Psycho Schildie Bewerbung

      Psycho Schildie Bewerbung

      Wer bin ich: Remo (Psycho Schildie) aus Hamburg geboren am 29.09.1988. Wohne Zur Zeit in Pinneberg. Auf der Suche wieder ein neuen Anfang zu machen habe ich euch im Forum gefunden.

      Welche BT-Erfahrung habe ich: Tabletop Erfahrung damit fing es an MW 3 und 4 gespielt wie verrückt dazu auch Mech Commander 1+2. MWO habe ich es bis kurz vor der Einführung der Clan Mech gespielt und dann eine Pause eingesetzt.
      Nun bin ich wieder da (endlich auch mit mein Timber Wolf).

      Warum die Tamar-Jaeger: 1. Haus Steiner 2. Alleine Marschieren macht kein spaß. besonders als wieder einsteiger.

      Wie oft kann ich spielen: Spätschicht im Kundenservice für die Telekom zur Zeit, daher in der Woche erst ab 21:15 Online, am Wochende naja wenn ich nichts mache Feuere FREI

      Sonstiges: Ich liebe mein Catapult-C1 ist mein Lieblings Mech. Spiele außer MWO, PayDay 2.

      Falls ihr fragen zu mir habt frag mich gerne in TS oder hier im Forum =D
      Moin Moin aus der schönsten Stadt der Welt, mit dem einzigsten Kreisklasseclub, der in der 1. Liga spielt :D
      Pinneberg ist zwar nur ein Vorort von HH, das sehen wir mal aber nicht ganz so streng, ne^^

      Willkommen bei den Jägern, das obligatorische Freibier gibst du mir einfach nachher in der Kantine beim Schokopudding und wenn du einen Kommandanten siehst mit Kasechemui auf dem Namensschild..... LAUF! :evil:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Ein Callcentermensch, na die mag ich ja besonders gerne...

      Naja nix für ungut, aber als Neuzugang muss ich dir "leider" einen Scheißjob zuweisen. :D

      Mal sehn was wir grad so im Angebot haben...
      Reaktorschlacke Schaufeln, Zapfhäne Polieren, Affenkäfig reinigen, Toilettenschüsseln mit Zahnbürste schrubben, Kieselsteine sortieren, Verfügungsraum aufräumen, ....

      A-Ha! Da haben wirs doch:

      Auf dem Exerzierplatz müssen die Bodenmarkierungen erneuert werden.
      Geh in den Geräteschuppen und hol dir den Tuschkasten mit den wasserfesten Wasserfarben. Da hierfür allerhöchste Präzision notwendig ist, habe ich dir auch einen Satz Feinhaarpinsel (Gr. 2,0) bereitgelegt. Die Pinsel waren teuer, also denk dran sie danach gründlich auszuwaschen.
      Oberleutnant Dabbeljuh wird deine Arbeit in unregelmäßigen Abständen überprüfen.

      Willkommen bei den Jägern. :thumbup:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Erst mal Willkommen!

      @ Mui, wie beult man einen Battlemaster aus?
      Ist doch einfach, man gebe dem Deliquenten ein 50g Hämmerchen und er darf anfangen, aber bitte an die Ruhezeiten halten!
      Zwischen 22Uhr und 8Uhr mache ich meinen Schönheitsschlaf, und zwischen 12 und 15 Uhr meine Augenpflege. Ich möchte dann nicht von Zarten bis Harten Plinggeräuschen gestört werden.
      In der Zeit sollte der Deliquent bitte die Beulen und Dellen mit der Hand raus drücken.
      Bitte vorsicht, bei einigen jüngeren Mechmodellen wie den Clanomnimechs kann es sein das beim Ausdrücken von Beulen Eiter austritt, durch das Jungentliche Alter dieser Mechs, könnten diese Beulen auch Pickel oder Akne sein. Das Waschen diese Mechs mit Clerasil soll hierbei Wunder wirken!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Mui,Mui,Mui,......
      Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber jeder Brummi hat einen Propeller, nur meißtens gut verpackt! ;D

      P.S.: da war wohl das Hämmerchen zu groß, deshalb sollte der Deliquent ja auch nur ein 50g Hammer bekommen, damit sowas nicht passiert!

      Typischer Fall von Mausa--




      --Murks aus USA!

      Oder MANA!

      Murks aus Nord Amerika
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!