Mist Lynch - Screenshots

      oh, ich freue mich auf den kleinen. endlich nen clan-light, wo ich nicht gleich zu ner Tüte greifen muss, wenn ich ihn sehe. dazu noch sprungdüsen und ne ECM-variante. mal sehen, was man mit ihm machen kann.
      Mit Speedtweek wird er übrigens 125kmh schnell sein. natürlich langsamer als der Ferret, aber schon mal schneller als die anderen C-Lights
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Lynx... das Vieh wird mit "X" geschrieben gelnyncht wird hier vorerst keiner.

      p.s.: Hier mal der sarna Link zum Mist Lynx aka Koshi: sarna.net/wiki/Mist_Lynx_(Koshi)

      p.p.s.: Bei dem Link in Kefs post sind mehr Bilder zu sehen)
      Das eine ist offenbar die Primärkonfiguration mit SSRM4, LRM10 und zwei MG. (vorletztes Bild)
      Auf dem obersten Bild dürfte Konfig B zu sehen sein: ERSML, 2x SRM6 und 2x ERML.
      Das Bild mit der Spider könnte die C Version sein. Ein ERLL+ERML, AMS und ECM.

      p.p.p.s.: Sprungdüsen gibts wohl in der Primärkonfig (6 laut Sarna) BAP hat diese auch dabei. Wiegt übrigens 25t. (Der Mech, nicht die BAP ^^)

      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kasechemui“ ()