Bewerbung Razor117 (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Razor117 (Probezeit bestanden)

      Ich habe folgende Topics sorgfältig durchgelesen und bin mit ihnen einverstanden:
      1. 78.46.75.226/tj/index.php/Thre…er-sind-die-Tamar-Jäger/? (Wer wir sind)
      2. 78.46.75.226/tj/index.php/Thre…r-Tamar-Jäger/?#post23949 (Kodex)

      Ja ich bin mit den Punkten einverstanden und stelle mich nun vor.


      Wer bin ich:

      Ezra, 21 Jahre alt aus Darmstadt


      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Video von euch gesehen.. Das stimmt wirklich :D
      Und dabei bemerkt, dass es sich um eine deutsche Einheit handelt :D


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Hab MW 4 gespielt und habe angefangen die Romane durchzulesen


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Suche schon seit einiger Zeit eine Steiner-Einheit, außerdem scheint es hier ganz nett zu sein


      Wie oft kann ich spielen:

      Regelmäßig und je nach Lust und Laune :D


      Sonstiges:

      Warum habt ihr euch für die Tamar-Jaeger entschieden? Und warum sind deren Farben die der Kurita :D

      Freue mich auf die ersten Drops

      MfG Ezra aka Razor117

      Razor117 schrieb:


      Und warum sind deren Farben die der Kurita :D

      Freue mich auf die ersten Drops

      MfG Ezra aka Razor117


      AAAAAHHHHHH...... REKRUT AAAAACHTUNG! Wie die farben der kurita, man!?! Fragen sie lieber die kuritas, warum die unsere farben haben, man!!!
      Naja, mal sehen was wir mit ihnen so anstellen! Sie scheinen ja ein quirulant zu sein! Melden sie sich umgehend bei Hptm Kasechemui und sagen sie, das sie irgendetwas freiwillig erledigen möchten! :thumbup:

      Drop´s sind alle aus, bis auf die mit leberwurst geschmack. Aber ich denke das kriegen sie schon irgendwie runter! :P


      Nun denn...... WILLKOMMEN SOLDAT!!!!
      Hi und willkommen, bin nur froh das Mui ihn nicht für Mighty und mich als Zivi abgestellt hat ^^
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:
      Na dann willkommen bei uns in der Truppe.
      Sind eigentlich ein ganze netter und lsutiger haufen.
      Ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) verrückt ab und an, aber ganz witzig ;)

      Und wie der sheep schon gesagt hat. Einfach mal beim mui melden und sagen du willst bei uns im RIESENROBOTERCLAN mitmachen. Der weist dich dann schon ein :evil:
      Nach dem Ende des dritten Nachfolgekrieges begann Herzog Selvin Keswa III. eine Privatarmee nach dem Vorbild der Tamar Tigers und den Stealths aufzubauen. Somit entstanden im Jahre 3024 vier Regimenter der Tamar Jäger, einer Adelseinheit, die nur dem Herzog unterstellt war und somit unabhängig vom Commonwealth agieren konnte. Die 3. Tamar Jäger, auch unter den Namen Tamar Lions bekannt, hatten vor allem im vierten Nachfolgekrieg zahllose Einsätze und waren u.a. bei der Verteidigung (bzw. Rückeroberung) von Tamar, Sevren und Laurent ausschlaggebend. Dafür wurden die Tamar Lions zweifach mit dem Drachentöterwimpel ausgezeichnet.


      reocities.com/pentagon/fort/4513/steiner/tamarjager.htm

      nur das mit der Steinereinheit.. nunja... für Lord Kelswa und erst danach kommt der (die) Archon^^

      ich helf dir Hallbor, wir verrückten Risenclanroboterpiloten müßen doch zusammenhalten :D

      ... herzlich WIllkommen
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Herzlich willkommen bei den Jaegern!

      Hab keine Angst vor den ganzen verrückten Jungs hier. Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, sind hier die meisten eigentlich voll okay. Liegt wohl daran, dass man selbst verrückt wird...

      Falls du Fragen hast, kannst du jeden von uns löchern.

      Ach ja, Herr Oberleutnant Nuku: An meinem Awesomes klebt noch schwefelhaltiger Schmodder von Caustic Valley. Meinst du, du kannst ihn mal zum Mechschrubben bei mir einteilen?
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Das Kuritamechs allesamt in Rot-Schwarz unterwegs sind ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Muss am Wappen liegen.
      Je nach Distrikt sehen die unterschiedlich aus.
      Ist bei den Steinereinheiten auch nicht anders, wie man an uns sehr gut sieht. =)

      Aber genug davon, kommen wir zu deiner Aufgabe:
      Mutierte Riesenratten, die mit Fledermäusen gekreuzt wurden, haben sich an den sanitären Anlagen in den Unterkünften der 4. Kompanie zuschaffen gemacht. Der bestellte Kammerjäger wurde von ihren Sprengfallen zerfetzt. Nimm dir ein paar Splittergranaten und die Zwille und bereite dem ganzen ein Ende.

      Achja, Willkommen bei den Jägern. :thumbup:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Moin Ezra auch hier von mir.
      Darmstadt, wird sich ja Andreas80 freuen. :)
      Ja, wir sind ganz ganz nette Jungs (und Mädels). :)
      So nett wie Anstaltsinsassen eben sein können.

      Du bist dann ab heute in die 3. Kompanie versetzt. Ein Hoch den Bloddhounds....die sabbernden. ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Stimm ich dir zu Tributos, die waren sogar schon bei uns in der 3ten und haben den Bananenschrank in meinem Atlas geplündert
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Tributos schrieb:

      Gut zu wissen das sie unter meinem Kommando stehen, dann weißte ja von wem die Order kam wenn dein Cockpit vollgekackt ist :p


      Wunder dich dann bitte nicht wenn du dich nachher ins Bett legst und es schon vorgewärmt ist :evil:
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Razor117 schrieb:


      Wer bin ich:

      Ezra, 21 Jahre alt aus Darmstadt


      Selber schuld XD


      Razor117 schrieb:

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Suche schon seit einiger Zeit eine Steiner-Einheit, außerdem scheint es hier ganz nett zu sein


      Nett?!?! Er ist noch sooooo unwissend ;)


      Razor117 schrieb:

      Sonstiges:

      Warum habt ihr euch für die Tamar-Jaeger entschieden? Und warum sind deren Farben die der Kurita :D

      Freue mich auf die ersten Drops

      MfG Ezra aka Razor117


      Weil mein Bruder mich zu diesem Sauhaufen gelockt hat und ich verrückt genug bin um hier rein zu passen :)


      Also.... herzlich willkommen


      Gnadenlos ehrlich und direkt!!!!