Dev Log #10

      Hallbor schrieb:



      probier einfach mal mit dem einen Locust den es schon gibt. Da baust du dann 2 AMS statt 2 MG rein und kannst testen was rein geht.
      Ich denke man sollte 3 ML plus 2 MG rein bekommen. Oder 4 SL+2 MG, wie oben schon geschrieben. Oder versucht 2ML, 2 SL und 2 MG rein zu quetschen. Musst nur schauen ob du mit/ohne FF arbeitest und welchen motor du nimmst. So zwischen 170 und 190.
      Aber ja, mir 1 Tonne mehr wäre er schon ne Sache^^


      BOAY EY, ALTER! WIRKLICH, DASS KANN MAN MACHEN!
      Im Ernst Halbor? als ob ich nicht schon früher dadrauf gekommen bin und deswegen im anderen thread mir nen 4E und 2B Locust gewünscht habe. ich wusste durch den 3M, dass das hinkommt^^
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      seraphim raphael schrieb:

      OMG! PGI, ich liebe Euch :love:
      als ob sie meine Wünsche erhört hätten und dann noch ECM mitverpackt hätten. Geile sache!
      Jetzt muss ich schauen, dass ich nochmal eben 1500 MCs mir hole. Fuck, freue ich mich gerade. Einziges Problem wird sein, da alles reinzubekommen. Small-laser sind kein Problem, dann hätte man sogar noch Tonnage über, aber ML werden tricky. Mal sehen, was für Quirks er bekommt. Notfalls werden die Stummelarme abgepanzert^^


      probier einfach mal mit dem einen Locust den es schon gibt. Da baust du dann 2 AMS statt 2 MG rein und kannst testen was rein geht.
      Ich denke man sollte 3 ML plus 2 MG rein bekommen. Oder 4 SL+2 MG, wie oben schon geschrieben. Oder versucht 2ML, 2 SL und 2 MG rein zu quetschen. Musst nur schauen ob du mit/ohne FF arbeitest und welchen motor du nimmst. So zwischen 170 und 190.
      Aber ja, mir 1 Tonne mehr wäre er schon ne Sache^^
      OMG! PGI, ich liebe Euch :love:
      als ob sie meine Wünsche erhört hätten und dann noch ECM mitverpackt hätten. Geile sache!
      Jetzt muss ich schauen, dass ich nochmal eben 1500 MCs mir hole. Fuck, freue ich mich gerade. Einziges Problem wird sein, da alles reinzubekommen. Small-laser sind kein Problem, dann hätte man sogar noch Tonnage über, aber ML werden tricky. Mal sehen, was für Quirks er bekommt. Notfalls werden die Stummelarme abgepanzert^^
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Erm... habt ihr das ganz am Ende gesehen?!
      Da bewegt sich was! Da taucht so ein Wurm kurz aus dem Wasser auf. 8o

      Die Karte gefällt mir bisher sehr gut.
      Ich werd warscheinlich kaum was erkennen können (Die Suppe scheint mir noch schlimmer als bei Forest Colony) aber hey. Endlich mal eine andere Farbe als Braun.
      Und ich freue mich auf den Moment, in dem sie die Alten Karten nochmal überarbeitet rausbringen. Auch wenn der noch auf sich warten lassen wird.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Was mir an der Karte nicht gefällt:
      Jede menge Grünzeug und nichts davon wird umknicken oder abfackeln wenn dort die Kämpfe stattfinden werden. Diese langstieligen Blätter z.B. wo man einfach durch läuft und nix passiert. Einfach nur mist. An dieser Stelle wäre simples Gras oder seichtes Gewässer besser gewesen. Meinetwegen mit Nebel oder Regen oder so.

      Zudem liegen das die Überreste von gigantomanischen Tausendfüsslern. Bei der zu erwartenden Masse dürfte die Gavitation nicht sehr hoch sein. Aber das wird in MWO noch garnicht umgesetzt. Ausser der Temperatur sind alle Karten gleich.

      Das Ganze Konzept der Karte ist irgendwie nicht stimmig und gefällt mir daher überhaupt nicht. Hat teilweise den Charme von asiatischen Reisfeldern.
      GrußRogerHawkGrummelminister der 3. KompanieSieh meine Bilder unter rogerhawk-de.deviantart.com
      Vorhin angeschaut und ich muss sagen die 2 Hero Mechs könnten durchaus interessant sein.
      Vor allem der Locust mit ECM, 4 Energie und 2 Ballistik. Mal aus Langeweile mit dem Locust mit den 2 AMS herum gespielt und die AMS als MG Ersatz benutzt und man bekommt das alles sogar rein. 4 SL, 2 MG, und ECM. Oder 3 ML, 2MG und ECm etc.

      Der Shadow könnte auch ganz ok sein. Vermutlich nichts weltbewegendes, aber die 4 Energiewaffen sind sicher ganz nett, haben ja nicht viele Shadows.

      und die karte sieht soweit auch gut aus. Auch mit den vielen großen Pflanzen, dem Nebel, etc. Mal schauen welche Sichtmodi da gut sind

      p.s: ich war echt überrascht, wie schnell das nächste Videlog raus kam, dauert sonst immer einige Monate je. Kommunikation klappt noch immer echt gut mit PGI. V-Log, Town Hall diese Woche, die 2-wöchentlichen oder was es sind CW Updates....