Halloween-Event

      Fahr die ganze Zeit meinen DDC und das klappt prima, muss halt nur etwas die Birne unten halten und Deckung nutzen , auf hochdeutsch genau das machen was so eine Brawlsau wie ich nicht mag, nämlich geduldig sein ;) . Aber das Event können sie ruhig verlängern ^^
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Heavies werden auch kaum gefahren. Ich konnte mit meinen Gauss-Jäger 90% siege einfahren und selbst wenn man mal nicht gewinnt, hat man meuist genug schaden gemacht, um nen 30er score zu bekommen.
      Die menge an gewonnen Cbills ist ja auch relevant -> Hero fahren würde ich sagen
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Sheepshooter schrieb:

      Hallbor schrieb:

      Mhalek schrieb:

      Clanschwemme und LRM regen... ne, ohne mich, zumindest tagsüber macht das keinen Spaß


      Nimm dir einen schnelle und schlagkräftigen Mech und es geht ganz gut derzeit.
      Ich bin in meiner Stormcrow gestern Abend und heute bis jetzt echt glücklich. Gerade schon wieder bester Spieler gewesen. 4 Kills, über 800 Schaden. Läuft gut so

      Da hast du dir gerade selber die antwort auf mhalek seine festellung gegeben! :|


      Naja, mir ging es vor allem um die Spielweise und nicht so speziell um die Clan Mechs.
      In dem Fall meinte ich "schnelle, bewegliche Mechs mit einem hohen nahkampfpunch". Da gibt es auch in der IS ein paar von. Auch wenn die natürlich nicht ganz so extrem sind wie die Stormcrow. Aber ein schneller medium mit gutem Alpha ist in PUG games offensichtlich ganz gut. Man hat einfach viele Gelegenheiten um eine Ecke oder ein Haus zu rennen, einem Gegner einen Alpha zu verpassen und dann mit 100+ weg zu rennen und dem nächsten eine zu verpassen.
      Da die PUG`s nicht im TS organisiert sind warnen sie sich ja nicht gegenseitig und primen dich auch nicht. ;)

      Und im Zweifel kann man immer mal ein LRM Boot nehmen falls einem die Spielart im schnellen medium nicht liegt.
      Und ja,d as hat der Mhalek auch angemerkt, ich weiß :P ;)

      Hallbor schrieb:

      Mhalek schrieb:

      Clanschwemme und LRM regen... ne, ohne mich, zumindest tagsüber macht das keinen Spaß


      Nimm dir einen schnelle und schlagkräftigen Mech und es geht ganz gut derzeit.
      Ich bin in meiner Stormcrow gestern Abend und heute bis jetzt echt glücklich. Gerade schon wieder bester Spieler gewesen. 4 Kills, über 800 Schaden. Läuft gut so

      Da hast du dir gerade selber die antwort auf mhalek seine festellung gegeben! :|

      Chris Puetz schrieb:

      Hallbor schrieb:

      Morgan Kell schrieb:

      Bei den mengen an tickets die da ausgeteilt werden, wirds 95% nieten geben.
      und ne server ueberlastung


      Oder Minimal-Preise
      Es soll ja auch C-Bills und GXP und so geben als Preise. Dann bekommt man vermutlich zu 99% 10.000 C-Bills oder 25GXP oder sowas


      naja, bei mir waren es 100 GXP, einmal 45 dann 25 MC, 3 x 75 000 und 2 x 50 000 C-Bills, 2 Priority Air Strikes und ein Priority Arti Strike.
      geht also eigentlich.

      Hab das übrigens erst geschaft nachdem wir keine Gruppe mehr hatten und ich auf den Daishi umgestiegen bin.


      Ich habe 4 oder 5 mal C-Bills zwischen 50k und 112k doer so bekommen, 3 mal oder so 5 MC, je 1 mal 15, 30 und 35MC oder sowas.
      2 Cool shots, 1 strike, 100GXP, 2 mal einen SMALL LASER, und jetzt kommt es, aufpassen: eine HALBE TONNE MG AMMO .....
      Aja, und eine Kaffeetasse und 2 mal je einen Tag Premium.
      Nicht übel alles zusammen, knappe hundert MC ist ganz ok.

      Aber ja, es läuft derzeit alleine in pug drops am besten. Ich war eine Zeit lang in einer 3er Gruppe und wir haben 6 von 7 matches verloren. Was leider nciht ungewöhnlich ist sondern für kleine Gruppe mittlerweile völlig normal.
      Als ich dann mit meinem medium alleine los gezogen bin habe ich 3/4 aller matches gewonnen. In 12 bis 15 Spielen nur 3 Niederlagen, und total 4 mal gestorben nur.
      Wer also mal seine K/D aufpolieren will: spielt nur noch PUG, läuft einfach am besten..... ;(

      Hallbor schrieb:

      Morgan Kell schrieb:

      Bei den mengen an tickets die da ausgeteilt werden, wirds 95% nieten geben.
      und ne server ueberlastung


      Oder Minimal-Preise
      Es soll ja auch C-Bills und GXP und so geben als Preise. Dann bekommt man vermutlich zu 99% 10.000 C-Bills oder 25GXP oder sowas


      naja, bei mir waren es 100 GXP, einmal 45 dann 25 MC, 3 x 75 000 und 2 x 50 000 C-Bills, 2 Priority Air Strikes und ein Priority Arti Strike.
      geht also eigentlich.

      Hab das übrigens erst geschaft nachdem wir keine Gruppe mehr hatten und ich auf den Daishi umgestiegen bin.
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

      Kasechemui schrieb:

      Kraxus schrieb:

      Und noch schlimmer, wer soll die alle putzen

      Aye, wird Zeit, dass Kef mal ein paar neue Bimb... äääh... Rekruten ranholt.


      Und wenn nicht, hätte da die Idee , wir leihen, klauen uns von den Geisterbären so nen Klondingens und dann machen wir uns Putzklone . Die einzige DNA die ich anbieten könnte wäre meine, aber die will eh keiner, bzw ich seh grade in der Krankenstation stehen die monatlichen Blutproben des Ok ;)

      *duck und weg*
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Halloween-Event



      mwomercs.com/forums/topic/1764…k-or-treat-weekend-event/


      Preise: MechBays, Premium Zeit, MC, MC Cunsumables, C-Bills, GXP, Cockpit-Items und mehr.



      und ausgerecht an diesem WE kommt mein bester Freund mich mal besuchen. Sehr schade. hätte gerne nen paar sachen abgestaubt. Vorallendingen mechbays und cockpit-items^^
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III