Der Countdown zum Mauler hat begonnen.

      naja ich hab gestern 2 runden mit leuten in dem ding gedreht die alles andere nur nicht gut waren...
      so lustige sachen wie 2 Large Laser 4 LRM 5 und 4 AC2... mir war einfach nur übel... die anderen konfigs hatte sowas ähnlichs auch drin... einfach nur ein echter Kopf Tisch Moment

      ich glaub ich bin auf Tier 6 abgerutscht seid gestern 10 spiele 7 stomps (gg mich) 1 stump für mich 1 gewonnenes naja spiel und ein verlorenens naja spiel (bei den beiden letzten hat man mich zum teil etwas im stich gelassen... so schnell wie Twölfe und Hellbringer wegrennen komm ich halt mit der KGC nicht nach und wurde dann sauber aufgeraucht... ansonsten war ich dummerweise immer der letzte :(... )

      Hallbor schrieb:

      Der scheint mit den Armen ganz gut den Torso schützen zu können seitlich


      Ich habe gestern ein paar Runden gedreht und bin - oh Wunder - auf einige Mauler gestoßen. Die Arme verfügen über eine Art Schild am oberen Teil, ähnlich denen beim Awesome. Ansonsten kann ich nur sagen: So richtig was aufgefallen ist mir an dem Mech bisher noch nicht. Wir sollten ihn mal in Ruhe in der Lobby analysieren und mit anderen Mechs aus seiner Klasse vergleichen. Auch sollten wir herausfinden, wie es sich mit den Hitboxen verhält (von wo bis wo erstreckt sich welche Hitbox).
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      seraphim raphael schrieb:

      ich frage mich ehrlich, welcher TÜV dieses Cockpit erlauben würde :lol:
      da befindet sich auf höhe des Halses einen gegenüber ein ca. 30 cm langes Stahlteil.
      kennt jemand die Simpsonsfolge, wo Rektor Skinner meint, der Bus habe keine Gurte, sondern nur eine Stange in höhe der Zähne? daran erinnert mich das :D
      ansonsten ein schöner mech, auch wenn die hohen Lafetten perfekte Ziehle abgeben und mir die Konfig der Resistance-Version von Sean nicht gefällt. ERLL, AC2 und LRM15? warum nicht gleich noch ERPPC, dann sind alle super heißen waffen in einem mech vereint ;)
      ich frage mich, wieviele ihn wirklich mit AC2 fahren werden?


      Das ist halt die Standard-Konfig. Die haben alle 4 Varianten gepostet, inklusive totaler Hardpoints und Quirks und allem.
      Hier: mwomercs.com/news/2015/09/1331…etails-for-09082015-patch
      Der "Mauler MAL-1R [R]" hat im Stock 4x AC2, 2x LRM15 und 2x ER-LL. Das Ding hat sogar einige Quirks auf Raketen allgemein und einen auf LRM15 im speziellen.
      Totale Hardpoints: 4x Ballistic, 4x Raketen, 2x Energie. Und bei 2 Raketenslots pro Torsoseite und Quirks wird es sicher einige geben die den mit 4x LRM15 fahren. Oder sogar 4x LRM20. Wette? :lol:
      AC2 bin ich mir auch unsicher. Die eine Variante mit 6 Ballistics bietet sich dafür an, aber ob die Dinger wirklich überzeugen können halt ich für fraglich. War bei der King Crab ja genauso.
      Naja, einige Variation gibt es ja. Die eine mit 2 Ballistic, 6 Energie und 2 Raketen sieht auch sehr interessant. Sei es mit 2 AC20 und 6 MPL oder sogar Zeugs wie 6x LPL, alles machbar.

      Und Hitboxen warten wir mal ab. Die Raketen über dem Torso sind definitiv Seitentorso. Im letzten Match der beiden ist Bombadil dadurch gestorben meine ich. Durch Zerstörung des RT. Man konnte in dem Match aber auch gut das Torso twisten beobachten. Sean lang hatte am Ende beide Arme offen dadurch. Der scheint mit den Armen ganz gut den Torso schützen zu können seitlich
      ich frage mich ehrlich, welcher TÜV dieses Cockpit erlauben würde :lol:
      da befindet sich auf höhe des Halses einen gegenüber ein ca. 30 cm langes Stahlteil.
      kennt jemand die Simpsonsfolge, wo Rektor Skinner meint, der Bus habe keine Gurte, sondern nur eine Stange in höhe der Zähne? daran erinnert mich das :D
      ansonsten ein schöner mech, auch wenn die hohen Lafetten perfekte Ziehle abgeben und mir die Konfig der Resistance-Version von Sean nicht gefällt. ERLL, AC2 und LRM15? warum nicht gleich noch ERPPC, dann sind alle super heißen waffen in einem mech vereint ;)
      ich frage mich, wieviele ihn wirklich mit AC2 fahren werden?
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Heute ist es soweit!

      Hier das Vieh schonmal in Aktion.
      Etwas beunruhigen tut mich der eingangs doch sehr starke Blendeffekt des Mündungsfeuers. Das könnte zum Problem werden.
      Sind leider keine Aufnahmen mit AK5 dabei.


      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      keine angst Sheep, ich halte auch noch tapfer bis zum 2. Februar durch und kaufe mir die Dinger dann für Cbills.
      man muss ja nicht für alles gleich das Portemonaise aufmachen :D

      edit: iwie bescheuert, dass der erste Mech eines Pakets als letztes für Cbills rauskommt und der letzte Mech des Pakets (Wolfhound) schon 1 Monat später für MCs zu haben ist 8| ?(
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III