Vorstellung Freddy Farnsworth

      Vorstellung Freddy Farnsworth

      Hallo zusammen,

      ich bin der Freddy - bzw. IRL Fabian. Ich spiele seit etwa einem halben Jahr MWO, bislang aber immer solo. Für mich ist MWO Erholung nach langen und stressigen Arbeitstagen, und kurzweilige Abwechsulung zu Eve Online.

      Battletech-Erfahrung... Als Schüler hab ich mal ein paar Runden Table Top angespielt auf einer Con, hab mich aber nie wirklich hinreissen lassen können mir selbst welche zu besorgen und vor allem anzumalen :D Mech Warrior 2 hab ich dafür sehr gerne gespielt.

      Warum Tamar-Jäger? Mighty Spike hat mich in einer Runde River City angesprochen und meinte ich soll doch mal unverbindlich ins TS schauen und ein paar Runden mitfahren - hab ich getan, hört sich alles schön entspannt an und es macht tatsächlich mehr Spaß sich gemeinsam abballern zu lassen als solo :p

      Wie oft kann ich spielen? Bei mir leider immer schwierig zu sagen. Wenn der Job ruft, dann muss ich springen. Kann sein dass ich mal eine Woche oder zwei nicht zu Hause bin. Wenn, dann abends ab acht - und am Wochenende gerne auch mal früher. Aber für eine lololol-pro-uber-Karriere wird's nicht reichen.

      Sonstiges? Ich suche nach entspannten Mitspielern. Stress und Hektik hab ich auf Arbeit :D

      Grüße, Freddy

      Re: Vorstellung Freddy Farnsworth

      Willkommen Fabian.
      Wir packen dich in die 4. Kompanie, da gibts atm keine festen Trainingstage, perfekt für Freizeitmechas. :)
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Vorstellung Freddy Farnsworth

      "Kef" schrieb:

      [...] perfekt für Freizeitmechas. :)


      Ich distanziere mich von der bloßen Möglichkeit, Battlemechs könnten mit diesen japanischen Lächerlichkeiten über einen Haufen geworfen werden.

      Hallo auch von mir.

      p.s.: Ja ich weis, dass einige der beliebtesten Designs von eben jenen abstammen. Ich finde die halt auch garnicht alle so pralle. (Sakrileg ich weis, ich esse auch gerne kleine Kinder)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

      Re: Vorstellung Freddy Farnsworth

      herzlich Willkommen...
      ja in der 4. biste am besten aufgehoben, aber auch da gibt es die Möglichkeit mehr zu machen als nur zu puggen. Ich freue mich auf jeden Mitstreiter ;)

      zum Einstieg hätt ich auch noch ein bisschen Lesestoff anzubieten:

      1. Rangsystem
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=396

      2. Statusänderung Anwärter -> Vollmitglied
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=395

      3. Ansprechpartner / Zuständigkeiten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=394

      4. Verhalten bei einem teaminternen Disput
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=390

      5. Teamspeak-Daten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=389

      6. Termine Training
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=386

      7. Termine Mitgliederversammlung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=385

      8. Termin OK-Besprechung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=384
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!