Bewerbung William McCall (Probezeit bestanden)

      Bewerbung William McCall (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich: Mein Name ist Roland, 32 Jahre alt aus Forchheim / Bayern / Oberfranken

      Wie bist du auf uns gestoßen: Durch das offizielle Forum. Habe dort den Namen Tamar Jäger gelesen das mich an meine Jugend erinnert.

      Welche BT-Erfahrung habe ich: Spiele am Tisch Battletech seit 1998 und habe viel Erfahrung mit Geschichte und den Häusern / Clans. In dieser Zeit war ich in einen Verein wo eine Gruppe der Tamar Lions öfter ihre Chapterfights gemacht hat. Auf diese Weise bin ich auf euch gekommen. Das eine hat nichts mit den anderen zu tuen aber wie gesagt da kamen Erinnerungen auf :)!

      Warum die Tamar-Jaeger: Im Forum von MWO sagte mir die Beschreibung der Einheit zu was auch ein Grund war zu dieser Bewerbung.

      Wie oft kann ich spielen: Bin beruflich Altenpfleger. Heißt das ich meistens erst ab 22 Uhr Online sein kann da ich oft Spätdienst habe.

      Sonstiges: Hoffe das ich mich in die Einheit einbringen kann und vielleicht auch den einen oder anderen Lore - Plausch mitzumache.

      Danke das wars auch schon!!!
      Ein Liao-Desserteur..?
      Na warum denn NICHT^^
      Ersetze Northwind durch Tamar und du bist unser Freund. Und wenn du uns den Dudelsack bläst und genug Whisky dabei hast ;)

      Herzlich Willkomen beim Haufen, dem besten RRC der Welt :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Ah, der Neue.

      Du kommst genau richtig.
      Im Hangar zwo gabs ein "kleineres Malör" mit einer Horde Afffen und Explosiven Bananen. Schnapp dir die Nagelbürste, einen Eimer heißes Wasser und bereinige die Sauerei. Ich erwarte das danach ein hauch von Mint-Banane an den Wänden haftet. Ich werde es persöhnlich überprüfen. :ugeek:

      Ach... und willkommen bei den Jägern.