Abstimmung zu IS Heavys

      Abstimmung zu IS Heavys

      mwomercs.com/forums/topic/173345-heavy-mech-poll/

      Nachdem es bereits eine Umfrage gab zum Thema "IS Assault Mech", möchte Russ nun unsere Meinung zu den IS Heavys hören. Zur Wahl stehen der Grasshopper ( aus der selben Zeitschiene wie der Catapult, Jägermech, Quickdraw usw. ) und der Black Knight aus der Zeit des Sternenbundes ( wie der Kintaro, Highlander und die King Crab ) und einigen vielleicht bekannt aus der gleichnamigen Mechwarrior 4 - Erweiterung.

      Also, wen würdet ihr wählen?
      Das ist echt keine leichte Entscheidung.
      Den Grasshopper kenne ich praktisch gar nicht. Soweit ich mich erinnern kam, war der nie in einem der Spiele vertreten. Zumindest nicht seit ich MW/Battletech spiele und das ist seit MW2-Mercs und Mech Commander 1.
      Den Black Knight hingegen kenne ich aus dem Addon zu MW4 das du schon erwähnt hast (das hieß doch sogar "Black Knight", oder?^^). In dem Spiel damals fand ich ihn schon sehr nice, der sah halt cool aus und war interessant zu bewaffnen (zumindest die paar Missionen die ich ihn selber gespielt habe bis ich nen Assault bekam :lol: )
      Von daher hat der Black Knight einen kleinen "Bonus".
      Andererseits hat er nur Energiewaffen, würde es also in MWO nicht einfach haben.
      Der Grasshopper ist etwas ausgewogener bewaffnet scheint es und der hat auch Sprungdüsen.
      Vom Gewicht her wiegen sie 75 bzw 70 Tonnen. Von beidem gibt es bisher nur einen Mech, wobei der CTF in der 70 Tonnen Klasse sicher etwas erfolgreicher ist als der Orion bei den 75ern.^^

      Ich bin hier echt unentschlossen. Vermutlich werde ich den Black Knight wählen, alleine aus nostalgischen Gründen oder so, aber sicher bin ich mir noch nicht

      edit: So SEHR viel ausgewogener scheint der Grasshopper auch nicht zu sein von den Waffen her, lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()

      Schwierig.
      Ich würde ja den Black Knight wählen aber irgendwie hat der nicht wirklich große Möglichkeiten bei den Varianten.
      Da werden sie hoffentlich viel mit den quirks arbeiten.
      Hat für mich definitiv den Bonus weils halt an sich ein cooler Mech ist.

      Der Grasshopper ist mir zu unbekannt. Sieht für mich aber nicht so wirklich nach was anderem aus. Hat halt ne LRM dabei. (Uiii... toll...)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!