True Colors Sale 12.-16.09.2014

      Hallbor schrieb:

      Fabzel schrieb:

      Mighty Spike schrieb:

      JETZT KAUF ICH MIR AUCH MEINENN HEISSGELIEBTEN CATAPHRACT als stATUE .


      gefällt mir! :D

      Statuen intessieren mich leider wenig. Flagge hab ich die einzig Wichtige schon wegen der WM geholt. Aber was könnte man noch an Farben gebrauchen? Als treuer TJ habe ich bereits ein feines Schwarz und ein pralles Rot. dazu sogar noch reines Titanweiß und güldenes Gold. Macht da ein Grün / Blau / Orange / usw. Sinn? :/

      PS: Den Sale ansich befürworte ich aufs äußerste, da er den anderen ohne ihre Wunschfarben eine exzellente Gelegenheit bietet.


      Ja, das mit den Farben ist schon echt nicht schlecht.
      Da gibt es sicher noch ein oder zwei gute Farben mit denen ich meine Mechs noch weiter "verschönern" kann.
      Möge der bessere gewinnen Dabbel :twisted: :lol:


      weiss no h wie lange ich gewartet hatte um mal das titan weiss zu k<ufen:)
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Fabzel schrieb:

      Mighty Spike schrieb:

      JETZT KAUF ICH MIR AUCH MEINENN HEISSGELIEBTEN CATAPHRACT als stATUE .


      gefällt mir! :D

      Statuen intessieren mich leider wenig. Flagge hab ich die einzig Wichtige schon wegen der WM geholt. Aber was könnte man noch an Farben gebrauchen? Als treuer TJ habe ich bereits ein feines Schwarz und ein pralles Rot. dazu sogar noch reines Titanweiß und güldenes Gold. Macht da ein Grün / Blau / Orange / usw. Sinn? :/

      PS: Den Sale ansich befürworte ich aufs äußerste, da er den anderen ohne ihre Wunschfarben eine exzellente Gelegenheit bietet.


      Ja, das mit den Farben ist schon echt nicht schlecht.
      Da gibt es sicher noch ein oder zwei gute Farben mit denen ich meine Mechs noch weiter "verschönern" kann.
      Möge der bessere gewinnen Dabbel :twisted: :lol:

      Mighty Spike schrieb:

      JETZT KAUF ICH MIR AUCH MEINENN HEISSGELIEBTEN CATAPHRACT als stATUE .


      gefällt mir! :D

      Statuen intessieren mich leider wenig. Flagge hab ich die einzig Wichtige schon wegen der WM geholt. Aber was könnte man noch an Farben gebrauchen? Als treuer TJ habe ich bereits ein feines Schwarz und ein pralles Rot. dazu sogar noch reines Titanweiß und güldenes Gold. Macht da ein Grün / Blau / Orange / usw. Sinn? :/

      PS: Den Sale ansich befürworte ich aufs äußerste, da er den anderen ohne ihre Wunschfarben eine exzellente Gelegenheit bietet.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.
      Tamar dem Tamarpakt!