Patch Notes - 19.08.2014 ...

      ja, der Hero ist echt auf dem Papier für die Tonne. Nix, wofür man teuer echtgeld rauswerfen muss. da kann man sich auch zig andere IS-Meds holen, die besser sind.
      Das der Master-Mech slot nun auch wahlweise für Waffenmodule benutzt werden kann... :thumbdown: da frage ich mich, ob sich wirklich jemand mal beschwert hat, dass er 3 Waffenmodule braucht. einfach nur quatsch!
      die Arti-Airstrike restirktion ist das einzig positive an diesem patch. na ja, mal wieder zu viel TESO gezockt, die Leute in Kanada :D
      "Wer nicht mal die einfachsten Gesetze der Quantenmechanik kennt, bei dem muss man sich auch nicht wundern, wenn er auf dem Gehweg parkt!" Stenkelfeld III
      Also der neue Mech ist mal nix für mich, der Rest hört sich aber ganz gut an, mal schauen
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Patch Notes - 19.08.2014 ...

      Die CW Stufe 1 wurde heute NOCH nicht online gestellt.
      Wir hoffen das dies am 26.08. geschehen wird.

      Die Details des Patch v. 19.08. findet ihr in folgendem Link...

      http://mwomercs.com/forums/topic/168381-patchnotes-13317-19082014/page__pid__3651235#entry3651235
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)