Bewerbung von OLi240376

      Bewerbung von OLi240376

      Wer bin ich:

      Oliver Rüssel, 36 aus Heimsheim bei Stuttgart. Von Beruf her Dipl.-Kfm. t.o. und akademischer Mitarbeiter an der Uni Stuttgart


      Welche BT-Erfahrung habe ich:

      Die PC-Spiele habe ich seit dem es sie gibt alle durch. Mit MWO gings dann Ende Oktober los. Endlich wieder ein Mechwarrior-Spiel :) hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet.


      Warum die Tamar-Jaeger:

      wie so nicht und weil Kef mich auf meine Mail im MWO-Forum angeschrieben hat.


      Wie oft kann ich spielen:

      Hängt vom Job und von der Family ab. So ne Stunde am Tag ist drin, meistens zwischen 19 und 20 Uhr, da meine Frau da "Perfektes Dinner" schauen will und mich das weniger interessiert und dann auch noch ne Stunde zwischen 22 und 23 Uhr, denn dann ist der Kleine im Bett. Am Wochenende je nach Zeit.


      Sonstiges:

      Letztes Jahr Haus gekauft, vorletztes Jahr geheiratet und seit 31.07.2012 stolzer Papa :)
      --- 3. Kompanie ---

      Re: Bewerbung von OLi240376

      Willkommen dann auch hier von mir Oli.
      Baum gepflanzt hast sicher auch schon. :)
      Viel Spaß mit uns.
      "Als ich Kind war hieß mein soziales Netzwerk draussen." "Solange es Schlachthäuser gibt,wird es auch Schlachtfelder geben."Leo Tolstoi (1828-1910)

      Re: Bewerbung von OLi240376

      Moin Olli,

      wir haten ja bereits das Vergnügen ;)
      aus meiner alten Heimat.

      viel Spaß bei uns, wenn Fragen auftauchen und du siehst mich im TS, nur zu. Ich verlasse auch Gruppen dafür ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!