Patch schon am 9. Dezember 2014

      durch den ganzen Kabbensalat ist diese Änderung vollkommen untergegangen:

      - River City/River City Night: Die Statuen wurden entfernt, um zu verhindern, dass Spieler dort stecken bleiben. :thumbsup:

      wow, nach über 2 Jahren :D

      Spider und Firestarter haben Hitboxanpassungen bekommen. Hat da schon jemand was festgestellt?
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      seraphim raphael schrieb:

      hm, was möchtest du mir mit meinem Zitat sagen?also ich bin die Quirks durchgegangen. bei den meisten sind die Änderungen okay, gerade bei den Commandos. einzig und allein der Dragon 5N hat nun wirklich beschissene Quirks. dafür sind die vom 1C und Flame mMn besser


      Der verschluckt ständig die Hälfte und postet etwas völlig falsches bei mir. Muss immer editieren irgendwie. jetzt sollte es stimmen
      hm, was möchtest du mir mit meinem Zitat sagen?
      also ich bin die Quirks durchgegangen. bei den meisten sind die Änderungen okay, gerade bei den Commandos. einzig und allein der Dragon 5N hat nun wirklich beschissene Quirks. dafür sind die vom 1C und Flame mMn besser
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      seraphim raphael schrieb:

      Hallbor schrieb:

      Und auf die neuen/angepassten Quirks bin ich auch mal gespannt
      NEIN! Dann verquirken sie ja heute schon meinen geliebten DRG-5N! ICH WILL DAS NICHT! Argh, na ja, Never play on patchday.Ich werde im Trainigsground mir die King Crab ansehen -hoffen wir mal die King Crab ist nicht King Crap. Sry, der musste sein da der Gargoyle heute auch rauskommt. kann man Assaults im moment eh nicht spielen. ich tippe auf 40% Assaults, 35% Heavies, 20% Meds un 5% Lights.


      Gerade hatte ich kurz 68% Assaults angezeigt bekommen. Der Rest war gleichmäßig verteilt fast nicht vorhanden.....

      Halleluja, Halleluja, ja ist den schonWeihnachten?

      Schön, dann am WE Premiumtime aktiven und die Meeresfrucht ausführen.
      Mann was freu ich mich drauf!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Hallbor schrieb:

      Und auf die neuen/angepassten Quirks bin ich auch mal gespannt


      NEIN! =O Dann verquirken sie ja heute schon meinen geliebten DRG-5N! ICH WILL DAS NICHT! <X
      Argh, na ja, Never play on patchday.
      Ich werde im Trainigsground mir die King Crab ansehen -hoffen wir mal die King Crab ist nicht King Crap. Sry, der musste sein :whistling:
      da der Gargoyle heute auch rauskommt. kann man Assaults im moment eh nicht spielen. ich tippe auf 40% Assaults, 35% Heavies, 20% Meds un 5% Lights.
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Patch schon am 9. Dezember 2014



      Ja, ihr habt richtig gesehen. Der Patch, welcher eigendlich erst am 16. kommen sollte, kommt schon diese Woche. AM 9. DEZEMBER! :thumbsup:

      mwomercs.com/news/2014/12/1019…rrival-king-crab-gargoyle
      • Wir bekommen morgen (heute) die King Crab!
      • die KGC wird in ihren normalen Varianten für MC zugänglich sein
      • Clan Wave II kommt (genauer gesagt der Gargoyle)
      • es gelten nach wie vor die Fristen zum 16. Dezember, was eventuelle Kaufboni angeht

      Geile Scheiße!
      Weiteres findet ihr bei den FAQ (unter dem o.a. Link zu finden) und in den Patchnotes.

      Also wenn PGI in Zukunft öfters solche kleinen Pberraschungen bringt, um die Leute zum Geldausgeben zu motivieren, dann solls mir ja Recht sein.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!