Bewerbung Kachada (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Kachada (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Ich heiße Daniel, bin 38 Jahre jung und komme aus NRW! Bin Vater von drei Kindern,verheiratet und Schichtarbeiter in der Stahlindustrie!

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Habe mir ein paar Videos bei YouTube angesehen, unter anderem auch das Promo Video der Tamar-Jaeger und anschließend im Mwo Forum nach einer IS Einheit gesucht!
      Da auch eine Antwort von euch dabei war, fiel die Entscheidung recht schnell!

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Bisher nur etwas MW 2 oder 3 ( nicht online) und etwas TT!


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Wie schon oben erwähnt kam die Entscheidung relativ spontan da ich eigentlich keine Einheit wirklich kenne! Euer Promovideo war allerdings sehr ansprechend!


      Wie oft kann ich spielen:

      Ich spiele sehr oft, fast täglich, allerdings zu verschiedenen Zeiten wegen meiner Schichtarbeit! Vorzugsweise aber abends ab 20 Uhr wenn es die Freizeit zulässt, da die Kinder dann im Bett sind!


      Sonstiges:

      Hoffe ich kann euch auch als noch unerfahrener Mechpilot eine Bereicherung sein und viel Spaß mit euch haben!
      MUI, da ist ein Neuer, der mit Metall umgehen kann, Hangar 2 braucht noch einwenig Aufmerksamkeit vor der Feier von unserm geliebten Lord!



      Ah, ja fast vergessen, herzlich Willkomen!
      Wir können jeden gebrauchen.
      Und selbst mich haben sie aus dem K/D -Nirvana geführt, sind also auch gut "Ausbilder" hier in der Einheit.

      Manche meinen ja wir sind ein Riesenroboterclan, aber Clan ist ein Pfuibegriff hier und Riesenroboter sind Transformer!
      Also nicht irritieren lassen!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Kommt aus NRW, check. Schichtarbeiter in der Metallindustrie, check.

      Jepp, den nehm' wa. Wo aus NRW kommste denn her?

      Keine Sorge, ich bin auch als blutiger Anfänger hier angefangen und wurde sehr nett empfangen. Wir kümmern uns um unsere Küken! Und irgendwann bist du ein fieses Monster auf dem Schlachtfeld, dass den Clannern das Fürchten lehrt.

      Und natürlich: Herzlich willkommen bei den Jägern. Hier ist deine Ausrüstung, deine Koje teilt dir der Fenedor zu. Kasechemui wird dir bald eine undankb.... äh tolle Aufgabe zukommen lassen. Der Nichtraucherraum ist dort hinten am Ende des Flurs. Zu den Mechhangars gehts da lang und die Kantine ist ein Stockwerk drüber. Aber sei gewarnt, wenn es heißt das Chilli hier sei scharf. Meine Techs benutzen das Zeug unter anderem als Beize für den alten Lack auf den Mechs. Klappt angeblich prima.

      Wenn du noch weitere fragen hast, sowohl zu unserem Riesenrobotterclan oder zum Spiel, so kannst du jederzeit jeden von uns fragen. Und auch im TS kannst du dich jederzeit zu den Leuten in die Channel gesellen. Kurz den Channel betreten, eine Sekunde schweigen und horchen ob man "Guten Tag" sagen kann ohne groß eine Gefechtsübung zu stören und mitspielen.

      Grüße!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Daniel, auch schön hier von dir zu lesen, hatten ja kurz im TS das Vergnügen.
      Alles weitere im TS und wie ich schon sagte: Fragen...fragen...fragen...JEDEN...IMMER :)

      ps: Meine sadistische Ader hat gerade Bochum gelesen....geht das Kopfkino schon an und feiert Party. :)
      Eins zwei Sprüche...aber dann geb ich meist auch wieder Ruhe. Oder Jungs??????? :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Ein Neuer, kommt mir sehr gelegen.
      Tja, wie der Chris schon ganz richtig bemerkt hat, braucht unser derzeit "leerstehender" Hangar Nr. 2 etwas Zuwendung.
      Irgendwer hat da drin eine Schießerei angefangen und dabei das Dach beschädigt.
      Wer konnte denn auch ahnen, dass Affen (ja, die aus dem Zoo) mit Gyrojetgewehren umgehen können?
      Mittlerweile haben die Kerle eine Miliz gegründet. Seit wir sie bei der Essensplanung berücksichtigen (aka Schutzgeld zahlen) sind sie jedoch vergleichsweise friedlich.

      Zurück zum Dach.
      Das muss gemacht werden. Soll nich halten, muss nur unverdächtig aussehen.
      Leider sind die bereits erwähnten Primaten mit den ursprünglichen Facharbeitern nicht glücklich gewesen und haben diese verjagt. Ein neues Expertenteam für die Errichtung unverdächtiger Bruchbuden in Wildtiergebieten ist bereits bestellt. Damit die Jungs aber nicht gleich auf dem Absatz kehrt machen, ist es nun deine Aufgabe für Ordnung zu sorgen. Affenkot, Bananenschalen, Blindgänger... das Übliche.
      Besorg dir Helm und Kehrblech (den Feger haben die Affen) und mach dich an die Arbeit.


      Falls wir uns nicht mehr sehen: Willkommen bei den Jägern. :thumbup:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      wir haben eiinen Nichtraucherraum? ?( Wo kommt denn der her?
      Nachher erzählt mir hier noch einer, die Kaserene sei alkoholfreie Zone...

      Komisch hier... wie ein Paralleluniversum...
      Oh der Neue...
      Öh herzlich Willkommen
      Riesenroboter...
      Clan...
      tzzz.. *kpfschüttel*
      *weitergeh*
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Bochum, da war doch was?........
      Oh, nicht das der mit Falkner und Hypi eine Sauf..........
      äh Wohngemeinschaft macht und aufgrund der Exesse die dabei zwangsläufig kommen, irgentjemand auf die Idee einer alkoholfreien Kaserne kommt!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      Hey! Sie da! Was stehen sie da so rum, keine aufträge? Wie sie sind der neue? IST DAS EINE KORREKTE MELDUNG, MANN? WIE HEIßT DAS RICHTIG? :cursing:
      Naja, will da mal nicht so sein! Kommen´se erst mit in mein büro! Hier ihr laufzettel, der wird heute noch abgearbeitet bis dienstschluss! Da steht alles drauf, matgruppe, arzt, kleiderkammer, kontoverbindung angeben nicht vergessen......WICHTIG! Sonst gibt´s keine witweren....... ääähhhh, ich mein natürlich sold!
      WEGTRETEN...ohne meldung!
      Achso... und natürlich willkommen beim haufen!


      (hoffentlich merkt der nicht das ich garnicht der spieß bin 8o )

      Sheepshooter schrieb:




      (hoffentlich merkt der nicht das ich garnicht der spieß bin 8o )


      Machst du aber ganz gut, solltest dich für den Job bewerben, der Mui könnte sicher etwas Unterstützung brauchen, was ist ein Kompaniechef ohne Spieß?
      Richtig ein nichts!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Kachada schrieb:

      Zu deiner Frage bezüglich " wo aus NRW " kann ich nur sagen aus dem wunderschönen Bochum!


      Haha! Die Welt ist klein. Ich komm' auch aus Bochum!

      Chris Puetz schrieb:

      Bochum, da war doch was?........
      Oh, nicht das der mit Falkner und Hypi eine Sauf..........
      äh Wohngemeinschaft macht und aufgrund der Exesse die dabei zwangsläufig kommen, irgentjemand auf die Idee einer alkoholfreien Kaserne kommt!


      Das mit der Wohngemeinschaft ist ne gute Idee. Du bekommst ne Koje in unserer Stube.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!