Grüsse aus ferner Vergangenheit

      Grüsse aus ferner Vergangenheit

      Grüsse o Jäger! Bin gespannt wer sich noch an den verwirrtesten Jäger erinnert :). Neulich mal wieder rein gespielt und nach 880 DMG und 6 kills im trial orion beschlossen wieder öfter reinzuschauen...
      I am not completely worthless. I can be used as a bad Example!

      Achja: und wie Wilhelm Busch schon sagte: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Ich bin der kopflose Jäger... ;)
      Hi Kopflos, erinnere mich noch gut. Waren ja auch zusammen in der ersten. Auch wenn ich vielleicht nicht mehr alle deine Namen auf die Reihe bekomme. Aber ein paar schon ;)

      Ist hier (und in mwo allgemein) sehr ruhig geworden die letzten 2 Jahre oder so. Nicht mehr viele die es spielen
      Ein paar sind in MW5 unterwegs, aber derzeit eher alleine soweit ich das sehe.

      Wollte schon mehrfach mal wieder rein schauen was so passiert ist und sich verändert hat in mwo. Aber irgendwie immer wieder von ab gekommen. Oder niemand anderen gefunden und alleine keine Lust gehabt. :P
      gibt's denn irgendwas ts-iges wo man ab und an jemanden trifft, das tj ts scheints ja nicht mehr zu geben?

      btw mw5 wird ich mir diesen Monat wohl auch holen... gbts da auch ne multiplayer Fraktion die sich irgendwo trifft?

      hab leider schon mitbekommen dass hier recht wenige leute noch reinschauen... schade eigentlich. q.q
      I am not completely worthless. I can be used as a bad Example!

      Achja: und wie Wilhelm Busch schon sagte: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Ich bin der kopflose Jäger... ;)

      Kopflos schrieb:

      gibt's denn irgendwas ts-iges wo man ab und an jemanden trifft, das tj ts scheints ja nicht mehr zu geben?

      btw mw5 wird ich mir diesen Monat wohl auch holen... gbts da auch ne multiplayer Fraktion die sich irgendwo trifft?

      hab leider schon mitbekommen dass hier recht wenige leute noch reinschauen... schade eigentlich. q.q


      Ah nee oder? derUwe guckt mal wieder rein.Servus
      der TS geht schon nur hat sich die adresse seit deinen Tagen hier geändert. Joa n paar zocken abends zur zeit mw5 zusammen.
      Ich schick die die ts daten mal per pn.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen