Bewerbung Grangor

      Bewerbung Grangor

      Moin, ich bin Christian, 35 Jahre alt und zweifacher Papa.


      Ich bin ein paar mal mit euch gedroppt. Ich habe zwei Wochen bei den 12th Donegal Guards trainiert, die Spielanforderungen entsprachen allerdings nicht meiner momentanen Spieleinstellung.
      Also meinte Von Bluecher, ich sollte es mal bei euch versuchen.

      Ich spiele in erster Linie aus Spaß. Ich möchte an meinen "freien" Abenden ein paar Runden im Mech drehen, gerne auch im CW. Meine Onlinezeiten richten sich nach meiner Familie so wie meinem Beruf. Abends bin ich an mehreren Tagen in der Woche online, Tagsüber manchmal auch, wenn auch meist nur für das ein oder andere PUG-Match.

      Ich bin gerne bereit, mich an Spielweisen anzupassen, meine Mechs entsprechend den Anforderungen zu konfigurieren und Befehle auszuführen. Meine Stärken sehe ich eher im gewichtigen Mittelfeld. Die meisten Assaults sind mir zu langsam (daher habe ich nur 2 Zeus und ein paar Stalker im Stall) die Scouts zu anfällig. Am wohlsten fühle ich mich in mittelschweren-schweren Mechs (hauptsächlich Thunderbolts, Hunchback und Griffin)

      Erfahrung im BattleTech-Universum reicht von den Romanen, Tabletop und allen Spielen bis zu den MW4-Teilen. MWO spiele ich seit Anfang des Jahres.

      Ich hoffe, das reicht erstmal.


      Ich freu mich darauf, die eine oder andere Runde mit euch zu drehen.
      Sei froh... Oberaufseher und Arbeitseinweiser Mui ist gerade im elektronischen "Bildungsurlaub" :D
      Denke mal deine Aufgabe dürfte noch ein wenig auf sich warten lassen... aber sie komnt, mach dir keine Sorgen.
      Wilkommen im entspanntesten, ambitioniertesten Riesenroboterschießspielclan jenseits von Terra^^
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Mhalek Krol schrieb:

      Oberaufseher und Arbeitseinweiser Mui ist gerade im elektronischen "Bildungsurlaub"


      Für solche Momente, mein lieber Freund und Kupferstecher, hat die Menschheit Laptops erfunden.
      Aber gut das du es ansprichst, das bringt mich direkt auf eine Idee. :rolleyes:


      Soldat, es ist bei uns Brauch, dass ein jedes neues Mitglied von mir eine Aufgabe zugewiesen bekommt.
      Die deine lautet wie Folgt:
      Der Zielcomputer meines Atlas hat zuletzt massiv an Rechenleistung verloren. Die SRM fliegen sonstwo hin.
      Einer unserer Seniortechs konnte ein Softwareproblem bereits ausschließen. Damit ist es nun an dir, die Hardware zu überprüfen. Jeden einzelnen Schaltkreis.
      Im Geräteschuppen kann dir unser Gärtner eine Lupe geben. Der Mann ist Philatelist.
      Ich sag den Techs sie sollen abends das Licht für dich anlassen.

      Willkommen bei den Jägern. :thumbup:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Pah! Wie die Neulinge hier verwöhnt werden! Unglaublich! Zu meiner Zeit gabs keine Lupen. Da wurde einem ne Glasscherbe in die Hand gedrückt. *Kopfschüttel*

      Willkommen bei den Jägern!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Falkner schrieb:

      Da wurde einem ne Glasscherbe in die Hand gedrückt.


      Zeiten ändern sich. Heutzutage rückt einem gleich die Buchhaltung zu Leibe, weil sie schonwieder ne zerbrochene Fensterscheibe ersetzen müssen. Dieses Übermaß an Bürokratie ist nochmal der Untergang unseres gepflegten Mangels an Ordnung. ;(
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      *die blauharige und recht kleine Pilotin grinst breit*

      Er sagte
      Ich bin gerne bereit, mich an Spielweisen anzupassen, meine Mechs entsprechend den Anforderungen zu konfigurieren und Befehle auszuführen.
      und meinte das vermutlich auch so. *kichert*
      Oh mann wir sind keine donegals hier.
      Also als erstes wir haben nicht nur eine Kampfweise sondern schonmal mindestens 4 und letztendlich lernst du sie alle kennen und schaust welche am besten zu dir passt.
      Fals da keine passt mach es wie ich im CW... sei eine nerfige kleine Pilotin die sie anmault wen nsie wieder mal voll vor die wand gefahren sind bis du mal Droplead machen darfst und dann zeigst du ihnen etwas was sie so nie gesehe hatten. Naja niemand sagt das e sklappen muss *feixt*

      Was Mechs konfigurieren angeht....
      Also ich fahre Mechs in konfigurationen welche anderen entweder graue haare wachsen oder ausfallen lassen. hihihihihihihi
      Liegt daran das ich mit dem zeug besser klar komme als mit Meta-Konfig, welche ja eh bei nicht voll gemasterten und voll mit Modulen ausgebauten Mechs oft nur zweite Wahl ist. Somit gibt es ein einfaches Grundkonzept. Probier beides aus und entscheide was dir besser liegt. und nach ner ganzen weile zum beispiel wenn das dingen voll trainiert ist dann probier das andere nochmal und entscheide neu. Sprich Schalt deinen eigenen kopf ein.

      so und wilkommen im Krieg.
      Entschuldigung für die Verwirrung.

      Das lässt sich folgendermaßen erklären.

      Ich hatte einen Account erstellt als Grangor, konnte aber keinen neuen thread erstellen. Also habe ich den Namen geändert, um mich erneut mit einer anderen mail Adresse (diesmal eine von web.de) anmelden zu können.

      Ich dachte, dass da das Problem liegt.

      Anscheinend geht es jetzt doch...

      Egal. Einen von den Accounts, am besten den von Vergos da es den ingame nicht gibt, wollte ich löschen lassen. Ich hoffe, ich habe heute abend mal Zeit, ins TS zu kommen.

      Grangor
      Kein Problem.
      Ich Lösche dann den Account "Vergos"...?

      p.s.: Im TS wird dich ein Mitglied unseres Oberkommandos (OK) beiseite nehmen und dir Nochmal alles in Ruhe erklären (Struktur, Ansprechpartner, etc.) und dir eventuelle Fragen beantworten. Ab dann bekommst du die endgültige Freischaltung hier im Forum.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!