Bewerbung Tim428 (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Tim428 (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Tim, 15, aus Kiel

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Durch die Ingame Werbung von IqfishLP

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich Spiele seit November 2012 MWO, und hab bis jetzt die ersten 10 Battletech Bücher gelesen.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich bin Schon lange auf der Such nach einem Clan, aber durch mein Alter wurde ich bis jetzt immer abgewiesen. Ich spiele sonst jeden Freitag Abend mit meinem Vater und seinen Freunden, da das aber nur Freitag ist suche ich Leute mit denen ich auch unter der Woche zusammen Spielen kann. Ich hab von den Tamar-Jaegern nur gutes gehört und möchte mich daher bewerben.

      Wie oft kann ich spielen:

      Eigentlich jeden Tag von 18-21 Uhr

      Sonstiges:

      Was gibts da noch zu sagen..
      Ich freue mich auf viele stunden im TS und eine gute Zusammenarbeit !

      Re: Bewerbung Tim428

      Moin moin an die Förde ;)

      herzlich Wilkommen im besten Roboterspiel Clan der Welt (pfiu Mhalek pfiu, nicht immer dies bösen R und C Wörter benutzen :D )

      ich hoffe du hast Spaß hier. Das Alter interessiert hier wenig, solange Spaß am Spiel besteht und du kein Problem mit alten Säcken hast^^
      Überzeug doch deinen alten Herrn mit Freundeskreis auch hier einzutreten, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ;)

      Grüße aus der schönsten Stadt der Welt (es ist bald März und es liegt noch kein Schnee) :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Tim428

      "Kasechemui" schrieb:

      Willkommen

      Endlich mal einer der den Hangarboden wischen kann.
      Feudel und Eimer stehen hinten rechts in der Ecke. ;)

      Ey, Kinderarbeit hat Lord Kelswa verboten^^
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Tim428