Bewerbung Wolfhart Bluttrinker

      Bewerbung Wolfhart Bluttrinker

      Hallo miteinander,

      mein Name ist Philipp, ich bin ein 33jähriger Student (Spätstarter, kein Langzeitstudent :D ) und lebe in der Nähe von Kaiserslautern.

      Vor zwei (vielleicht auch drei?) Tagen wurde ich während eines CW-Drops von Euch in Euren TS eingeladen und durfte mich Euch eine Runde lang anschliessen. Die Erfahrung war toll, es war eine freundliche Atmosphäre und ich kam mir als "der Neue"/"der Fremde" sofort gut aufgehoben vor. Ausserdem habe ich bei den Zielansprachen wieder Bezeichnungen aus meiner Bundeswehrzeit gehört, das weckt Erinnerungen.

      Natürlich waren neben Euch auch andere Clans im TS, ich meine mich an die Kampfkompanie Franken und das Baltic Bataillon erinnern zu können.
      Es stellt sich also die Frage, warum ich mich denn dann bei Euch bewerbe und nicht bei einer der anderen Einheiten.

      Schagraulyn hat mich mit Bier in den Drop gelockt, das blieb mir positiv in Erinnerung (ich... mag... Bier...) und so bin ich auf Eurer Seite gelandet.
      Ich mag Euren Kodex. Gerade der Abschnitt "sei sozial" und "übe Akzeptanz" waren ausschlaggebende Punkte für mich, gar nicht erst weiter zu suchen, sondern mich bei Euch zu bewerben. Ich kann mir gut vorstellen, zu Euch zu passen.

      Battletech-Erfahrung ist bei mir vorhanden, wenn auch nicht sehr ausgeprägt:
      MW2, MW3 und Mechcommander am PC, ich habe eine Weile das Trading-Card-Game gespielt (irgendwo im Keller liegt mein Deck noch rum) und "damals" auf der Realschule das RPG (2nd Ed.) gespielt. Aus dieser Zeit stammt wohl mein innerer Zwang, einen Hunchback steuern zu müssen.

      Wie oft ich spielen kann?