Bewerbung Skaebby

      Bewerbung Skaebby

      Ich habe folgende Topics sorgfältig durchgelesen und bin mit ihnen einverstanden:

      1. 78.46.75.226/tj/index.php/Thre…er-sind-die-Tamar-Jäger/? (Wer wir sind)

      2. 78.46.75.226/tj/index.php/Thre…r-Tamar-Jäger/?#post23949 (Kodex)

      Ja ich bin mit den Punkten einverstanden und stelle mich nun vor.

      Wer bin ich:

      Mein Name ist Martin bin 23 Jahre alt und wohne in der nähe von Soltau.

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Durch meinen Mitbewohner

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      wenig MW2/3 gespielt. wo ich 12 13 J. alt war hatte ich ein Teil gespielt, nur gabs es da noch nicht online. geiles Game.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Hab angefangen gespielt, paar von euch kennen gelern , macht mit euch spaß. muss nur teilweise noch unterstützt werden und belehrt werden.

      Wie oft kann ich spielen:

      Arbeit schichtdienst und Kind .. meist eher gegen abends, so mindestens 2 mal die Woche bekomme ich aufjedenfall hin.

      Sonstiges:


      Hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit, laßt uns die Drachen bekämpfen daß sie wünschten wieder ein Drachen-Ei zu sein. <- den versteh ich nicht, aber bin dabei ^^

      skaebby schrieb:

      Hab angefangen gespielt, paar von euch kennen gelern , macht mit euch spaß. muss nur teilweise noch unterstützt werden und belehrt werden.


      Das ist gar kein Problem. Du kannst jeden hier Löcher in den Bauch fragen. Nur Mut!



      skaebby schrieb:


      Hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit, laßt uns die Drachen bekämpfen daß sie wünschten wieder ein Drachen-Ei zu sein. <- den versteh ich nicht, aber bin dabei ^^


      Kurzfassung: Es gibt fünf große Häuser. Wir sind Loyal Haus Steiner gegenüber. Haus Kurita ist unser erzfeind. Sie bezeichnen sich selbst als "der Drache". Dieser Drache ist auch auf dem Kurita-Emblem zu sehen.

      Die Einstellung stimmt also schon einmal!

      Und fast vergessen: Herzlich Willkommen bei den Jägern!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Eigentlich wird nur das Staatsoberhaupt als Drache bezeichnet aber passt schon. ;)

      Hangar Nummer 2 ist aus mir unerfindlichen Gründen voll mit Affenscheiße. Nimm den Feudel und die Nagelbürste und sorge für Sauberkeit.


      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Kasechemui schrieb:

      Eigentlich wird nur das Staatsoberhaupt als Drache bezeichnet aber passt schon.


      Dem muss ich teilweise widersprechen. Theodore Kurita hat den Begriff "Der Drache" als Synonym für das Draconis-Kombinat verwendet.

      Theodores Vater Takashi hat sich selbst als "Der Drache" bezeichnet. Weswegen deine Aussage nicht grundsätzlich falsch ist.
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Jepp, aber Theodore sprach in Band 9 von einem geschwächten Drachen, der Koordinator erfreute sich zu dem Zeitpunkt aber bester Gesundheit. -> Drache = Das Kombinat als Solches.

      PS: Ich liebe Klugschei*er-B*tchfights! :D
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!
      Gesund ist nicht automatisch gleich stark.

      Und wie gesagt: Kombinat und Koordinator sind effektiv ein und die selbe Sache.
      Der Koordinator ist das Kombinat nicht umgekehrt.

      Gib auf. Dir fehlt dazu schlichtweg die Ausdauer. ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasechemui“ ()

      Na dann auch hier im Forum noch einmal willlkommen. Bist ja schon ein bisschen mit uns gefahren am Freitag.
      Und was Fragen angeht hat der Falkner recht. Einfach immer raus damit.
      Du wirst hier zwar vermutlich bei 3 Leuten auf 5 verschiedene Meinungen treffen was mechbuilds angeht (wie du sicher bemerkt hast :lol: ) aber das geht nicht nur uns so. Anwälte sind da genauso ;)