MW5 DLC # 5 -the dragons Gambit

      Hallbor schrieb:

      Unser Mighty kann endlich als eine seiner geliebten Kanistergeburten kämpfen.
      Man spielt angeblich einen jungen Clanner zur Zeit als die Clans in die innere Sphere einfallen. Clan Smoke Jaguar.
      Soll auch mehr in Richtung Story Kampagne und weg von Zufallsmissionen gehen. Aber alle Angaben hier ohne Gewähr. Ist wohl bisher nur ein Leak



      Jetzt seh ich das erst. Haste am Trabi Auspuff heimlich geschnüffelt???als eine seiner geliebten Kanistergeburten" Ey Leute die mich so im RL Auge in Auge beleidigen würden erleben normlaerweise den Sonnenuntergang nicht mehr..

      Clanner sind nur für einns gut: Um auf ihren stinkenden noch vor sich hinkokelnden Kadavern Pogo zu tanzen
      "geliebten Kanistergeburten" wenn´s sarkasmus war
      Sorry aber bei solchen sätzen schaltet sich mein Freund Feind erknenungs Filter zwischen Hirn und Mundwerk /Tippfinger komplett ab . Gut das es in der YAMLmod ne option gibt um friendlly fire aus zu schalten.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Unser Mighty kann endlich als eine seiner geliebten Kanistergeburten kämpfen.
      Man spielt angeblich einen jungen Clanner zur Zeit als die Clans in die innere Sphere einfallen. Clan Smoke Jaguar.
      Soll auch mehr in Richtung Story Kampagne und weg von Zufallsmissionen gehen. Aber alle Angaben hier ohne Gewähr. Ist wohl bisher nur ein Leak

      Hallbor schrieb:

      Klasse Sache!
      Solange es genug Interesse an dem Franchise gibt und mehr kommt kann das nur gut für uns sein. Notfalls kann man ja skippen was man nicht will/einen nicht interessiert.

      Fun Fact: vor Monaten schon hat Russ Bullock in einem Interview/Podcast gesagt diesen Herbst soll wohl eine Ankündigung für ein weiteres MechWarrior Spiel kommen. Nicht MWO2 und ich meine auch kein DLC für MC5. Aber genaues hatte er nicht gesagt. Vielleicht bekommen wir aber nächstes Jahr dann wieder etwas neues. Bin auf jeden Fall gespannt.

      Und vielen Dank Mighty, dass du die Sachen hier noch immer postest. Bin zwar nicht mehr aktiv im Spiel die letzten Jahre, aber schaue immer mal kurz rein hier. So viele schöne Erinnerungen :thumbsup: ;(


      Im Forum wird vermutet es würde ein MW6 geben in dem es um die Clans geht. MW5 ist die IS ausgabe MW6 wird die clan version und es wird wohl um die Invasion gehen.
      Naja lassen wir uns überraschen. Ich vermute mal die MWO Forum leute liegen da richtig.Weil vor 2Wochen wurde schon im MWO forum gemunkelt es würde neue Waffen geben und Voila am 22.8. kommen sie aber das poste ich extra.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mighty Spike“ ()

      Klasse Sache!
      Solange es genug Interesse an dem Franchise gibt und mehr kommt kann das nur gut für uns sein. Notfalls kann man ja skippen was man nicht will/einen nicht interessiert.

      Fun Fact: vor Monaten schon hat Russ Bullock in einem Interview/Podcast gesagt diesen Herbst soll wohl eine Ankündigung für ein weiteres MechWarrior Spiel kommen. Nicht MWO2 und ich meine auch kein DLC für MC5. Aber genaues hatte er nicht gesagt. Vielleicht bekommen wir aber nächstes Jahr dann wieder etwas neues. Bin auf jeden Fall gespannt.

      Und vielen Dank Mighty, dass du die Sachen hier noch immer postest. Bin zwar nicht mehr aktiv im Spiel die letzten Jahre, aber schaue immer mal kurz rein hier. So viele schöne Erinnerungen :thumbsup: ;(