Vorstellung Kreideleiche

      Vorstellung Kreideleiche

      Wer bin ich:

      Heiko, 41 Hamburg


      Wie bist du auf uns gestoßen:
      Werbung von Kef auf mein Einheitsgesuch im MWO-Forum. Zudem ist mir Kef noch aus den ersten Tagen von MWO hängen geblieben.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Ich spielte ein paar MW-Teile, welche weiß ich nicht mehr genau. Der erste war zumindest grün in grün :) Dann noch ein paar Tabletoppartien gespielt, allerdings in kleinem Rahmen und an "Mechkrieger" angelehnt. (also RP lastig gewesen)


      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ja warum .. ich hatte mich nicht auf ein Haus versteift und habe mir eure Vorstellung sowie Beiträge angeschaut und denke, das könnte nett sein. Zumindest die Story klingt schon mal schick. Das ich Kef (er wird es sicher nicht mehr wissen) mal vor Monaten anschrieb, machte die Entscheidung leichter.


      Wie oft kann ich spielen:

      Meistens abends, aber nicht jeden Tag. Sonst würde mich meine Frau umbringen. Nebenbei fordern die zwei Kinder auch etwas ;) Aufmerksamkeit.


      Sonstiges:

      "Hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit, laßt uns die Drachen bekämpfen daß sie wünschten wieder ein Drachen-Ei zu sein." Also dem kann ich einfach nichts hinzufügen. :)
      Mehr kann ich euch bei direkten Anfragen erläutern. Meine Ziele .. vorallem Spaß. Da ich mich aus meiner Sicht gut anpassen kann, zumindest was Taktik usw angeht :roll: hoffe ich zu euch zu passen.

      Gruß
      KL (Kreideleiche)

      Re: Vorstellung Kreideleiche

      willkommen kreideleiche.
      ganz hinten dämmert es deinen callsign zu kennen. :)
      aber der haufen hier macht mich alle...da bleiben folgeschäden nicht aus.
      lies dir bitte alle sticky topics im oberkommando-forum durch.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Vorstellung Kreideleiche

      Moin moin....

      endlich mal wieder wer aus der schönsten Stadt der Welt... :D

      wunder dich nur nicht, wenn hier öfter mal das Wort "Schnee" im Zusammenhang mit Hamburg fällt :mrgreen:
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Kreideleiche

      Auch von mir ein Hallole.

      Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Also Kreideleiche ist schon recht kreativ... aber auch irgendwie cool
      „Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt“ (Carl von Clausewitz)Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen. Wer es auch dann nicht lernt, ist einfach nur verdammt...(ein Anfangsspruch von der Serie "Andromeda")