Vorstellung Chris Puetz

    Vorstellung Chris Puetz

    Wer bin ich:

    Christoph Pütz aus dem Odenwald(Südhessen).


    Welche BT-Erfahrung habe ich:

    TT ne lange Zeit lang, viel MW2/3/4 gespielt und auch Cresent Hawk Revange, MechComander 1 und 2
    Viele TT Regelbücher und Hintergrundbücher u.A. Steiner.
    Alle Romane ausser DarkAge.


    Warum die Tamar-Jaeger:

    Weil Kef mich so lieb gebeten hat und als ehemaliger Soldat gehorcht man wenn Lametter einem was sagt. :D
    Auserdem bin ich deutscher und im Commenwelth(ist das jetzt eigentlich richtig geschrieben) wird deutsch als Amtssprache gesprochen.


    Wie oft kann ich spielen:

    Arbeit, Frau und noch mehr arbeit, sonst so oft bis die Augen zufallen.
    Also am WE abens und Nachts wenn die Liebste schläft.

    Sonstiges:

    Die 4. Komp wäre nicht schlecht. werde im TS(wie installiert man das eigentlich) meist ruhig sein, aber immer da wo man mich braucht.
    Ach ja, Mechs habe ich z.Z 20 aber ich bevorzuge z.Z. den Todesboten (Pretty Baby, 8M und noch einen, da ich die beiden ersten noch Mastern will)
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    herzlich Willkommen,

    keine Angst, arbeiten tun bei uns die meißten, on ist aber so gut wie immer jemand. Manche haben sich nur auf Trainingstermine geeinigt und versuchen die IS zum Haus Steiner zu bekehren... mit Vorliebe alles was dich mit "sayonara" begrüßt ;)

    ..und zur Orientierung bei uns ein paar Links als Lesestoff:

    1. Rangsystem
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=396

    2. Statusänderung Anwärter -> Vollmitglied
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=395

    3. Ansprechpartner / Zuständigkeiten
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=394

    4. Verhalten bei einem teaminternen Disput
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=390

    5. Teamspeak-Daten
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=389

    6. Termine Training
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=386

    7. Termine Mitgliederversammlung
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=385

    8. Termin OK-Besprechung
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=384
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    Mir fällt auch gerade auf, dass du in (süd-)Hessen lebst.
    Die Zahl der potenziellen Kandidaten für ein Treffen in Kassel wächst also. ;)
    (Wohne selber in Marburg)

    Und keine Scheu, einfach in einen Channel gehen, kurz auf die Situation lauschen und ggf. Mitmachen. Wir beißen nicht. Also meistens... :roll:
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    "Kasechemui" schrieb:

    Mir fällt auch gerade auf, dass du in (süd-)Hessen lebst.
    Die Zahl der potenziellen Kandidaten für ein Treffen in Kassel wächst also. ;)
    (Wohne selber in Marburg)


    Ähm, Süd-Hessen bedeutet das mir Mannheim, Heilbronn, Aschafenburg, Würzburg, Darmstadt und Frankfurt (max 1h fahrzeit) bedeutend näher ist als Kassel (so ca. 2-3h fahrzeit)! :D :lol:

    Schaun mer mal!
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    "Kasechemui" schrieb:

    CommOnweAlth. ;)

    Willkommen.
    Und du sagst Todesbote. Das gibt ein Fleißkärtchen. :ugeek:



    Hab aber schon gemerkt, das einige mit den deutschen Begrifen wie Todesbote, Pirscher und Balista nicht anfangen können! ;)
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    IHS Mechs.. pah.. mit Pattex zusammengekleistert und mit Leuchtraketen und Wunderkerzen bestückte Haufen Blech...
    Sturmkrähen, Eismarder, Höhlenwolf, Waldwolf, Nemesis, Nova, Natter, Henker....
    DAS sind Mechs...
    Stravag...

    ups, ein Rückfall in alte Zeiten... ´tschuldigung :D
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    Mit den Mechs, ähm Clan gedings, kann jeder Primat was reißen, Töten oder sowas, das ist doch keine Kunst! :lol:
    Liv' n let die!Ich schlage mich durchs Leben, das Leben schlägt zurück! Doch manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück! :D ;)Kill èm all ! Yeah!

    Re: Vorstellung Chris Puetz

    "Chris Puetz" schrieb:

    "Kasechemui" schrieb:

    Mir fällt auch gerade auf, dass du in (süd-)Hessen lebst.
    Die Zahl der potenziellen Kandidaten für ein Treffen in Kassel wächst also. ;)
    (Wohne selber in Marburg)


    Ähm, Süd-Hessen bedeutet das mir Mannheim, Heilbronn, Aschafenburg, Würzburg, Darmstadt und Frankfurt (max 1h fahrzeit) bedeutend näher ist als Kassel (so ca. 2-3h fahrzeit)!


    Immerhin besser als Hamburg oder Mingen wa ;)
    Da sind wir ja recht nah beieinander.
    Und dann kommen vielleicht auch ein paar Leute ausm Norden runter.
    Kasechemui, wann ist denn das Treffen? Du organisierst das oder? ;)
    --- 3. Kompanie "Bloodhounds" --- Grammar: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.