Neue Karte und ein Arrow mit 6 LBX20

      Kasechemui schrieb:

      Ihr habt die 3 ER PPK vergessen. Und das als Sprungdüsen getarnte Landungsschifftriebwerk. 8)

      Ist nicht das erste mal, dass Entwickler auf ihren Testservern im Godmode unterwegs sind.


      6 Clan-LBX20 und 3 Clan-ER-PPC in einem Arrow, lol.
      Ein Alpha von 165 der ihn nur auf rund 70% Hitze bringt.
      Und mit den Sprungdüsen springt er praktisch aus dem Level. Und nimmt dann so gut wie keinen Schaden an den Beinen....

      So irrsinnig wie der Mech ist, so gerne würde ich das Ding doch mal fahren. Alles mit 1 Schuss umnieten, da wäre auch der 12 Kills Erfolg dann möglich :lol:
      Wobei mich die Bewaffnung irgendwie an meine Mechs aus Mech Warrior 4 erinnert. (Vengeance und Mercs)
      Damals in MW4 Mercs bin ich in Solaris auch in einem Cougar oder Uller (vergessen welcher) mit 9 Clan UAC5 oder so rum gerannt... :whistling:

      Aber die Karte sieht echt interessant aus. Doch mal ganz anders, auch wenn die Sicht nicht einfach sein wird mit viel Nebel etc. Und ich frage mich wie gut man sich bewegen kann mit/ohne (normalen) Sprungdüsen auf der Karte
      Also die Map ist mal genau das was ich mir schon lange gewünscht habe, aber seit wann passen in nen Arrow Clanwaffen??
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: