Neues MW5 vid

      Ich habe ein paar verschiedene getestet. Dual Gauss funktioniert RICHTIG gut. Man kann mit ein wenig Übung viele headshots verteilen.
      Habe ne King Crab und diesen 95 Tonnen Mech (name vergessen) Mit jeweils 2 Gauss und einer (ER)PPC. Ist kühl genug für Dauerfeuer ohne Probleme und du killst viele Gegner selbst mit Tier 1 Waffen mit einem Alpha.
      Stalker mit massiv SRM's und mediums oder medium pulsern funktioniert im brawl auch hammer gut. Aber man muss nah ran, also nur für kurze Distanzen.

      Mit Tier 5 Waffen sind die LPL auch sehr gut. Habe eine King Crab mit 4 von denen, einer AC5 und einer LRM15. Und auf T5 sind die LPL kühl genug um sie fast dauerhaft zu feuern. Davor leider zu warm

      Hallbor schrieb:

      Der Unterschied zwischen Tier 1 und 5 scheint ja echt krank zu sein. Für die Scenarios völlig op dann die Ausrüstung. Aber könnte fun sein zu testen. Vielleicht gegen diese endlosen Wellen in der 400 Tonnen Mission.
      Und dann schauen wie weit man damit kommt. ;)


      Ich hab mir nen Mauler2p mit 2uac5 4md lasern und 2 srm6+a zusammengebaut und das ding isn monster,in jeder mission.Und der sound der 2 UAC5er ist schlicht hammergeil.
      ah hier noch n video über den szenario kreator


      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Hallbor schrieb:

      Mighty Spike schrieb:

      Hallbor schrieb:

      Die Beta ist draußen und kann gespielt werden. Auch im Coop. Wer also zusammen ein paar Runden in MW5 drehen will kann mir ein Friend-invite auf Epic schicken.
      Gleicher Name wie hier: "Hallbor"


      Da epic meinen Nich als unzulässig bezeichnet heiss ioch dort JaegerMako


      zusammen geschrieben hat der Launcher nichts gefunden, aber einen " Jaeger Mako"mit Leerzeichen gibt es. Habe mal eine EInladung geschickt falls du es bist. ;)
      Und nur noch 6 Tage bis release. Bin mal echt gespannt ob sie das Kampagnenspiel vernünftig hin bekommen. So mit progress, salvage, Ruf bei den Fraktionen und all sowas


      jup,schon angenommen.Hab da übrigens was gefunden was nach spass aussieht: Werd ich gleich mal mit meinem 2UAC5ern mauler testen:

      Wenn mal jemand in der Mw5 Demo die richtig dicken kanonen testen will hier gibts ne Anleitung zum editieren der Loadout Waffen auf höhere Level:

      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Mighty Spike schrieb:

      Hallbor schrieb:

      Die Beta ist draußen und kann gespielt werden. Auch im Coop. Wer also zusammen ein paar Runden in MW5 drehen will kann mir ein Friend-invite auf Epic schicken.
      Gleicher Name wie hier: "Hallbor"


      Da epic meinen Nich als unzulässig bezeichnet heiss ioch dort JaegerMako


      zusammen geschrieben hat der Launcher nichts gefunden, aber einen " Jaeger Mako"mit Leerzeichen gibt es. Habe mal eine EInladung geschickt falls du es bist. ;)
      Und nur noch 6 Tage bis release. Bin mal echt gespannt ob sie das Kampagnenspiel vernünftig hin bekommen. So mit progress, salvage, Ruf bei den Fraktionen und all sowas