Bewerbung Jean-Marc Etoile

      Bewerbung Jean-Marc Etoile

      Wer bin ich:

      Marc, Alter 40, aus Dortmund

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Ich habe eine Anfrage auf Mitgliedschaft in einer Fraktion / einam Clan im MWO-Forum gestartet. Darauf hat mir Chris Puetz eine Antwort geschrieben, die mich auf euer Forum verwiesen hat.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich spiele seit ca. 4 Wochen mit zunehmendem Erfolg MWO und habe mich auf Wikipedia und im MWO-Forum über die Geschichte des BT-Universums informiert.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Nachdem ich mich über die Geschichte informiert habe, schlug mein Herz sofort für das Lyranische Commonwealth und das Haus Steiner. Ich suchte eine Gruppe, die diesem treu ergeben ist.

      Wie oft kann ich spielen:

      Eiin verantwortungsvoller Beruf, eine tolle Lebenspartnerin und ehrenamtliche Jobs benötigen etwas Zeit. Ansonsten kann ich in den späten Abendstunden oder am Wochenenden ab Nachmittag.

      Sonstiges:

      Ich hoffe, ihr habt noch einen Platz für ein weniger spielerfahrenes Mitglied, das jedoch bereit ist zu lernen, und würde mich über eine erfolfreiche Zusammenarbeit sehr freuen.
      Moooooooin und Willkommen beim Haufen. Find ich schonmal klasse das du dich vorher informiert hast. Wenig erfahrung ist kein problem wichtige dinge werden wir dir erklären und der rest kommt beim droppen von alleine,ging mir genauso,als ich dazukam hat ich grad mal nen monat nen rechner :D vorher reiner konsolero gewesen. Ich kann dir jedenfalls garantieren der haufen ist klasse.von durchgeknallt bis reif zur einweisung ist alles dabei, na dann have fun Marc
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      wir sind nicht reif.. höchstens gut abgehnagen^^

      Willkommen bei den Jägern, keine Bange wir weißen dich ein...
      als erstes: Sprich mir nach... "Ich mag eure Riesenroboterclanatlanten"
      schön laut und deutlich bitte :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Willkommen Marc und viel Spaß bei und mit uns.

      ps: Hab Marc in die 4. versetzt, ka wer ihm das TAG der 2. gab.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Mhalek Krol schrieb:

      wir sind nicht reif.. höchstens gut abgehnagen^^

      Willkommen bei den Jägern, keine Bange wir weißen dich ein...
      als erstes: Sprich mir nach... "Ich mag eure Riesenroboterclanatlanten"
      schön laut und deutlich bitte :D


      Das gibt mal wieder einen Schlag auf deine Finger Mhalek.

      Ansonsten schön das du zu unserer Selbsthilfegruppe für Geisteskranke gekommen bist, Mui wird dir dann noch einen obligatorischen Scheißjob geben.
      Moin, schön zu erleben, das mal jemand meinen Empfehlungen folgt! :thumbsup:

      Du wirst mit uns viel Spaß haben!
      Ich hoffe, das ich bald mit Dir droppen werde!
      Ich freu mich drauf!

      Und Riesenroboter und Clan sind in diesem ääähhhmmmmmmm, manche sagen Spiel ?( , ein No Go, Riesenroboter brauchen keine Piloten :thumbdown: und Clans bekämpfen wir :thumbup: !
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Ein spätes aber herzliches Willkommen auch von mir Marc. Ist immer wieder mal schön zu sehen, wenn Leute zu Battletech/MWO stoßen, die vorher noch nichts damit
      zu tun hatten. Aber wie die Jungs vor mir schon gesagt haben. Die Praxis bekommst Du hier automatisch. Und mit der Bereitschaft zu lernen hast Du schon die halbe Miete. Und Wir haben alle klein angefangen. Ich weiß nicht bei welchem Wikipedia Du Dich über das Battletech Universum informiert hast. Aber wenn Du mit Englisch kein Problem hast,dann empfehle Ich Dir auf jeden Fall sarna.net. Sehr informativ was das Battletech Universum angeht. Hier im Forum wird Dir bei Fragen natürlich auch geholfen. Und Gratulation zur Versetzung in die 4.Kompanie und viel Erfolg bei uns. Ach Ja im Internet geistern auch diverse Hardware Handbücher etc. als pdf rum. Ich weiß nicht, ob hier im Forum bzw. auf dem TS Server etwas davon verfügbar ist. Bei Interesse einfach melden, dann kram Ich mal bei mir (ist allerdings alles in englisch).

      Gruß Sam
      "Ich bin der Verteidiger des Sternenbundes, meine Stärke ist meine Loyalität."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samantha O Connor“ ()

      Bei der Durchsicht alter Akten ist mir aufgefallen, dass hier noch ein Scheißjob zu vergeben ist. :saint:

      Bei der alljährlichen Abnahme der Bausubstanz ist dem "Sachverständigen" eine Unfestigkeit des Bodens vor Hangar 1 aufgefallen.
      Die Veteranen unter uns werden sich an eine gewisse Sickergrube erinnern, die nun offenbar Spätfolgen verursacht. Schnapp dir einen Klappspaten und schichte die Inhalte besagter Grube nach dem Südwestareal um.
      Falls du was zum transportieren brauchst kannst du dir ein paar Eimerchen aus unserem Hauseigenen Kindergarten (Hangar 4) leihen.

      Viel Erfolg und Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Mauuuooooonz *begrüß*

      wilkommen.....
      *guckt sich kurz um und flüstert dann*
      Vorsicht dieser Mui hat irgendwas gemeines vor... mir hat der beinahe den Mech mitten in der Garnison explodieren lassen.... (siehe RPG neben dem Jägerschnitzel und in der bewerbung zuvor ^^)