Dervish neuer Mech

      Kann mich gut an den Dervish im Tabletop erinnern. Keinen wesentlichen Punch, aber für jede Reichweite ne Missle dabei (SRM & LRM). Wenn man den auf Brawler umstickt, düfte der auch aufgrn seiner grenztonnatge (55 t = oberster MEDIUM-Bereich) ganz interessant sein,
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."-Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister-In diesem Sinne: Für unsere ewige Sonne, seine erlauchte Exzellenz: Kim-Jong-Holzi

      Kraxus schrieb:

      Wenn der rauskommt, werden ihn die Leute erstmal mit Lurms vollknallen, stell dich schon mal drauf ein


      Ab nächsten Dienstag ham wa eh wieder lurmaggedon time nachm Patch wenn die änderungen für lurms kommen...
      Jo das pfosten in jeden mch lurms stecken müssen sin wir ja gewohnt mitlerweile....Denk werd ab nächsten Dienstag erstmal 2wochen aussetzen bis sich ein paar der lurmpfosten wieder in ihr loch verkriechen,wenn nich müs ma halt nach helfen.
      Mein 100+ SRM Wolverine steht jedenfalls schon ereit zum seek and destroy lurmnubs .Das ams is auch bei dem etwas mehr geskillt und radar depri.

      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen
      Wenn der rauskommt, werden ihn die Leute erstmal mit Lurms vollknallen, stell dich schon mal drauf ein
      Tamar Jaeger verlieren nie, wir gewinnen oder lernen :saint:
      Tamar Jaeger seit 2013 und stolz drauf
      There ain't no grave can hold this Atlas down
      Tamar-Jäger sterben nicht, wir gehen in die Hölle und gruppieren uns neu :evil:

      Dervish neuer Mech

      mwomercs.com/forums/topic/2722…dervish-pre-order-is-here

      Heute wurde der Dervish angekündigt, ein IS55tonner.hauptsählich mit Missille HP´s,der hero hat 8davon. Könnte ne interresante meds+ SRMKlatsche werden,,.
      4pulser und srm dazu, mal gucken,mein Wolverine 7k trägt 3puls und 2 SRM6 oder 34er wenn ich schnellern Cooldown bei gleicher feuerkraft brauche und läuft etwas über100. Sollte der auch können. Hm, oder 4normale meds und 3 srm6 oder 4 srm 4er , mal sehen.

      so blöde wie ich es brauche könnt ihr mir alle gar nicht kommen