weg. Ich habe hier einen Vorschlag, Ihr bekommt den Schlüssel über das Wochende und dafür tippt ihr bis heute nacht diesen Stapel hier fertig." Erklopfte auf den Stapel Berichte." Danach putzt ihr die Latrinen." Sprüht ein bisschenRosenwasser ein, wenn ihr fertig seid. Da stinkt es bestialisch." Er schnippte einen Musikträger der Boyband auf den Tisch. "Den hier lege ich drauf, wenn alles schön ordentlich wird. "
      Moin und willkommen bei uns! Soso, Kinderarbeit, ich dachte das wäre nur bei Liao erlaubt, hm vielleicht noch bei Kurita und Marik, aber wir hier sind doch eigentlich zivilisiert!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Naja, wenn sich so "billig" produzieren läßt, dürfte das auch mit Steiner-Idealen korrespondieren.

      Willkommen bei den Tamars! :thumbsup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."-Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister-In diesem Sinne: Für unsere ewige Sonne, seine erlauchte Exzellenz: Kim-Jong-Holzi