Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Guten Tag erstmal :D

      Wer bin ich:
      Ich bin Malek Adema, attraktiver Weltenzerstörer, gutaussehender Zyniker, der sich auch selbst nicht zu ernst nimmt und mal über sich lachen kann.
      Aber mal zu den Fakten:
      Ich heisse Jan, komme aus der "im Sommer schönes, im Winter britisches Wetter"-stadt Konstanz. Bin dort neu gedroppt, dementsprechend suche ich noch teilweise meine Mechteile hier und dort zusammen :D
      Bin körperlich 28 Jahre jung (auf jung lege ich wert:P), geistig schwanke ich zwischen 17 (hihi, da ist sein Kopf geplatzt) und 40(Kinder geht runter vom Rasen!), situationsbedingt.
      Aufgewachsen auf der Schwäbischen-Alb, deshalb kommen auch ab und an ein paar urschwäbische Wörter.

      Ausserhalb meines Mechs bin ich ein theory-crafter. Hab bei WoW schon immer Spielmechaniken versucht zu analysierern und mich dementsprechend angepasst und optimiert. Bin also so ein bisschen der Bastler. Informiere mich sehr gerne, lasse mich aber auch sehr gerne informieren und auch eines Besseren belehren. Man lernt schliesslich nie aus.
      Innerhalb meines Mechs bin ich ein wenig mehr der Supporter. Taktische Entscheidungen liegen mir. Bei MW:O hab ich auch schnell gelernt, den Überblick zu behalten und zu schauen wo welcher Feind lauert.
      Meine Pläne sind meist gut, jedoch hapert es ab und an der Durchführung. In brenzligen Situationen werde ich manchmal noch etwas hektisch, aber das legt sich so langsam. Kommt halt auch mit der Routine.


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Mighty Spike hat das verbrochen. Wenn ihr genervt von mir seid (und das werdet ihr irgendwann mal sein) ist das seine Schuld :D


      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Mechwarrior 2 auf der Playstation (hab ich immer noch im Regal stehen:D)
      3 und 4 auf dem PC.
      Tabletop hab ich immer bewundert, nie gespielt. Damals kein Geld, jetzt (noch) keine richtige Zeit dazu gefunden.
      Die Bücher hab ich mal angefangen zu lesen, bin aber leider auch da etwas ins stocken geraten aufgrund von dieser ganzen "neuer Job, neue Wohnung" Kiste.


      Warum die Tamar-Jaeger:
      Mighty Spike hat mich zu euch auf den TS Server eingeladen, und ich habe alle Mitglieder mit denen ich gespielt habe als sehr spaßig und kompetent empfunden. Auch gefällt mir, dass hier der Altersdurchschnitt nicht bei 18 liegt.
      Mir gefiel der Umgang, wir hatten Spaß im TS und auch das auftreten im offiziellen Forum hat mir gut gefallen.
      Ich muss ehrlich zugeben, ich habe jetzt nicht explizit gesucht, sondern Mighty hat einen guten Job gemacht :D


      Wie oft kann ich spielen:
      Und hier liegt der Hund begraben. Aktuell kann ich dazu noch keine vernünftige Aussage treffen.
      Ich versuche oft online zu sein, jedoch ist meine aktuelle persönliche Situation gerade etwas schwierig. Wie schon geschrieben, neuer Job, neue Wohnung und vorallem auch in meinem direkten Sozialen Umfeld geht es gerade etwas turbulent zu.
      Das sollte sich hoffentlich alles soweit mal klären, aber eine verlässliche Aussage kann ich gerade einfach leider nicht treffen, tut mir leid.

      Ich würde einfach gerne ein paar vernünftige Kompetente Spieler haben, mit denen ich spielen kann, sobald ich irgendwie kann.
      Als Gegenleistung bekommt ihr dafür etwas Kanonenfutter, das sehr gerne in Foren aktiv ist. Auch sonst bin ich ein guter Ansprechpartner in Sachen IT (Irgendwas hab ich ja schliesslich auch gelernt und arbeite ich :D)

      Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr ja eine Lanze, die sozusagen für die nicht so aktiven ist. Dieser würde ich mich gerne anschliessen.


      Sonstiges:
      Es tut mir leid, aber das Atomsymbol war einfach unwiderstehlich:D
      Sonst habe ich nicht viel zu sagen, ausser:
      Allons-y, Alonso!

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Hi und willkommen, hatten ja schon das Vergnügen zusammen zu droppen und können das gerne jederzeit wiederholen

      MfG Kraxus
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Willkommen Jan.
      Lies dir bitte die Topics im Forum: Grundlehrgang durch, dort bekommst du ausreichend theoretisches Anschaungsmaterial....welches spontan immer mal wieder zwischendurch abgefragt werden wird. ;)


      @Mighty: Erstes * für das anwerben für dich, erstes - in der Akte wenn der Jan Mist baut. ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Atomsymbol :lol: :evil:

      Mein heissgeliebtes Trefoil, ich muss mich fuer unseren Neuzugang entschuldigen. Die Interform Behoerde laesst derzeit so gut wie keine Touristen mehr in die Naehe von Reaktor 4, dem ueblichen Grundi Gym fuer unsere Rekruten. Er kann es daher nicht besser wissen :twisted:
      Ich verspreche, seinen Reaktor zu manipulieren und einem ausseren Neutronenbeschuss zu unterziehen, damit er deine herzliche Waerme kennen und schaetzen lernt :ugeek:

      Willkommen, Jan, hier nimm doch bitte Platz in diesem Mech. Nein nein, nix zu danken, den spendiere ich dir :cool:

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Willkommen bei den Jägern.

      Haben wir nicht noch einen Mahlek?
      Für einen Moment dachte ich: "Warum bewirbt der sich? Der ist doch schon bei uns." ^^

      Für (vorläufige) Gelegenheitsspieler haben wir nicht nur eine Lanze (4 Mechs) sondern sogar eine ganze Kompanie (12). (Eigentlich ist das ja schon bald ein Battalion.)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      Vielen, vielen Dank euch allen!

      Entschuldige Cutoff, ich weiss, es heisst Nucular. Nucular
      youtube.com/watch?v=OoASZyihalc
      Man entschuldige den Fauxpas, ich bin zwar durch und durch Technik begeistert, habe dann aber doch öfters meine Doctor Momente, ala "dingeliding ding ding" :D

      Aber mal BTT:
      Klar, einlesen werd ich mich, keine Frage :D
      hab bestimmt auch bald eine ganze "Lafette" an Fragen :P (Füße hoch, kommt flach)

      Ich freu mich :D

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      na dann ein herzliches Willkommen und Greuß aus der 1. Kompanie.

      Das mit der Zeit ist kein Problem die 4. ist genau richtig dort gibt es weder Zwang noch sonst irgendwelche Verpflichtungen, nur die du dir selber auferlegst.

      mfg
      Vorti

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      hihi... noch einer von mir, das ist ja lustig. Und dann auch noch Schwabe. On I dacht immer dr Name von mir sei recht einzigardig.

      Herzlich Willkomme bei dem luschtige Haufe, die sen hier olle a bissle balabala aber grundgmuatliche Leut.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Pilot Malek bittet um Erlaubnis an Board zu kommen, Sir.

      ALLONS-Y ALLONSO!!!!!111EINSELF
      Trust this man, he's the Doctor! :mrgreen:

      Herzliches Willkommen auch von der Nagelring-Lanze aus der 4.
      Wie einer meiner Vorredner schon sagte, keine Sorge wegen der Zeit. Die Tamar-Jäger sind sehr nett und haben sehr viel Verständnis für Privatleben.
      Kommen se rein, können se raus schauen.


      Some people live more in 20 years than others do in 80. It's not the time that matters, its the person.

      - The Doctor