Vorstelung Graydeath (Probezeit bestanden)

      Vorstelung Graydeath (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Msakrie (Bernd) ,komme aus Coesfeld.34 jahre alt (noch 34.die 35 sind ganz nahe.)

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      druch Kef.hatte ein post im fohrum von mwo.

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Romanreihe, ein wenig das tabeltop gespielt und halt jetzt in mwo ein wenig erfahrung gemacht.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      war bei einer lanze von euch mit,waren hoflich und sehr hilfsbreit alle die ich bis jetzt kennengelernt habe.

      Wie oft kann ich spielen:

      soft es meine arbeit zu last da ich in schichtdiest arbeite.
      Dann auch hier willkommen Masakarie.
      Kannst du bitte noch deinen Vornamen posten, sind hier ja ne kleine Family. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)
      Hey Maskarie, Herzliches WIllkommen bei den Tamar-Jaegern :) Auch ich bin vor nicht allzulanger Zeit durch einen Post von Kef im Forum zu TJ gelangt.
      Ja is nett hier, auch wenn von mir der Geruch der Schwefel-gewinnungs-anlagen nicht mehr von der Pelle geht. Aber man gewöhnt sich ja an vieles :D .
      schön das du hier bist
      Feuer frei
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Ah, wir hatten ja bereits das Vergnügen. =)

      Der Franky hat beim verlassen der Schwefelminen wieder vergessen sich die Schuhe sauber abzuputzen. Schnapp dir Kehrblech und Feger und bereinige das mal eben. Und wenn du schon dabei bist, kannst du unseren "Dienstleistern" da unten noch den Eimer "Trinkwasser" vorbeibringen.
      Vorsicht, die sind manchmal etwas unwirsch da.

      Willkommen bei den Jägern.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Hihi, Dienstleistern und Trinkwasser in Anführungsstrichen gefällt mir...
      Ja... also das mit den Schuhen... naja, das muss so :)
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Hi du und willkommen hier . Btw hab grad meinen Atlas chemisch gereinigt, vermisse nur irgendwie meinen Putzeimer
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: