Vorstellung Terrorwalze

      Vorstellung Terrorwalze

      Tach auch,

      einige kennen mich schon aus dem Teamspeak und einigen Gefechten, aber hier nun eine formellere Art der Vorstellung.

      Ich bin Moritz und 36 Jahre, habe Frau und 2 Kinder. Computerspiele spiele ich seit ca. 20 Jahren was wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat Informatiker zu werden.
      Dabei sind mir auch allerhand Mechwarriorspiele über den Weg gelaufen. MWO spiele ich nun seit letzter Woche und hab schnelle gemerkt, dass es kaum was bringt ohne Team-Koordination. So hab ich mich im MWO Forum nach einer Gruppe umgesehen und Kef hat per die Tamar-Jaeger vorgestellt.
      Warum hab ich euch ausgesucht: Zum einen gefiel mir, es gab direkt einen TS-Link zum gleich loslegen und zum anderen hat man gleich gesehen, dass ihr groß genug seid das immer was los ist. Bisher hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
      So ist es auch jetzt - es geht los....

      Re: Vorstellung Terrorwalze

      Hi , haben ja schon ein paar Runden zusammen gespielt. und hat Spaß gemacht . Hoffe wir spielen noch öfters zusammen

      MfG Kraxus
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil: