Bewerbung von prodrem

      Bewerbung von prodrem

      Hallo Tamar-Jäger, dies ist meine Bewerbung bei euch.


      Wer bin ich:

      Wolfgang F., Alter 37, aus Seeheim-Jugenheim (netter kleiner Ort im Rhein-Main-Gebiet).

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Ich habe mir dieses Online-Spiel über das Forum schon vor meiner Anmeldung angesehen, und bin dann im MWO-Forum auf eure Einheit gestoßen.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich kenne Mechwarrior von dem Computerspielen, Mechwarrior 2 (habe ich sogar noch zuhause rumliegen) und Mechwarrior 3. Ausserdem las ich in meiner Jugendzeit die BattleTech-Romane.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Weil die Tama-Jäger im Forum eine dem Lyranischen Sternenreich eine starke und loyale Einheit sind.
      Auch gehe ich lieber mit Freunden auf das Schlachtfeld mit einer PUG.

      Wie oft kann ich spielen:

      Meine Onlinezeiten sind Abends von ca. 20-23 Uhr an mehreren Tagen.

      Sonstiges:

      Leider habe ich als Beginner in diesem Spiel nicht genügend Mechbays, um eine gute Auswahl an Mechs bereitzustellen (MC möchte ich erstmal nicht holen) . Seit Dark Age of Camelot kenne ich mit TeamSpeak aus.

      Gruß,
      prodrem
      Seeheim-Jugenheim, das ist ja gleich um die Ecke!
      Komme aus Höchst/Odw und Andreas80 aus Darmstadt.
      Südhessen ist ja immer besser vertreten.
      Bist ein Jahr zuspät eingetreten, letztes Jahr hatten wir unser Offline-Treffen in Darmstadt beim Andreas.

      Mui ist hier unser Kasernenkomödiant, ääähhhhh Kasernenkommandant und verteilt hier die tollsten Jobs!

      Ein wenig RollPlaying kann hier nicht schaden!


      Ach, hab ich ja fast vergessen!


      WILLKOMMEN bei unserer Einheit!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Wärst nicht der Erste, den wir quasi von Grund auf zum validen Mechumtötungsspezialisten heranzüchten. 8)

      Bevor wir dir aber einen unserer Rücken anvertrauen, möchte ich dich mit der seit Jahren gepflegten Tradition des "Scheißjobs" vertraut machen, den einem jeden Neuzugang zuzuweisen die Ehre ich habe:

      Das Tamar-Jäger-Gartenbauamt, welches direkt dem Oberkommando dieser Einheit unterstellt ist, hat den Zustand der Grünflächen rund um die Offiziersbungalows nach eingehender Prüfung für unzureichend befunden.
      Beinahe die Hälfte aller Graßhalme war nicht nach der Bordsteinkante ausgerichtet! Kaum zu fassen ich weis. Es ist nun an deiner Person diese Ungeheuerlichkeit zu bereinigen. Besorge dir umgehend Kompass, Maßband und Pinzette und bereite dem Wildwuchs ein Ende indem du sämtliche Graßhalme manuell neu ausrichtest.
      Mein stellvertretender Kompaniechef Dabbeljuh wird in unregelmäßigen Abständen deine Arbeit überwachen.
      Ich erwarte den Rasen in Reih und Glied ausgerichtet zu finden, wenn ich in der kommenden Woche aus der Hauptstadt zurückkehre.

      Achja, willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Willkommen Wolfgang.
      Ein ehem. DAoC Spieler...ab jetzt bist mein persönlicher Adjutant...und von Aufgaben der der bösartige Mui nur zu gerne verteilt ausgenommen. ;)
      Ich hoffe es war Midgard. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Ich würde an deiner Stelle ja lieber die Grashalme ausrichten...
      nem Tattergreis den A.. wischen und im Fleischwolf gehäckseltes Essen verfüttern macht nicht wirklich Spaß... glaub mir :D

      Willkommen, willkommen ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Der Adjutant hat nur 2 Aufgaben.
      Mui die Hofstaatkasperkappe aufzusetzen und ihn mit einem Stock zur Belustigung des Hofstaats anzuregen.
      Wann immer euer geliebter Fuehrer seichte Unterhaltung wünscht.

      Bitte unterhalte er uns. ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Schon 10 antworten auf meine Bewerbung. Das nenn ich mal rege teilnahme am geschehen im Forum.

      Und dazu noch ein Führungsauftrag mal sehen was ich mit den Grashalmen alles machen kann. Die bringe ich bei meinem "grünen Daumen" sogar zum Salutieren (Gartenschere, Harke und Kleber mitschleif)!!! :D
      Der Kommandobungalow braucht mit sicherheit auch einen Sichtschutz, den kann ich gleich mit pflanzen.

      @Kef
      nein ich war in Hibernia

      prodrem schrieb:

      Schon 10 antworten auf meine Bewerbung. Das nenn ich mal rege teilnahme am geschehen im Forum.

      Und dazu noch ein Führungsauftrag mal sehen was ich mit den Grashalmen alles machen kann. Die bringe ich bei meinem "grünen Daumen" sogar zum Salutieren (Gartenschere, Harke und Kleber mitschleif)!!! :D
      Der Kommandobungalow braucht mit sicherheit auch einen Sichtschutz, den kann ich gleich mit pflanzen.

      @Kef
      nein ich war in Hibernia


      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)