Trainingstage 1st Royal Guards

      Trainingstage 1st Royal Guards

      Hallo zusammen,

      wir, die 1st Royal Guards, suchen verstärkt nach festen Droppartnern für unsere Trainings. Feste Trainingstage sind bisher Mittwoch und Sonntag von 20-22°°. (Unsere Charly trainiert teilweise auch täglich.)

      Da wir Lernerfolge auf beiden Seiten erzielen und uns allen Frust ersparen wollen, wäre es natürlich angenehm gegen Kompanien ähnlicher Spieleinstellung zu droppen. Da wir vorwiegend den Casualbereich bedienen, würde ich uns im "Mittelfeld" ansiedeln. Wenn Interesse eines näheren Zusammenschießens besteht, einfach eine PN an mich im offiziellen Forum oder ein kurzer Besuch im TS.

      Herzlichen Dank und auf bald!

      Re: Trainingstage 1st Royal Guards

      Neues Jahr, neues Glück.
      Die einen gehen ins Sportstudio, die anderen zu uns. :mrgreen:

      Ich muss mal sehen wie das die kommende Woche aussieht aber ansonsten hätte ich schon Lust die 1./ T-J gegen euch antreten zu lassen.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Trainingstage 1st Royal Guards

      Deshalb sag ich ja: "Ich muss mal sehen wie das in nächster Zeit aussieht."
      Aber zumindest einen Termin würde ich gerne abmachen.
      Dürfte aber die kommende Woche nichts mehr werden. eher die darauf. :)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!