Heroes unleashed event+ Sale

      hm,der enforcer is n guter Mech. Fshre am liebsten den mit der lb-x +quirks für selbige. mit 3edpuls und lb-x geht der ganz gut weil höherer engine cap als der ac10 enforcer. Der hero hat ecm und gaus.könnte mit uac10 lustig sein,hab den aber nüsch an sich n grundsolider mech.Deathstrike ist definitiv ne hausnummer als gegne. Glsube der night würg isn omni,siehste ja im mechlb. wennst im store den emch aus suchst kannste mit ihm ins mechlab gehen und dann siehst ja wenn man die enine tauschen kann is es kein omni. Man kann im store direkt ins mechlab und testweise umbauen und direkt so in testing grounds gehen. das ganz praktisch.thanatos und banshee hab ich nich aber den fafnir hero oft im gights gesehen mit ac20 und 4srm6 glaub ich, is das n biest
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Hm, mal im Spiel die ganzen Hero Mechs angeschaut und ein paar notiert. Nur ganz kurz nach Anzahl JJ, Waffenslots, ECM und sowas geschaut. Gibt ein paar die recht interessant sein könnten.
      Blackjack (Arrow), Enforcer (Ghillie), Black Knight (Partisan), Night Gyr (Jade Kite) [waren die eigentlich Omnis? Mit ECM der anderen Variante könnte der nett sein],
      Thanatos (Hangover), Banshee (Siren), Fafnir (Wrath) und Mad Cat MKII (Deathstrike).
      Hat wer Erfahrungen mit einigen von denen? Muss ins Bett, morgen Frühschicht und so. Mal morgen schauen was man damit bauen kann und dann entscheiden.
      Habe gut 15k MC angesammelt über Events und MW5. Sollten ein paar bei raus springen. ^
      Hab

      Hallbor schrieb:

      50% für die ganzen Hero Mechs ist heftig. Habe von damals noch ein paar MC herumliegen. Und für MW5 auch einige in MWO "geschenkt" bekommen. Was ist denn die letzten 1-2 jahre so an guten Hero Mechs dazu gekommen. Für irgend etwas muss man die MC ja mal benutzen. ;)
      mir den jester und IV 4 geholt, hatte ich noch nicht.War für die event challemges ganz passend. Hm der Mad cat 2 hero deathstrike oder so is ganz gut, überleg auch schon obwohl ich kanister mechs nich so doll find aber mit dualgaus is der sicher witzig. Oh und den Vapor eagle gibts ja auh noch, mal shen. Hab auch noch mehr als genug mc rumliegen und da pgi jammert geb ich halt was aus. So sehr wie RB gern in die schnauze hauen würde aber ich mag mein MWO dann doch behalten
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen

      Heroes unleashed event+ Sale

      mwomercs.com/forums/topic/2738…unleashed-event-and-sale/



      alle special mechs mit cbill bonus haben für die dauer des events nen 50% boost,mit prem time is das schon ordentlich und um di hälfte billiger sind se auch, hab mir grad nen iv gekauft und nen Jester brauch ich auch noch, dn wollt ich eh schon länger ham.
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen