Bewerbung Drifter

      Bewerbung Drifter

      Wer bin ich:
      Tom, 34 aus der Nähe von Aachen, Ingame: D r i f t e r (mit je einem Leerzeichen dazwischen)


      Welche BT-Erfahrung habe ich:
      Am PC: MW2 plus GBL, MW2 Mercs, MW3 plus PM, alle MW4, MC 1&2. Viele der klassichen Romane kenne ich ebenfalls. Bei MWO bin ich als Founder seit der Closed-Beta dabei.


      Warum die Tamar-Jaeger:
      Nach zahlreichen Frustmomenten als LoneWolf, wuchs der Wunsch auf koordiniertes Spiel in einer Einheit. Nach meinem Post in der Anwerberhalle des MWO-Forums hat Kef mich auf Euch aufmerksam gemacht. Nach einigen Testspielen und Gesprächen mit Euch - und auch anderen Einheiten - habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich bei Euch die passende Mischung aus Humor, Spaß am Spiel und Wahnsinn - im positiven Sinne ;) - gefunden habe.


      Wie oft kann ich spielen:
      Frau, Job und Sport - und auch mal ein anderes PC oder Xbox-Game - lassen mir Werktags mindestens zwei Abende die Gelegenheit bei Euch mitzumischen. Am Wochenende ist mehr Zeit da - insbesondere bei miesem Wetter. Es wird immer mal Schwankungen geben - mal zum Positiven, mal zum Negativen. Gemachte Zusagen halte ich aber für gewöhnlich ein, da ich meine Zeit relativ genau planen kann.


      Sonstiges:
      Derzeit spiele ich verstärkt meinen CPLT-K2. Es wartet noch ein CPLT-C1 Founder auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Scout. Ebenfalls im Hangar: Ein CTF-3D der mal wieder umgebaut werden müsste, sowie ein kaum eingefahrener RVN-3L. Weitere Neuanschaffungen sind geplant.

      Re: Bewerbung Drifter

      Grüß dich Tom, herzlich willkommen in unserem Sauhaufen :D
      Ich hoffe wir können deine Anfänglich positive Meinung auch weiterhin bestätigen. Sorgen mache ich mir da aber keine ;)

      Wenn du Fragen hast kannst du im Prinzip jeden damit löchern der grade online ist. Oder aber du wendest dich direkt an unsere Ausbilder. Wir kümmern uns dann drum dich zügig an unsere Spiel- und Denkweise zu gewöhnen.

      Re: Bewerbung Drifter

      "Garrett" schrieb:

      Grüß dich Tom, herzlich willkommen in unserem Sauhaufen :D
      Ich hoffe wir können deine Anfänglich positive Meinung auch weiterhin bestätigen. Sorgen mache ich mir da aber keine ;)

      Wenn du Fragen hast kannst du im Prinzip jeden damit löchern der grade online ist. Oder aber du wendest dich direkt an unsere Ausbilder. Wir kümmern uns dann drum dich zügig an unsere Spiel- und Denkweise zu gewöhnen.


      Auch von mir ein willkommen bei uns,

      anbei stehen noch ein paar Links:

      1. Rangsystem
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=396

      2. Statusänderung Anwärter -> Vollmitglied
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=395

      3. Ansprechpartner / Zuständigkeiten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=394

      4. Verhalten bei einem teaminternen Disput
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=390

      5. Teamspeak-Daten
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=389

      6. Termine Training
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=386

      7. Termine Mitgliederversammlung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=385

      8. Termin OK-Besprechung
      tamar-jaeger.de/viewtopic.php?f=45&t=384


      Ansonsten kann ich mich nur Garett anschließen, :)

      Gruß Ryoken378
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________