Bewerbung Falk Feuerbart

      Bewerbung Falk Feuerbart

      Wer bin ich?

      Ich bin der Gregor, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Nordhausen/Thüringen.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Während ich der Fraktion Steiner treu war bin ich oft genug mit euch gedroppt als ich noch bei der Dönergarde war.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Die Tamarjäger sind der beste Kompromiss aus netten aber auch leistungsfähigen Spielern der deutschen Steiner Szene, bei der ich bisher kein gegenseitiges Kompanie-Rumgebitche erlebt habe.
      Ihr lacht viel und vor allem hat jeder von uns die Fähigkeit, auch mal über sich selbst zu lachen, zudem kommt noch dazu, dass ihr lustige Sprüche als solche identifizieren könnt, ohne gleich im Dreieck zu springen oder Leute zu einem quasi inaktiven Oberkommando zu schicken, dass dann interpersonelle Probleme klären möchte, von denen sie keine Ahnung hat (ist jetzt nicht mal als Seitenhieb gemeint, sondern eben als Begründung warum ihr und nicht jemand anderes) ;). Prinzipiell komme ich aber auch mit ebenjenen bis auf 2-3 Ausnahmen gut aus.
      Davon abgesehen spricht es ja für sich, dass hier das ein oder andere ehemalige Donmitglied ist.

      Von der Spielweise her bin ich prinzipiell schon eher leistungsorientiert, ich mache aber auch gerne mal Spaßdrops (Schagraulyn-Stomp-Style etc.). Letztendlich zählt so oder so der Teamerfolg vor dem Soloerfolg.


      Sonstiges:

      Ich wollte mich erst nicht direkt bewerben, sondern nur mit euch droppen, weil ich prinzipiell nach Steiner Rang 20 die Fraktion verlassen wollte. Wie ich gehört habe, habt ihr jedoch auch ein ExplorerCorps, in dem Member Mechbays farmen können etc., daher bewerbe ich mich jetzt doch mal pauschal. :D
      Da ich mit euch soweit super klarkomme kann ich mir eben gut vorstellen, auch nach Rang 20 bei Steiner zu bleiben, von ein paar Ausflügen in eurer ExplorerCorp zum Mechbay farmen mal abgesehen, denn letztlich ist für mich die Gemeinschaft wichtiger als die Fraktion in der ich spiele.

      Soweit wäre es dann erstmal alles, einige von euch sehe ich ja gleich schon nach dem Ceasefire wieder :thumbsup:

      Kompaniegebitche? Wass dass denn?
      Wir haben eh nur 1 Kompanie und ein paar Mitläufer, die sich halt so orientieren um auch mal so gut wie die 1. werden wollen :D
      Also: herzlich Willkommen, bitte unterschreiben Sie das Formular in 5-facher Ausfetigung, einmal hier, dann noch hier, hier, hier, hier, hier, hier, und dann noch da.
      Und ganz wichtig: Tragen Sie bitte als Wunschkompanie die 1. ein
      Vielen Dank :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      HAALT STOP!

      Hier fehlt noch der OSJ!


      Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, gab es in Hangar drei ein Malör mit der Löschanlage.
      Leidensgen... äähhh... erste Helfer sind bereits vor Ort und erfassen den entstandenen Schaden.

      Bei uns steht "Cadet" synonym zu "Putzkraft". Darum ist es an dir das Malör zu bereinigen.
      Begebe dich im Eiltempo zum Geräteschuppen (irgendwo unter dem Schaum nahe den Mechhangars) und besorge dir zur Bewältigung dieser Kleinigkeit einen Wasserschieber.


      Ach ja, gerade eben kamen die Aufnahmen des Vorfalls rein. Sieh sie dir an und verschaffe dir einen Überblick.






      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Malör

      Malheur....c´est französisch ;)
      Malheur, frz. [maˈlœʀ], dt. [maˈløːɐ̯], ist ein aus dem Französischen stammendes, in der deutschen Sprache gebräuchliches Fremdwort. Das französische malheur bedeutet so viel wie „schlechte Stunde“ (im Gegensatz zu bonheur, „Glück“, wörtlich „gute Stunde“). Eigentlich bezeichnet es einen Unglücks­fall, wird aber meist im Sinne von Missgeschick oder gar Unfall
      gebraucht – jedenfalls immer in Verbindung mit einem Ereignis und nicht
      mit einem länger andauernden Zustand – also nicht bezogen auf das
      Fehlen oder Ausbleiben von Glück, etwa das „Unglücklichsein“ oder die
      Pechsträhne.

      ... mal weniger arabisch büffeln, führt dich eh nur in die Hände von Salafisten, und mal mehrr mit doitschen Kulturrrgut befassen :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Liebe Jäger,
      Danke für die herzliche Aufnahme und die schönen Spiele die letzten Wochen. Wie ich schon im TS beim Training in der 3. letzte Woche ansprach, wusste ich nicht, ob ich vom Spielstil her so richtig reinpasse. Murat war so schlau, das als eventuell auftauchendes Problem vor mir identifizieren zu können als ich... Insofern hätte ich vielleicht doch vorher auf dich hören sollen Dea.

      Ich ziehe mein Beitrittsgesuch aus dem oben genannten Grund zurück und gebe mein Kadettenlametta in Anerkennung an die schönen gemeinsamen Drops zurück. Auch wenn es eine kurze Zeit war, waren es schöne Drops und eine schöne Zeit. Ich hoffe auch in Zukunft den ein oder anderen Fundrop im Quickplay mit euch machen zu können und bedanke im Besonderen noch einmal bei Dea, Schagraulyn, Sven, Kelric, Flojo, JinglingJhonny und bei Oberhupe (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge :D) für diverse Lacher, schöne Spiele und das Gefühl netter Kameradschaft zwischen Mechjockeys :)

      VIelleicht kommt ja doch noch einmal der Tag, der mich zu euch zurückführen wird und mich hier wieder eine Bewerbung schreiben lässt. So wie es ein Fehler war, meine vorherige Einheit einfach so zu verlassen, ist es vielleicht ein Fehler, das gleiche nun hier zu tun.

      Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit in MWO, wir werden uns sicherlich auch weiterhin sehen/ miteinander zocken, wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Wenn ich euch irgendwie helfen/unterstützen kann, ich bin für euch da. Und mein Zweitaccount ist auch bei Steiner, also werde ich ab und zu im CW Drop mit euch das Niveau senken können.

      Liebe Grüße, o7,

      Falk aka Gregor