Vorstellung: Squieky

      Vorstellung: Squieky

      Wer bin ich:

      Hallo, mein Name ist Lars und ich bin 34 Jahre alt. Nein, ich fühle mich nicht, als wäre ich in einer Selbsthilfegruppe :).


      Wie bist du auf uns gestoßen:

      SounDKitcheN und ich trafen uns Ingame. Nicht mit PPCs oder LRMs. Er vernommen, dass ich Anfänger bin und meinte, bei Fragen könne man sich gerne bei ihm melden. Das tat ich dann.


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Mit zwölf laß ich meinen ersten Battletechroman: Entscheidung am Thunder Rift. Werde ich nie vergessen. Für mich sind William H. Keith jr. und Michael A. Stackpole die besten Battletechschriftsteller. Mehrere Romane folgten natürlich.

      Computerspiele:

      Angefangen hatte ich mit MechWarrior 2 gefolgt von MechWarrior2-Ghost bear´s legacy, MechWarrior2-Mercenaries, MechWarrior3, MechWarrior4, MechWarrior4- Black Knight, MechWarrior4-Mercenaries, MechCommander, MechCommander2, Neveron und schließlich seit 2 Tagen MWO.

      Zählt die Earthsiege-Serie auch mit? :)
      Earthsiege1 und Earthsiege2 sowie Cyberstorm.

      Warum die Tamar-Jaeger:

      Ich denke hier bin ich gut aufgehoben. Bei Euch herrscht ein Niveau, dass mir sehr gut gefällt. Im TS waren die Leute, mit denen ich bisher Kontakt hatte, recht zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
      Ich fühle mich tatsächlich willkommen und das in einem Onlinegame. Hätte nicht gedacht so etwas noch einmal zu erleben :).

      Für mich stand eigentlich an erster Wahl Davion (liegt vielleicht an den Büchern und der Stories in PC-Spielen, die sind einfach so verdammt gut) aber Steiner ist für mich eine sehr gute Alternative.


      Wie oft kann ich spielen:

      Ich arbeite fünf Tage die Woche von 9:15-19:15, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder (ein und drei Jahre alt). Ab ca. 21-22 Uhr werde ich fast täglich online sein.


      Sonstiges:

      Freue mich mit ins Team einzugliedern, um den Tamara-Jaeger viel Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld zu erstreiten. Mögen unsere Feinde erzittern!

      Re: Vorstellung: Squieky

      SC kann keine PNs mehr schreiben, ihm hat gestern jemand beide Arme plus alle Finger einzeln gebrochen.....wer macht sowas nur, nenenene.
      ;)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Vorstellung: Squieky

      Danke für die nette Aufnahme.

      Die Rechtschreibfehler editiere ich mal nicht weg :). Tamara-Jaeger find ich einfach Klasse :).

      Auch SounDCitcheN hat mir gestern schon im TS verziehen.

      Ich wohne in Rosenheim. Eine Stadt 60km südlich von München.
      Geboren bin ich in Berlin. Seither 13 mal umgezogen. aber seit dem 4. Lebensjahr in Bayern (zähle jetzt mal ganz frech Nürnberg mit dazu gg).

      Auf ins nächste Gefecht
      Lars

      Re: Vorstellung: Squieky

      Hab ich schon erwähnt das der Kef nenn ganz netter ist und keiner fliege was zu leide tun kann?
      Aber der Sound spielt immer noch besser mw als einarmiger bandit wie der Chef ;)

      P.s. Ich nehme mir schon mal die Zahnbürste für's Klo....

      Re: Vorstellung: Squieky

      Willkommen Squieky

      Nach dem wir schon mal zusammen gedropt sind darf ich sagen das Anfänger nicht der Richtige Begriff für Dich ist. Wenn du erst mal ne Lieblings config gefunden hast, bin ich mir sicher das die Schlagen reihen weisse auf Deinen Grill landen werden.


      Hier noch meine empfohlene Gauss Jäger Config. JägerMech Typ sollte egal sein.
      mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=66&l=2775ced939d0f904bd9fd3609
      Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten.

      Es ist besser Glücklich zu sein, als recht zu haben.

      Re: Vorstellung: Squieky

      Danke Rolan, habe das gleiche Problem wie Ryoken ^^. Bestimmt werden wir darüber noch ein bischen im ts sprechen.

      Mein Ersteindruck von Euch hat sich noch verstärkt. Im TS wird über Probleme oder Sorgen der Kinder gesprochen und das nicht in einem Gossenslang. Auch Eure Gedult ist recht langatmig :D .


      Sehen uns auf dem Schlachtfeld!

      Re: Vorstellung: Squieky

      "Mhalek" schrieb:

      a zuzogn´er Saupreiß im tiefschten bajuwarischen Stammland, joa do leagscht di niada...

      Moin moin und herzlich WIllkommen ;)

      :shock: .........herr im himmel......ich glaub du brauchst nach hilfe... :mrgreen:
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Re: Vorstellung: Squieky

      "Mighty Spike" schrieb:

      "Mhalek" schrieb:

      a zuzogn´er Saupreiß im tiefschten bajuwarischen Stammland, joa do leagscht di niada...

      Moin moin und herzlich WIllkommen ;)

      :shock: .........herr im himmel......ich glaub du brauchst nach hilfe... :mrgreen:

      i bin ja eigentlich au a Schwoab, des Bairisch lieagt ma jetzt net so im Blud, wobei d mudder aus´m Bayernland kommt *gg*
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!