Bewerbung Tim428 (Probezeit bestanden)

      Bewerbung Tim428 (Probezeit bestanden)

      Wer bin ich:

      Tim, 15, aus Kiel

      Wie bist du auf uns gestoßen:

      Durch die Ingame Werbung von IqfishLP

      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich Spiele seit November 2012 MWO, und hab bis jetzt die ersten 10 Battletech Bücher gelesen.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich bin Schon lange auf der Such nach einem Clan, aber durch mein Alter wurde ich bis jetzt immer abgewiesen. Ich spiele sonst jeden Freitag Abend mit meinem Vater und seinen Freunden, da das aber nur Freitag ist suche ich Leute mit denen ich auch unter der Woche zusammen Spielen kann. Ich hab von den Tamar-Jaegern nur gutes gehört und möchte mich daher bewerben.

      Wie oft kann ich spielen:

      Eigentlich jeden Tag von 18-21 Uhr

      Sonstiges:

      Was gibts da noch zu sagen..
      Ich freue mich auf viele stunden im TS und eine gute Zusammenarbeit !

      Re: Bewerbung Tim428

      Moin moin an die Förde ;)

      herzlich Wilkommen im besten Roboterspiel Clan der Welt (pfiu Mhalek pfiu, nicht immer dies bösen R und C Wörter benutzen :D )

      ich hoffe du hast Spaß hier. Das Alter interessiert hier wenig, solange Spaß am Spiel besteht und du kein Problem mit alten Säcken hast^^
      Überzeug doch deinen alten Herrn mit Freundeskreis auch hier einzutreten, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ;)

      Grüße aus der schönsten Stadt der Welt (es ist bald März und es liegt noch kein Schnee) :D
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Tim428

      "Kasechemui" schrieb:

      Willkommen

      Endlich mal einer der den Hangarboden wischen kann.
      Feudel und Eimer stehen hinten rechts in der Ecke. ;)

      Ey, Kinderarbeit hat Lord Kelswa verboten^^
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Bewerbung Tim428

      "Vortex9000" schrieb:

      Willkommen im Tamar Sektor

      Ich denke dein alter sollte kein Problem sein solange du dich benimst wir waren ja alle mal jung ..... ;) (oh man ist das lange her :()

      mfg
      Vorti


      Willkommen , jeep check

      alter kein Problem , jeep check

      alle mal jung , jeep check

      benimst , uhhhrgg immer diese fremdworte , Neuro mal übersetzen Bitteö. :lol: :lol: :lol:

      Cry havoc and let slip the dogs of war. 3. "Bloodhounds"

      Re: Bewerbung Tim428

      Erwachsenwerden? Ich mache zwar echt viel sch**ß mit, aber dann doch nicht alles. :mrgreen:

      EDIT: Ganz vergessen... Herzlich willkommen!
      Hey Baby, hier steht ER vor dir - ich bin dein Untergang [Joint Venture]1. Kompanie, Tamar Tigers - Bravo LanzeNichts gegen die vierte Kompanie, aber einmal Tiger, immer Tiger!

      Re: Bewerbung Tim428

      Erwachsen und das Alter?

      Aehm, keine Ahnung, wovon ihr sprecht. Aber ich habe dieses Forum als Startseite mir von meinen Urenkeln einrichten lassen, damit ich alzheimerbedingt nicht vergesse, welcher Einheit ich angehoere :mrgreen:

      Und ja, Herzlich willkommen!

      Re: Bewerbung Tim428

      Moin Tim.
      Kiel, bekannt durch billigste Hafennutten und miserables Pils, aber evtl. ändern sich die Zeiten. :)

      Willkommen bei und mit uns.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung Tim428

      "Vortex9000" schrieb:

      "Kef" schrieb:

      Moin Tim.
      Kiel, bekannt durch billigste Hafennutten und miserables Pils, aber evtl. ändern sich die Zeiten. :)

      Willkommen bei und mit uns.


      Cheffe der Junge ist 15 der war noch nicht im Kontakthof ;)


      Kontakthof...nett, muss ich mir merken. :)

      Tim ist ein Tamar-Jäger, er ist anständig und lernt n nettes Mädel kennen...nicht im Kontakthof. :)

      @Tim: Ja ich bin bekannt manchmal etwas derb zu sein, das hat Kiel und die Marine aus mir gemacht. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung Tim428

      "RaiderTM" schrieb:


      benimst , uhhhrgg immer diese fremdworte , Neuro mal übersetzen Bitte


      D.H. dass du jemanden vorwarnst, bevor du ihm die AK20 ins Gesicht pfefferst.
      Achso, und dich danach entschuldigst. Ich glaube das war auch wichtig.

      Willkommen Tim auch von mir an dieser Stelle!
      --- 3. Kompanie "Bloodhounds" --- Grammar: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

      Re: Bewerbung Tim428

      "Kef" schrieb:


      @Tim: Ja ich bin bekannt manchmal etwas derb zu sein, das hat Kiel und die Marine aus mir gemacht. :)


      Derb? Marine?

      Ist neben der Luftwaffe nicht auch die Marine eines dieser Transportunternehmen, die die echten Soldaten (Heer) zum Kriegsschauplatz befoerdert und dann schnell verschwindet, um sich bei Tee und Playgirl Magazinen ueber Heisswachsmethoden fuer die Augenbrauen zu beratschlagen und sich bei Disputen ganz "maennlich in ihrem Sinne" mit Wattebaeusschen bewirft?

      Och Keffi, hast nen Abschmink Pad ins Auge bekommen? Zeig das du nen Derber bist und fang nicht an zu weinen ;)