Bewerbung Wolfhart Bluttrinker

      Bewerbung Wolfhart Bluttrinker

      Hallo miteinander,

      mein Name ist Philipp, ich bin ein 33jähriger Student (Spätstarter, kein Langzeitstudent :D ) und lebe in der Nähe von Kaiserslautern.

      Vor zwei (vielleicht auch drei?) Tagen wurde ich während eines CW-Drops von Euch in Euren TS eingeladen und durfte mich Euch eine Runde lang anschliessen. Die Erfahrung war toll, es war eine freundliche Atmosphäre und ich kam mir als "der Neue"/"der Fremde" sofort gut aufgehoben vor. Ausserdem habe ich bei den Zielansprachen wieder Bezeichnungen aus meiner Bundeswehrzeit gehört, das weckt Erinnerungen.

      Natürlich waren neben Euch auch andere Clans im TS, ich meine mich an die Kampfkompanie Franken und das Baltic Bataillon erinnern zu können.
      Es stellt sich also die Frage, warum ich mich denn dann bei Euch bewerbe und nicht bei einer der anderen Einheiten.

      Schagraulyn hat mich mit Bier in den Drop gelockt, das blieb mir positiv in Erinnerung (ich... mag... Bier...) und so bin ich auf Eurer Seite gelandet.
      Ich mag Euren Kodex. Gerade der Abschnitt "sei sozial" und "übe Akzeptanz" waren ausschlaggebende Punkte für mich, gar nicht erst weiter zu suchen, sondern mich bei Euch zu bewerben. Ich kann mir gut vorstellen, zu Euch zu passen.

      Battletech-Erfahrung ist bei mir vorhanden, wenn auch nicht sehr ausgeprägt:
      MW2, MW3 und Mechcommander am PC, ich habe eine Weile das Trading-Card-Game gespielt (irgendwo im Keller liegt mein Deck noch rum) und "damals" auf der Realschule das RPG (2nd Ed.) gespielt. Aus dieser Zeit stammt wohl mein innerer Zwang, einen Hunchback steuern zu müssen.

      Wie oft ich spielen kann?
      Wenn ich nicht gerade an der Uni bin (ich bin in den letzten Zügen, also bin ich nie dort :D ), arbeite (nebenamtlich im Rettungsdienst) oder meine sozialen Kontakte pflege (das "reale" Leben geht vor) bin ich zu jeder Schandtat bereit. Ich denke zwischen 2 und 5 Abenden in der Woche wird es sich einpendeln. Tagsüber ist es noch unproblematischer. Da arbeiten meine Freunde.


      Ich bin gespannt auf Euch und freue mich auf viele feindliche Mechs. Viele... Ziele... Spray and Pray.

      Zuletzt vielleicht noch ein Geständnis. Ja, ich hatte einen Beta-Zugang. Nein, ich habe ihn nicht genutzt - ich fange erst jetzt mit MWO an.
      *hust

      Beste Grüße,

      Wolfhart/Philipp
      -------------------------------------------------------
      Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen.
      Mal übergibt man sich, mal übernimmt man sich.
      Oh, Frischfleisch, sei Willkommen.

      Mui, also der Kasechemui, wird dir als sogenannter Kasernenkomödiant, ääähhhmmm Kasernenkommandant einen netten Job verpassen, wie für alle Neulinge.
      Mui nennt ihn auch Scheißjob!

      Viel Spass bei und mit uns!
      Es hilft übrigens etwas verrückt zu sein! ;D
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Willkommen Wolfi (ist ab jetzt dein Spitzname ;))

      Ja die 1-2 Netten hast kennengelernt...viel Spaß wenn du den geistig labilen Rest kennenlernst...die habens in sich...also richtig irre...gehen mit nem grinsen in den Fight ohne Mech gegen nen Atlas...also so irre. :)

      Seit wann gibts TC für BT?
      Bin ich zu alt um es zu kennen oder bin ich zu alt um mich zu erinnern?

      Pluspunkt für "ich mag Bier".
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      *schaut sich um* gestörte Menschen.. irre... oder plemplem???
      Kann ich nicht erkennen. die sind doch alle ganz normal *treuherzig*
      Nungut.. Nachdem ich versehentlich mit nem Grasshopper auf dem Bierlaster gelanet bin bräuchten wir da ein Ersatzfahrzeug...
      unsere derzeitigen Biervorräte schrumpfen bedenklich. Vor allem nachdem du da swort ausgesprochen hast.

      somit ein maauoonz.... was in etwa so viel heißt wie Hi..
      Dumdidum....schlender, hand am sack, ach ist das leben als jäger nicht schön? So, schnell noch vom wurstbrötchen abbeissen bevor ich um die ecke biege....jamjam.....HUCH, EIN NEUER....oh nein, er schaut mich an, aaahhh ein TAPSI.....huh was soll ich tun?...... er hebt die hand zum gruße, dass geht ja garnicht "Ohne meldung, wir sind hier nicht so...alter." ;)
      Vielen Dank für die vielen netten Worte.

      Ich habe versucht die ansonsten geläufige Bezeichnung "Clan" für Gruppierungen bei Onlinespielen zu vermeiden, danke für den Hinweis auf den Fauxpas :thumbup:
      -------------------------------------------------------
      Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen.
      Mal übergibt man sich, mal übernimmt man sich.