MW5 wird eingestellt

      Sheepshooter schrieb:

      Letzens hab ich noch irgendwo im öffentlich rechtlichen tv mitbekommen das Microsoft wieder mehr in spielesoftware machen will, weil sie erkannt haben das das ein riesiger wachsender markt ist. Also wer weiß?


      Das ist denen aber echt schnell aufgefallen^^.....naja,mal sehen.Jetzt gibts erstmal ne neue roadmap,vielleicht steht a ja was interesantea drin.ausnahmsweise mal...kann mir iwie nicht vorstellen das siew id eknete sausen lassen was genug blechen würden für die Clans in nem DLC. Abwarten und gucken.Können´s eh nicht ändern wenn
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Scheibenkleister....
      Ich meine, es wundert mich nicht allzu sehr. MW5 und 3 Addons gibt es auf dem PC ja. Und der Konsolenmarkt ist mit sowas sicher auch nicht so stark wie der PC Markt.
      Einen Tod von MWO würde mich leider auch nicht wundern. Wobei man sagen muss, das Spiel gibt es schon viel länger als die meisten es geglaubt hätten. MWO war also durchaus in gewisser Hinsicht ein Erfolg. Nur ein neues Spiel erwarte ich da leider auch nicht.
      Aber wer weiß, falls die Lizenz dann doch wieder frei/ungenutzt wird und neu vergeben werden kann von Microsoft (falls es die waren, die die Rechte besitzen) bekomme ich dann doch irgendwann das Paradox Battletech grand strategy game. Daran glaube ich nicht unbedingt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

      MW5 wird eingestellt

      Tja, die kanadische heeldentruppe hat den Karren wohl gegen die Wand gefahren .PGI wird anscheinend schon aufgeteilt und paar dürfen wohl an Herr der ringe weiterbuckeln...wird vermutlich wohl auch das ende von mwo demnächst bedeuten,was ich schade fände.Warten wir halt wieder 20 Jahre bis ein neues MW erscheint..Hoffe jemand mit knete und ahnung nimmt sich der sache an.Hab keine gosse lust beoi living legends 2 nur geegen panzer und space aerofighter kämpfen zu müssen^^ wad ne scheisse. Kanadische Clowntruppe ey
      Infos hier:

      hpgstation.de/2022/01/07/mechwarrior-5-wird-eingestellt/


      und EG7 interrim report:

      enadglobal7.com/wp-content/upl…3-2021-Interim-Report.pdf
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen