Clan Wave-2

      hm, PGI will auch mein Geld nicht. Paypal funktioniert nicht.

      edit: Kef hat ja das gemacht:1. Browser von Opera temporär auf Safari gewechselt
      2. in Safari den Haken bei "Popup blockieren..." weggenommen
      3. Chache gelöscht
      4. Bei Paypal den Sicherheitsschlüssel deaktiviert in den Einstellungen. Nach der Transaktion wieder aktiviert

      ich habe Crome benutzt und es funtzt immer noch nicht
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seraphim raphael“ ()

      seraphim raphael schrieb:

      wie sicher ist das, dass man wirklich 54 Premtage bekommt. hatte das so verstanden, dass man entweder 30 tage bekommt, oder je nachdem wann man bestellt, 14, 7 oder 3 tage. kann mich da natürlich auch irren.


      Es würde mich doch SEHR wundern wenn das anders wäre. Bei den vorangegangenen Paketen war das meine ich auch so, dass man alles bekommen hat wenn man früh genug gekauft hat.
      Ich schaue aber noch einmal nach was die Boni zB bei dem Phönix Paket waren und vergleiche dann was ich alles habe und editiere hier.

      edit:
      was ich so gesehen habe scheint es auch zu bestätigen. In einem thread bei ngng über die Clan Pakete der letzten Welle war davon auch die Rede man bekäme wohl alle Belohnungen von dem Punkt an zu dem man kauft.
      Außerdem waren die Clan Farben beim letzten Paket meine ich Monat 4 Belohnung und ich habe in Monat 2 gekauft und die auch bekommen die Farben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()

      Also ich werd es so machen wie bei meinem Masakari-Paket, erst das kleine kaufen und dann jeden Monat upgraden, dann hast du auf jedenfall alle Boni.
      4 Monate Zeit, 4 mal 30$ tut nicht so weh im Geldbeutel, plus alle Boni.

      Bin Fuchs, nicht so schlau, dafür stink ich wie ein ganzes Rudel!
      Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!
      wie sicher ist das, dass man wirklich 54 Premtage bekommt. hatte das so verstanden, dass man entweder 30 tage bekommt, oder je nachdem wann man bestellt, 14, 7 oder 3 tage. kann mich da natürlich auch irren.
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Paypal funzt bei mir auch nicht mehr.
      Mail von pgi muss ich abwarten.
      Pgi bringt demnächst wieder europäsche Zahlungsweisen zurück.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      seraphim raphael schrieb:

      Puh, ich habe mir mal die Mühe gemacht und wollte die MC-Kosten des Clan-Paketes aufdröseln, aber das kann man im Prinzip nicht machen, da die MC-Preise der Clan-Mechs sehr hoch sind. So haben die meisten Clan-Mechs ein Tonnage-MC-Verhältnis von 1:80. Der Prime-Variante kann man einen Faktor von 90 geben, wegen dem C-Bill Bonus und der Gargoyle müsste, durch seinen sehr teueren Reaktor, einen Multiplikator von 100 oder 110 haben.

      Dazu kommen dann noch die Faction-Belohnungen, wo alleine immer die 3 Farben ca. 2250 MC wert sind. Alles zusammen kam ich (beim aktuellen Euro~Dollar-Wechselkurs und bei der 6500MC für 30 Dollar Annahme) auf 290€, was natürlich sehr hoch ist.
      Nur die Faction-Belohnungen (Farben, Cockpitzeug -nicht die Camo, weil die nur für die Presale mechs sind), die Mechbays und die Prem-Zeit gibt einen Wert von 87€ für das Man-o-War-Paket, welches 120 dollar kosten, was 92€ entspricht.
      Nimmt man nun noch die Frübestellerboni dazu (wieder nicht die Camo, nur die Prem-Zeit, Mechbay und Cockpititems) kommt man auf knapp 100 Euro.

      Demnach bekommt man alleine an Boni, Farben ect schon mehr, als dass das Paket kostet. Und dann bekommt man noch 12 Mechs :D


      Ich habe heute auch mal geschaut was die Dinge so kosten die einem DEFINITIV was nützen. Da ja cockpititems eher nebensache sind und man einige Farben vielleicht schon hat und einem eh nie ALLE der angebotenen Farben gefallen.
      Also habe ich die Premiumzeit und die Mechbays mal zusammen gerechnet.
      Die 54 Tage premium Zeit kosten je nach Größe in der man die Zeit kauft rund 5.000 MC (2500 bei 30 Tagen, mehr bei 7, 3 etc Tagen)
      4 Mechbays (3 Mechs, plus eine separate als Frühbesteller) kosten je 300 also total 1200 MC.
      Beides zusammen sind 6200 MC. Etwas abrundet weil es 54 und nicht 60 Tage premium sind sage ich mal 6.000 MC.
      Der Frühbestellerbonus an Premiumzeit und die Mechbays alleine also rund 6k MC. 6500MC kosten 29,99 Dollar. Man hat also wenn man noch im September bestellt nur an premium Zeit und Mechbays knapp 30 Dollar an Wert.
      Es lohnt sich von daher also schon sich einfach das kleinste Paket für 30 Dollar zu kaufen für die ganzen Boni.
      Vor allem weil da dann halt 3 Farben und 5 Cockpititems (inklusive faction content, eines davon das Warhorn), 1 Badge und natürlich die 3 Mechs noch mit dabei sind.

      Bei größeren Paketen nimmt das Verhältnis natürlich ab da man den Vorbestellerbonus nur 1 mal bekommt. Ich selber werde mir wohl das kleinste Paket holen und gut ist. Der Loki ist zwar auch ganz nett und wohl der interessanteste der 4 Mechs (auch wegen ECM) aber nur dafür auf 90 Dollar zu gehen muss nicht sein. Vor allem weil der medium nicht so wirklich berauschend zu sein scheint. Und der light trotz ECM nur begrenzten Nutzen haben wird wegen der sehr wenigen Waffenslot. Wird vermutlichu eingesetzt werden wie der Raven 3L von vielen: Mit 2x ER-LL oder sowas. Nur halt mit JJ mit dabei
      Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Viele Einheiten hätten sich nur halt genausogut "Hans Dieters Roflcopergarde 2000" nennen können und verhunzen Lorenazis wie mir das Spiel, weil sie sich ja umbedingt nach einer der Lore nach krassen Einheit benennen mussten, von der sie keine Ahnung haben.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Ich glaube nicht, dass die auf sowas eingehen.
      Wer auf 6v6 besteht und bei einer für sie nachteiligen Situation nichts probieren will, der ist viel zu sehr auf seinem persönlichen "CoD ich muss mein Ego polieren in dem ich irrelevante Siege einfahre" Trip.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kef schrieb:

      Also die Diskussionen innherhalb des MBO-Ligarats sind schon heftig.
      Diverse Clanner verstehen garnicht das ihre Maschinen imba sind und wollen mit WaveII auch keine Änderung am Tool.

      Mehr Range, mehr Speed, alles kühler, kleiner und bei Streak6 hörts auf mit Fairplay.
      PGI kann nerven wie sie wollen...sie kommen um ein 10vs12 nicht herum.


      Den Wölfen müssen wir allein wchon Loretechnisch das Fell abziehen--ein haufen Köter will Tamar einehmen........geht gar nicht-müssen wir wohl auf die gute alte art regeln


      die stehen doch eh so auf man gegen man oder?? grins
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Puh, ich habe mir mal die Mühe gemacht und wollte die MC-Kosten des Clan-Paketes aufdröseln, aber das kann man im Prinzip nicht machen, da die MC-Preise der Clan-Mechs sehr hoch sind. So haben die meisten Clan-Mechs ein Tonnage-MC-Verhältnis von 1:80. Der Prime-Variante kann man einen Faktor von 90 geben, wegen dem C-Bill Bonus und der Gargoyle müsste, durch seinen sehr teueren Reaktor, einen Multiplikator von 100 oder 110 haben.

      Dazu kommen dann noch die Faction-Belohnungen, wo alleine immer die 3 Farben ca. 2250 MC wert sind. Alles zusammen kam ich (beim aktuellen Euro~Dollar-Wechselkurs und bei der 6500MC für 30 Dollar Annahme) auf 290€, was natürlich sehr hoch ist.
      Nur die Faction-Belohnungen (Farben, Cockpitzeug -nicht die Camo, weil die nur für die Presale mechs sind), die Mechbays und die Prem-Zeit gibt einen Wert von 87€ für das Man-o-War-Paket, welches 120 dollar kosten, was 92€ entspricht.
      Nimmt man nun noch die Frübestellerboni dazu (wieder nicht die Camo, nur die Prem-Zeit, Mechbay und Cockpititems) kommt man auf knapp 100 Euro.

      Demnach bekommt man alleine an Boni, Farben ect schon mehr, als dass das Paket kostet. Und dann bekommt man noch 12 Mechs :D
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Also die Diskussionen innherhalb des MBO-Ligarats sind schon heftig.
      Diverse Clanner verstehen garnicht das ihre Maschinen imba sind und wollen mit WaveII auch keine Änderung am Tool.

      Mehr Range, mehr Speed, alles kühler, kleiner und bei Streak6 hörts auf mit Fairplay.
      PGI kann nerven wie sie wollen...sie kommen um ein 10vs12 nicht herum.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      NuKulaR schrieb:

      Das wird das erste Pack sein, dass ich nicht kaufe....


      Wird bei mir vermutlich ähnlich sein. Bei der ersten Clan Welle bin ich ja zumindest "halb hoch" bis zum Dire Wolf gegangen aber diese Mechs hier interessieren mich jetzt nicht so extrem.
      Der einzige wirklich interessante ist der Loki/Hellbringer. 65 Tonnen, ECM, relativ fix und anscheinend eine ziemlich ordentliche Waffenzuladung. Der wird echt nett werde. Aber nur wegen dem 90 Dollar ausgeben muss nicht sein.......
      Wobei ich mal zusammen rechnen muss was die knapp 2 Monate premium Zeit und die total 4 Mech Bays kosten würden die man als Frühbesteller-Bonus bekommt. Ob es sich da rechnet einfach das kleinste Paket zu kaufen um die vollen Boni zu bekommen ohne viel Geld zu investieren. Aber habe da ja noch bis zum 30 September mich zu entscheiden, dann verfällt der Stufe 1 Bonus


      edit: und ja, der Mad Dog ist echt übel. Wenn man die Pods kombiniert kann man da 6 Raketen und 5 Energiewaffen rein stecken. Da rennen dann sicher einige mit 6x SRM6 und 5x ER-medium laser rum wette ich. Von tonnage und slots her sollte das leicht reichen, der müsste dann noch immer 7 oder 8 Tonnen über haben fürchte ich. Also sollte man sogar entweder das Artemis rein bekommen noch oder 5 medium pulser sogar statt der er.. Echt krank. Dann weiß ich ja auch was ich sparen muss die nächsten Monate lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hallbor“ ()