TAMAR JÄGER TREFFEN 2019 im HOOTERS FRANKFURT??

      TAMAR JÄGER TREFFEN 2019 im HOOTERS FRANKFURT??

      Hi Jäger,
      um ein wenig Stimmung in den LAden zu bringen, mache ich mal den Vorschlag eines Regimentstreffens in Frankfurt.

      Wie einige wissen, bin ich mit einem Hooters Girl zusammen, und kenne deswegen sowohl Location, als auch ( was gerade bei uns Nerds viel wichtiger ist) die endgeile Küche dort.
      Die Location ist groß, hat u.a. auch einen separierten Biergarten, sodass wir nicht vorne auf der Fussgängerzone sitzen müssen. ( Da sind auch Tische und Bänke.
      Fast ein gutes Dutzend Großbildschirme bespaßen uns mit Sport, wenn es gewünscht ist.
      Die Bedienungen sind ultrasexy und echt nett.

      Wenn es genug Interessenten gibt, kann ich auch einen Tamar Jäger Fanshop starten, und Kaffebecher mit Kompanielogo ( ich hab bereits einen, lade heute anbend mal ein Bild hoch). Mousepads, Tshirts und ähnliches erstellen lassen.
      EIne Idee wäre auch eine etwas hochertigere Variante des T shirts, z.b. ein Poloshirt mit Kompanielogo als Bestickung.

      Ich könnte den benötigten Platz reservieren lassen, sodass wir die besten Plätze , und unsere Ruhe haben.

      Was sagt ihr dazu ?
      Alles Gude,
      Deine Muddaa
      Man ist erst besiegt, wenn man aufhört zu kämpfen...
      Finde die Idee, insbesondere aber die Initiative erstmal gut.

      Diesjähriges Treffen ist bereits in der ersten Planungspahse (Standort). Da kannst du deinen Vorschlag gerne einbringen.
      Guckst du hier: Offline Treffen 2019

      Bisher fanden halt entspanntere Treffen, ohne viel Rennerei, den größten Anklang.

      Was Merchandise angeht, gibt es bestimmt interesse. Gab da schonmal ein paar Ansätze, fehlte halt immer wer, der sich dann auch wirklich kümmert. ;)
      Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir Tamar zurückerobern müssen.Tamar dem Tamarpakt!