Dienstvertrag

    Dienstvertrag

    Hallo allerseits
    Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, allein deswegen weil ich ständig Herrausforderungen suche und ich mich schon auf den Aufnahmeritus freue!

    Ich fang mal mit den persönlichen Details an!
    Ich bin Österreicher (jetzt hab ich warscheinlich schon verkackt haha) besitze aber nur einen Niederösterreichischen Dialekt, also wird es im TS keine Probleme geben zumindest verstehn mich die Deutschen in meiner Firma ohne Probleme :D
    Ich bin 23 Jahre Alt und Spiel MW seit ich 9 war was aber nicht heist das ich es kann da ich mich schwer selbst beurteiln kann, ich steh zumindest am Ende noch und hab meist meine 300-400 dmg rausgehaun.

    Ich war 3 Jahre beim Militär und hab meine Laufbahn als Unteroffizier abgeschlossen also kann ich sowohl Befehle entgegen nehmen als auch erteiln wobei mir ersteres lieber ist, bin mehr das Arbeitstier

    Was noch, ja ich habe eine Freundin seit 3 Jahren der ich schon angekündigt habe das wenn MWO Open Beta ist sie mich die nächsten Monate nicht anschaun braucht also kann ich momentan viel Freizeit dafür aufbringen außer ich muss mit dem Hund gehn

    Ansonsten wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen!

    mfg Tributos (Patrick S.)

    Re: Dienstvertrag

    Willkommen Patrick.

    Österreicher werden aktzeptiert, haben ja schon einen kleinen Zoo davon. ;) ;) ;)
    Das mit der Freundin und MWO, meine dachte an einen Scherz als ihr das selbe gesagt hatte.
    Nun lacht sie nicht mehr. :)
    Hund kenne ich gut, aber die Feudel müssen raus. :)


    Kef aka Andreas
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Dienstvertrag

    Ja das mit der Freundin ist so ne Sache, bei mir wars letztens so bei Skyrim (brauchte mal abwechslung vom Ballern) nach 4 Wochen war sie schon ziemlich sauer und als ich mir dann noch 2 Wochen Urlaub nahm naja... was mir dann aber die Sprache verschlug war als ich eines Tages heim kam SIE auf ein mal zockte und das 4 Wochen am Stück und ich auf die Couch ins Exile geschickt wurde!

    Re: Dienstvertrag

    Vielen Dank für die Willkommenswünsche ich hoffe ich werde euch nicht auf dem Schlachtfeld entäuschen! Bis vor dem Patch gestern lief das Spiel flüssig aber auch erst nachdem ich alles auf Low stelln musste mit ner HD46xx Oo wurde es gestern Abend noch übler und nachdem ich gern mit Kinetic hantiere verschlimmert das geruckle die Treffsicherheit oder vermindert sie auf 0%, hab den Lapi jez eben neu Installiert, hoffe es läuft jez wieder reibungslos!

    Und nein ne Freundin die mit einem zockt is nicht gut ^^ jeder hat seine Hobbys und man muss in ner Beziehung nicht alle gemeinsam ausleben, gut das ich bei MWO keine Ansgt haben muss das sie mal den Lapi belagert außer es kommt n "MagePatch" raus wo unsere Schätze plötzlich Feuerbälle und Eisstacheln feuern, freu mich schon wenn The Elder Scrolls Online rauskommt dann klebt sie wieder an der Xbox :)

    Re: Dienstvertrag

    Wow, ne Freundin die zockt. Wollen wir tauschen? :)
    Meine denkt ihr, samt mir, seit alle durchgeknallte Psychos. :)
    "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

    Re: Dienstvertrag

    Ich wolltes grade zur Sprache bringen: Wenn die Freundin nölt, das der Freund zuviel daddelt, einfach nen beliebigen Konsolen/PC-Titel in die Hand drücken. Die Sind da teilweise noch verbissener als die härtesten Kellerkinder. :shock:

    Wilkommen auch von mir.
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Dienstvertrag

    Leute großes Problem, ich muss mir nen neuen Lapi holn, mir is die hand ausgekommen nachdem er nach dem neu aufsetzen noch mehr Probleme machte dürfte wohl die HDD kaputt sein, ich Schau das ich die Woche nen richtigen auftreibe, nie mehr HP nur Probleme gemacht das Teil, ich bleib solang im Forum aktiv

    Re: Dienstvertrag

    Wenn es eins gibt was ihr nicht wollt, dann eine Freundinn die dasselbe Spiel zockt wie ihr. Wenn man dann mal ernsthaft spielt und gewinnt... oh oh :D

    Naja herzlich willkommen bei unserem bunten Haufen, viel Spass hier!

    Re: Dienstvertrag

    achja daddeln und Läppis.. das alte Lied was nie recht harmonisch klingen will...
    nimm ordentlich Geld in die hand und hol dir bspw n MSI G70 oder n Samsung Serie 7 Chronos, meintwegen noch n Lenovo y580, alles andere ist Käse zum Spielen als Läppi.

    ..und natürlich herzlich Willkommen in unserem haufen... und hier noch die obligatorischen Links für den Anfang:

    1. Rangsystem
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=396

    2. Statusänderung Anwärter -> Vollmitglied
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=395

    3. Ansprechpartner / Zuständigkeiten
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=394

    4. Verhalten bei einem teaminternen Disput
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=390

    5. Teamspeak-Daten
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=389

    6. Termine Training
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=386

    7. Termine Mitgliederversammlung
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=385

    8. Termin OK-Besprechung
    tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=384
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Dienstvertrag

    Letztlich ist das Daddeln am Laptop an sich Käse.
    Leistungstechnisch kommt es zwar hin aber die Idee vom Laptop wird gleichzeitig ad absurdum geführt.
    Das die Dinger schwerer zu kühlen sind und notorisch wärmer laufen als jeder PC ist auch noch so ne Sache...

    Und mit der Freundin das gleiche Spiel zu spielen geht voll klar.
    Wenn daraus Ärger entsteht habt ihr ganz andere Probleme. ^^
    Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!

    Re: Dienstvertrag

    "Kasechemui" schrieb:

    Letztlich ist das Daddeln am Laptop an sich Käse.
    Leistungstechnisch kommt es zwar hin aber die Idee vom Laptop wird gleichzeitig ad absurdum geführt.
    Das die Dinger schwerer zu kühlen sind und notorisch wärmer laufen als jeder PC ist auch noch so ne Sache...

    Und mit der Freundin das gleiche Spiel zu spielen geht voll klar.
    Wenn daraus Ärger entsteht habt ihr ganz andere Probleme. ^^


    War ja nur ein scherz... :D

    Re: Dienstvertrag

    Ja ich werd mir wohl wieder nen Standrechner holen, kann man auch besser nachrüsten :) tut mir echt leid ich schau das ich den die Woche noch bekomm! Ja naja Militär is es keines eher ein Pfadfinderverein mit Sturmgewehren aber hab bei der Eurad mit vielen Deutschen geredet also sind wir zumindest wegen der Ausbildung die wir durchlaufen bis zum UO doch recht angesehen :) das Gerät was wir haben naja... bis auf die Leos und die Dingos auch nicht nennenswert