Tonagelimit event "tons of fun"

      Fand auch das Event letzte Woche besser, dieses hier wird ich mal wieder auslassen , weil einfach die Anzahl der nötigen Matches in meinen Augen zu hoch ist
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Naja, eine ganz nette Idee mit dem Tonnagelimit ist es ja. Aber die Anzahl an Matches die man spielen muss ist einfach nur irre hoch.
      Das einzig wirklich interessante ist das Warhorn (Tassen habe ich alleine 2 letzte Woche beim Event bekommen) und dafür muss man 60 Matchs haben die ZÄHLEN.
      Man gekommt zwar relativ schnell Punkte, aber wenn man 1:12 oder 2:12 oder so überrannt wird bekommt man die normalerweise einfach nicht zusammen.
      Und ich weiß nicht ob ich 90 oder 100 oder so matches für ein einziges Warhorn mache will. Das ist es mir nicht wert
      Vor allem nach dem WE letzte Woche. Da zocke ich dieses WE lieber SWTOR ;)
      krass, krass. gefällt mir eigentlich, dass sie mal testen wollen, wie sich das Gewicht auf gruppen auswirkt. dennoch finde ich es hart, dass man für den besten Preis 60 (!) matches mit einem Score von 140 braucht. ok, assists zählen x20 und tagnarc-assists auch, dennoch ist das echt viel wie ich finde. da lohnt es sich fast prem-time zu aktivieren
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III