MW5 Epic store exclusiv.

      Hallbor schrieb:

      WAS es aber definitiv zeigt, ist wie stark "ausbaufähig" deren Kommunikation sein könnte. Um es mal so zu formulieren.


      Naja, das ist aber halt nix neues.
      Die Spielerschaft ist zugegeben ziemlich toxisch, aber wer kann es ihr verübeln? nach all den Enttäuschungen ist es ansich ein Wunder, dass überhaupt noch wer was von pgi kauft.
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!
      hm, will jetzt nicht über RB's Charakter spekulieren, dazu kenne ich ihn nicht annähernd genug. Bzw gar nicht genau genommen.
      Und da ich den Epic Launcher schon auf dem Rechner habe bin ich auch nicht von MW5 ausgeschlossen dadurch. Auch wenn Steam mehr Möglichkeiten bietet und mir natürlich deutlich lieber gewesen wäre.

      Zum Punkt aber: vom finanziellen Standpunkt her macht das ganze für pgi sicher irgendwo Sinn. Zumindest falls die Vorteile die sie dadurch bekommen (bzw das zusätzliche geld von Epic) mehr aus macht als die Verluste der Rückgaben der Spiele.
      WAS es aber definitiv zeigt, ist wie stark "ausbaufähig" deren Kommunikation sein könnte. Um es mal so zu formulieren.
      Hier noch 2 videos zu RB´s nachgewiesenem gelüge

      ah nebenbei dat vid is ne schöne doku wie mr.BTmessiah bewusst die leute belogen hat. Dem is nix hinzu zufügen




      hier noch ein video. Da wird explizit erwähnt das man für mw5 NICHT
      online sein muss auch bei epic um es zu zocken,. Hörts euch selber an
      bei 14 .30

      youtube....2&v=0UelboiXFCM
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen