Bewerbung Cosimo

      Bewerbung Cosimo

      Wer bin ich:

      Hallo mein Name ist Maik alias Cosimo, bin 35 Jahre alter Familienvater und wohne in der "Nähe" von Essen in Marl.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Ich glaube Nomex hat mich über den Avalon TS Server zu euren gelockt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
      Mit den ein oder anderen von euch bin schon hier und da gedroppt.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      MechForce auf dem Amiga 500 war mein erster Kontakt zum BT Universum, Mech Comander, MW3 und sehr lange MW4. Irgendwann habe ich zum Ende des letzten Jahrzehnts den Kontakt zu BT (Bücher wurden aber noch gelesen) verloren.

      Alle Bücher bis einschließlich der Dark Age Serie habe ich gelesen, ich besitze auch ein 1-2 Regelwerke fürs Table Top habs aber nie gespielt.

      Vor 4 Wochen habe durch Zufall von MWO erfahren und bin auch seid dem auch wieder dabei.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich suche eine relativ entspannte Einheit (hätte fast Clan gesagt, wurde letztens schon im TS darauf "hingewiesen" das es Einheit heist) mit der man sein Abende im MWO Universum verbringen kann.

      Wie oft kann ich spielen:

      Ich kann meistens so ab 22:00 Uhr, hin wieder auch schon mal früher wie es der Zufall will.

      Sonstiges:

      Sollten noch Fragen bestehen mich einfach im TS fragen.


      Grüße
      Cosimo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cosimo“ ()

      Marl liegt in der Nähe von Essen? Da musse aba ersma an mir vorbei! :)

      Mui verpass dem da n richtig fiesn Scheissjob. Der is auch ausm Pott, der kann wat ab! :D

      Achja willkommen hier und bedenke eines: Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!
      Willkommen Maik.
      Hab Fabzel rekrutiert, schlimmee gehts nimmer, also musst deshalb n Guter sein. :)

      ps: Sag Clan so oft, wann und wo du willst.
      Am besten bei MGVs. :)
      pps: Tut mir leid wegen Essen und Pott im Allgemeinen, irgendwer muss ha in der Dunkelheit leben. ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Cosimo schrieb:

      Immer her mit den scheiß Jobs!!!


      Das nenne ich Einsatzbereitschaft!

      Okay, für dich habe ich heute etwas ganz besonderes. :love:

      Du hast Latrinendienst.
      Halt! Nicht die auf dem Stützpunkt.
      Ich spreche von denen im Kriegsgefangenenlager.
      Und mit Kriegsgefangenenlager meine ich die Säureminen.
      Und mit Latrinen meine ich ein Duzend Dixiklos ohne Boden, die man mit Querbalken über einer Grube aufgestellt hat.
      Saubermachen!
      Und sei vorsichtig. Wärst nicht der Erste, der mit der Konstruktion einstürzt.

      Willkommen bei den Jägern. :thumbup:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Cosimo schrieb:

      hätte fast Clan gesagt


      RIESENROBOTTANCLAN! Das heißt Rie-sen-ro-bot-ta-clan.

      Fabzel schrieb:

      Marl liegt in der Nähe von Essen


      Das halte ich für ein Gerücht. Essen liegt eher in der nähe bedeutender Weltstädte wie Bochum oder Gelsenkirchen!

      Abgesehen davon: Willkommen bei den Jägern!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Kasechemui schrieb:

      Cosimo schrieb:

      Immer her mit den scheiß Jobs!!!

      Und mit Latrinen meine ich ein Duzend Dixiklos ohne Boden, die man mit Querbalken über einer Grube aufgestellt hat.
      Saubermachen!
      :thumbup:


      Der Donnerbalken wird so blitze blank sein, den kann man anschließend in passende Stücke schneiden und in der Katine als Frühstücksbrett benutzen!

      Falkner schrieb:

      Cosimo schrieb:

      hätte fast Clan gesagt

      Das halte ich für ein Gerücht. Essen liegt eher in der nähe bedeutender Weltstädte wie Bochum oder Gelsenkirchen!


      Ach Bitte! Bochum kennt man nur von Herbert Grönemeyer und Gelsenkirchen durch Schalke!
      Man nennt Marl auch das kleine Los Angeles des Ruhrpottts, wenn hier das WHO IS WHO der nationalen und internationalen Mega-Stars den Grimme-Preis erfürchtig entgegen nimmt.

      Falkner schrieb:

      RIESENROBOTTANCLAN! Das heißt Rie-sen-ro-bot-ta-clan.

      Mhalek schrieb:

      Riesenroboterschießspielclan :D

      Notiz an mich:
      • Strichliste anlegen
      • Strafpunktesystem ausarbeiten
      • Abzeichen für die öffentliche "Siegerehrung" vorbereiten
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      *die Junge und recht schmächtige Pilotin mit dem blau gefärbten Haar schaut mit angeekeltem Gesicht zu den dixis im Kriegsgefangenen Lager.* Besorg dir besser mal nen Krötenpanzer... die dämpfe da sind echt ätzend... und wilkommen im Krieg.
      Kommt Kinder die einzige wahre Stadt im Pott ist Unna, mit dem Vorort Dortmund, alles andere sind Provinznester, die versuchen sich groß zu reden! :D

      Von mir auch ein herzliches Willkommen!

      Und Marl kenn ich nur durch die ehemalige Marl-Hüls AG und weil die Quick-Mix da eine Aussenstelle hat.
      Ach ja, den See, den hätte ich beinnahe vergessen.
      Am nächsten dran ist ja wohl Recklinghausen, das ist erstmal eine Weltstadt, kennt jeder genau wie Bielefeld! :D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!