Deine Muddaa bewirbt sich

      Deine Muddaa bewirbt sich

      Moinmoin.

      Deine Muddaa // Captain Fraggle stellt sich vor

      Im normalen Leben höre ich auf den wohlklingenden Namen...Frank
      Mit meinen 48 Lenzen bin ich nicht alt, sondern RETRO. Das ist alt, aber cool.
      Beruflich gehöre ich selbst global betrachtet einer kleinen,extrem spezialisierten Gruppe von Führungspersonen an, die richtig was bewegen.
      Egal wann ich wo hinkomme, erheben sich die Menschen, kommen auf mich zu, fallen sich in die Arme, küssen sich, ja manchmal fliessen sogar Tränen. Wie es für mich üblich ist, mache ich klar und deutlich eine Zielvorgabe, und wenn ich dann loslege, haben hunderte von Menschen keine andere Wahl, als mir zu folgen.
      Ich bin Lokführer.
      Im Battletech seit der Ersterscheinung der Gray Death Trillogie, im MWO seit der open beta.
      Vorherige Einheiten waren Frankfurt Heavy Guards, Stomping Dead.
      Seit einiger Zeit ziehe ich aktiv den Schnitt von TJ nach unten ^^
      Meine vernünftigen Hobbiys nach dem zocken mit Nerds sind WIng Tsun, Dressurreiten und Häkeln.

      Freue mich auf schöne Matches mit Euch
      Man ist erst besiegt, wenn man aufhört zu kämpfen...
      Dachte der verteilt kleine bunte löschppier blätchen bei DER Berufsbeschreibung.Ich bin der den der lokführer in den 80ern und frühen 90ern über die sprechanlage anschnauzte "lass die tür zu sonst komm ich hinter" :mrgreen: Willkommen bei den doofen
      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen