Berliner Stammtisch Ende August

      Berliner Stammtisch Ende August

      Hallihallo ihr Lieben.
      Mui und meine Wenigkeit hatten die Idee einen Berliner Stammtisch in einer der zahlreichen Kneipen in Berlin abzuhalten.
      Der Termin wär Ende August, wann genau wird noch abgekaspert.
      Wär schön wenn sich ein paar finden würden, die sich mal blicken lassen.
      Grad für die Leute die das Off-Treffen verpassen, warum auch immer, wäre das doch eine gute Kompensation um sich mal in RL kennenzulernen.

      Zur Zeit suchen wir einen geeigneten Platz (vorzugsweise eine Kneipe) wo wir das Treffen abhalten können.
      Meine Ansprüche sind
      • 1. Vernünftige Preise
      • 2. Nicht zu laute Musik
      • 3. angenehmes Publikum
      • 4. Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen, immerhin wird der Alkohol fließen

      Ein schöner Bonus wäre noch, wenn Spiel-Möglichkeiten vorhanden wären wie Billiard, Dart oder Kicker, wobei diese natürlich nicht permanent besetzt sein sollten.

      Mini-Lounge am Ostkreuz fällt mir ein, Gute Preise, angenehme Atmosphäre, chillige Musik und gute Erreichbarkeit

      An der Revaler Straße auf der Simon-Dach-Strasse das Conmuxx, Friedrichshainer Ur-Gestein, wie ich xD. Recht unscheinbar aber einen guten Ruf, daher viele Stammkunden die sich benehmen, eher weniger Touris und gute Preise und recht leise Musik

      Zitat Mui

      Pauls Metaleck erschien mir nier voller Turis.
      Zumal die Stimmung an der Warschauer troz der Turis klasse ist.


      Doch, das Metalleck ist auch recht Touristenfrequentiert. Mich stören ja garnicht die Touristen, sondern vielmehr die Preise die in Touri-üblichen Location´s gefahren werden und die "Übergeber" und "Volllaufer". Am Metall-Eck stört mich auch die laute Musik, ich würd auch gern den Teilnehmer am anderen Ende des Tisches verstehen, ohne permanent brüllen zu müßen, bzw ihn zu bitten das er das gesagte wiederholt.

      Wenn andere Jaeger noch ne Idee haben, wo es hingehen könnte, würd ich mich über Ideen sehr freuen.
      Lasst es euch gutgehen
      Franky
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Findsch dufte.
      Des Metaleck war auch nur als Beispiel gedacht. Wär mir auch zu laut.
      Dennoch gibts in der Gegend mehr als genug. Theoretisch kann man sich auch einfach vor Ort treffen und schaun wos einem gefällt.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Jau stimmt auch, wir könnten auch von Späti zu Späti tingeln und uns durch die Auswahl trinken und ab und an mal Abstecher machen wo es uns gefällt, auch um die Blase zu entleeren. Ich würd zb gern mal den Steiner-Cocktail probieren wollen, den wird´s in Späti´s nicht geben :D .
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Wir werden schon was finden, muss nur relativ Warm und Trocken sein, sonst müssen wir inner Bar\Kneipe rumhängen.
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Is auch nur ne Frage des Pegels xD.
      Ich komm mit vielem klar, ausser der 0815 Chartmucke, da bekomm ich auf Dauer Kopfschmerzen. Ska, Reaggae, Hardcore, DnB, Goa, Minimal, Swing, Softrock, Punk, Oldschoolrock (Credence Clearwater Revival xD, Dire-Straits, Guns n Roses...), ich bin für viel zu haben.
      Was ich garnicht abkann ist "Pseudo" Rechte Musik, ala Freiwild
      Onkelz, die späten Alben sind okee.

      Is nur mein Geschmack, ich will niemanden seine Musik schlechtreden, sollte FreiWild laufen (wovon ich aber nicht ausgehe) dann geh ich halt kommentarlos...
      Klare Rechte Musik ist allerdings ein No-Go wo ich auch garstig werde.
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Falkner schrieb:

      Franky schrieb:

      Credence Clearwater Revival xD, Dire-Straits, Guns n Roses...


      Sehr gut, den Mann will ich in meiner Lanze haben! :D


      Und schwupps bin ich da :)
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Hamburg-Berlin ist machbarer für mich wie in den tiefen Süden zu tingeln.
      Musikgeschmack? Nunja... live ist (fast) alles brauchbar, solange es kein Ballermann-ApresSki-Schlager-Charts Gedöns ist.
      Heißt, ich melde mich vorsichtig mal an, hätte auch Urlaub in dem Zeitraum...
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      Jawoll, das wird der H-A-M-M-E-R :D
      Das kann ja was werden, vielleicht sollten wir uns die guten Drinks selber mitbringen, soweit ich weiß is Stroh-80 schonmal ne gute Basis. Was war das andere? Pfefferminzlikör?
      -------------------------------
      Wenn Du Dir 'ne acht aufschreibst, begibst Du Dich in die Welt des Schmerzes.

      Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.
      Wenn du willst, ist es kein Traum.

      Seraphim Raphael :
      Aber einen guten Light-Piloten findet man nur einen unter Tausenden

      Hatte bisher nur den Steiner. Der Burbon war mir zu teuer und bisher gabs auch keinen mehr, der den mit mir trinken wollte. :rolleyes:
      Ich bin gerne für die übrigen Varianten zu haben. Und die Liste habe ich auf dem Rechner. Auch wenn die Mengenangaben fehlerhaft sind.

      Falkner, hör auf zu mauln, wir ziehn das durch. Nuku macht auch mit. 8)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!