Bewerbung Ductus Hase (Probezeit bestanden)

    Bewerbung Ductus Hase (Probezeit bestanden)

    Wer bin ich:

    Ich bin Hase, mancheiner nennt mich auch Alex, aber ich bevorzuge Hase.
    Ich 33 Jahre alt, aus Berlin, derzeit mache ich eine Ausbildung zum Erzieher. Mein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Menschen.

    Wie bist du auf uns gestoßen:
    Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit euer erstes Rekrutierungsvideo gesehen und Forum angeschaut.
    Auf Wunsch meiner Mitglieder gründete ich dennoch auch in diesem Spiel die Blutgarde (12 Mitglieder, davon leider schon nach kurzer Zeit 4 quasi inaktiv, 4 unregelmässig aktiv und 4 relativ aktiv) - da die anderen Blutgardisten nicht ausreichend Zeit aufbringen, bzw. keine Lust haben CW in kleinen Gruppen zu spielen, habe ich den Auftrag erhalten nach anderen Einheiten zu schauen, die deutschsprachig und steinerloyal sind.
    Den ersten Tamar-Jäger, den ich in einem Match traf fragte ich daraufhin nach den TS-Daten.
    Nunmehr bin ich seit 2-3 Wochen ein regelmäßiger Gast, komme gut mit den Jägern zurecht, fühle mich wohl und würde der Einheit gerne beitreten.

    Welche BT-Erfahrung habe ich:

    Ich habe als kleiner Junge viele BT-Bücher gelesen und sporadisch einige Mechwarriorteile bei Freunden gespielt.
    Auf MWO wurde ich durch einen Trailer aufmerksam und spiele es nun seit einiger Zeit ziemlich intensiv.

    Stalker, Atlas gemeistert, Viktor kurz davor.
    Catapult, Jägermech, Thunderbolt gemeistert - derzeit Cataphract in Arbeit.
    Shadowhawk, Centurio gemeistert, Blackjack auf Elite (pausiert derzeit).
    Commando, Firestarter gemeistert, Spider in Arbeit.

    Warum die Tamar-Jaeger:

    Eigener TS, aktiv und gute Leute.
    Hintergrund, mit dem ich mich identifizieren kann.

    Gute Videoarbeit.
    Vernünftiger Auftritt im Forum (sowohl öffentliches als auch eigenes).
    Zu mir passende Farbwahl.

    Wie oft kann ich spielen:

    Ich spiele soviel ich kann, sehe mich selbst als Gamer und MWO ist mein Hauptspiel.

    Sonstiges:

    Es könnte sein, dass einige Mitglieder der Garde mir folgen werden.
    Ich würde mich darüber freuen weiterhin mit diesen teils langjährigen Gefährten in einer Einheit spielen zu können.
    Kein Mitleid, keine Gnade, kein Erbarmen
    Schön das es mit dem Forum jetzt auch bei dir funktioniert, du hast ja schon oft mit uns gespielt und für mich bist du eigentlich schon seit 2 Wochen praktisch einer von uns Jägern.

    Das du als Erzieher in Berlin Lust hast in deiner Freizeit in riesigen Kampfkolosse andere Kisten zum Altmetall zu verarbeiten kann ich sehr gut verstehen.
    Höre ich da unterschwelliges Gemäkel gegen meine Lieblingsstadt?! :-|



    Du hast dich ja bereits bestens bei uns eingefunden und schon einiges von uns über uns gelernt.
    Eine Sache hat dir aber noch keiner erzählt:

    Nämlich die Tradition, dass bei uns jeder Neuzugang eine maßgeschneiderte Aufgabe, in Fachkreisen auch "obligatorischer Scheißjob" zugeteilt bekommt. Als Begründer dieser Tradition obliegt es meiner wohlwollenden Boshaftigkeit eine entsprechende Aufgabe für dich zu finden.
    :thumbsup:

    *trommelwirbel*

    "Irgendjemand" hat die Ablaufleitung in den Toiletten der Unterkünfte der 3. Kompanie sabotiert und sie mit den Duschen desselben Gebäudes verbunden.
    Leider hat parallel dazu "irgendjemand anderes" sich nicht an den Plan gehalten und Katzenstreu ins Spiel gebracht.
    Sorge dafür, dass die Leitungen wieder "wie geplant" funktionieren. Dazu bekommst du zwei halbe Pfirsiche und diesen Pümpel.

    Falls dich jemand sieht, verweise auf Hangar zwei, die Leute wissen bescheid.

    Und...

    Willkommen bei den Jägern. :thumbup:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
    Das Hasilein hat es endlich geschafft :)

    Falls dir die Aufgabe zu stressig wird, hier liegen irgendwo noch ein paar etwas lädierte Dracs rum, die kannst du gerne dazu nutzen durch die Rohre kriechen zu lassen um das Katzenstreu aufzusammeln. Achte nur bitte darauf, dass sie die Körnchen einzeln wegkratzen... nur so aus Prinzip..

    und natürlich: Herzlich Willkommen im besten Riesenroboterclan diesseits des Ozeans :D
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
    Willkommen Hase.
    Kannst auch gerne die restlichen BG-Jungs mitbringen.
    Bin atm leider aus Zeitmangel recht selten im TS anzutreffen aber das ändert sich auch wieder.

    Kef

    ps: Der Mui ist garnicht so schräg wie er sich manchmal im TS anhört. ;)
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Ductus Hase schrieb:

    Mein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit beeinträchtigten Menschen.


    Beste Voraussetzungen um hier klar zu kommen!
    Im Ernst, es ist ein super Training wenn man mal so Helikopter-Eltern da hat, sich mit deren imaginären Wehwechen rumschlagen muss und dabei ruhig bleiben. Ist wie im Drop oder eine Diskussion über Taktik oder Mech-Setups XD

    Kef schrieb:

    ps: Der Mui ist garnicht so schräg wie er sich manchmal im TS anhört.


    Das ist eine Lüge. Glaub ihm kein Wort!

    Auf jeden Fall, willkommen beim TJ-Clan! :D
    .
    .
    .
    Ey moment mal - wir haben eigene Toiletten? Ich hab bisher immer in den Hangar der 1. ... Und Duschen?! Cool, dann ist Hygiene wir gar nicht mehr vom Wetter abhängig!
    --- 3. Kompanie "Bloodhounds" --- Grammar: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
    Tja... was soll man dazu sagen.

    Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass ein Blut Gardist doch besser bei den Bluthunden aufgehoben ist und nicht für die Tigerkätzchen ihre unachtsam verstreute Katzenstreu aufsammelt.

    Bei der 3. gibts wenigstens eine eigene Keramikabteilung und nicht nur ne Katzenstreukiste in ner Ecke des Hangars.
    GrußRogerHawkGrummelminister der 3. KompanieSieh meine Bilder unter rogerhawk-de.deviantart.com
    Ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Mit Thunderbolt und Firestarter bringst ja auch schon das wichtigste mit. Muß sich nur noch ein ECM Gefährt einfinden, dann kannst dich vor Aufträgen nicht mehr retten. Viel Spaß und gute Jagd.
    *Life is a box of ammo....* (Duke Nukem)